Schreibrechte? Wo krieg ich die denn her?
Beiträge von blumenpeter
-
-
Fein die vielfälltige Suchmaschinenfunktion bei Firefox.
Doch leider funktioniert nichts wenn ich unter "Suchmaschinen hinzufügen" mir was Nettes aussuche.
Kann es sein das es mal wieder nicht geht auf dem Mac?
-
Vielen Dank die Dame, vielen dank der Herr,
habe das Problem kurzerhand durch löschen aller FF Ordner (bookmarks hab ich natürich gespeichert) und Neuinstallation gelöst.
Jetzt ist mir auch klar was das Problem war. Ich hatte das Programm nicht unter "Programme" gespeichert sondern nur in das Dock gelegt.
Irgendwie hat er das dann nicht für voll genommen, oder was auch immer.Fakt ist: Jetzt siehts schön aus!
Danke nochmals für die Hilfen, jetzt ist nur noch eine Frage offen, dafür muß ich aber nen extra Thread öffnen...
-
Hab das ganze jetzt einfach nochmal downgeloadet und installiert: Niente!
Frag mich auch: Ist es normal das immer wenn man FF aufruft auf dem Schreibtisch das Symbole erscheint das normalerweise nur erscheint wenn man neue Programme installiert und das dann nach installieren für immer verschwindet?
Irgendwo ist der Wurm drin...
-
Danke für den Tipp, aber das ist mir dann doch etwas zu vage. Wer weiß was passiert, ähnlich heißt schließlich nicht identisch. Is mir zu risky.
-
Tja da steht leider nur wie man es unter windows macht. Isch hab aber nen Mac.
-
Auf die Gefahr hin mich als Komplettidot zu outen: Wie zu Teufel erstell ich denn ein neues Profil? Komplett neu installieren, die Bookmarks bunkern(die will ich nämlich auf keinen Fall verlieren, weil mühevoll einzeln vom Safari rüber gedrapt/dropt)? Hab ich was überlesen?
(seid gnädig!)
-
Ja das ist aktiviert
-
Du meinst alles löschen (bis auf die Bookmarks) und den Fuchs neustarten? Macht er sich das Profil dann automatisch neu?
In dem Thread steht nämlich mal wieder nur wie man`s unter Windows macht..
-
Hallo xeen, vielen Dank für den Tipp. Leider funktioniert das aber nicht bei mir. Scheine irgendeinen Bug zu haben.
Immer wenn ich mir eine neue Optik ausgesucht habe und auf INSTALL NOW drücke öffnet sich zwar das THEMES Fenster es bleibt jedoch leer und "kalt".
Auch wenn ich es über einen Rechtsklick auf den Schreibtisch downloade und dann in das Fenster ziehen will, bleibt es unaktiviert und leer.
What to do?!?!
(Habe einen mac mit OSX und habe nur Optiken gewählt die extra für Macs ausgezeichnet sind)
Electroluchs_Edit: Hier geht's weiter:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19742 -
Hab mich da auch schon ein bissi durchgelesen.
Viele hatten ein ähnliches Problem, dieses aber durch drag&drop ins Themesfenster gelöst.
Nur bei mir willes nicht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Na dann schon mal vielen Dank Loshombre.
Dann hoff ich mal weiter...
-
Kann es sein das man das Themesfenster irgendwie/wo aktivieren muss?
-
leiderleider tut es das bei mir nicht. Die Datei lääst sich nicht ins Fenster werfen. Das Fenster ist zwar offen (und leer) aber aktiviert sich nicht wenn ich mit der Datei drüba geh. Verdammt! Wird doch nicht ein Problem sein das nur bei mir vorkommt?
-
Dann speichert er mir ein .jar Datei. (Ein Format das ich nicht kenne) Dieses lässt sich aber nicht öffnen...
-
Das Problem ist wenn ich "Install now" drücke, öffnet sich autmatisch das THEMES-Fenster. Da kann ich garnix machen...
-
Obwohl da ja extra stehen tut: ONLY FOR MAC OS X, jeht da gaarnix...
-
Vielen Dank ihr beide, hab mir auch schon was schönes ausjesucht, aber er installiert es nicht.
Es öffnet sich zwqr nachdem ich "Install now" gedrückt hab das "Themes"fenster, aber da ist nüschd drin.
Neustarten?
(Wichtige Info am Rande. ich habe einen MAC!)
-
(Habe den Thread leider unter das falsche Thema gestellt, darum hier nochmal)
Hallo allerseits,
Bin gerade von SAFARI zu Firefox gewechselt, weils einfach schneller ist. Doch finde ich: Es sieht FURCHTBAR aus. Die Quitschbunten Symbole, die abgerundeten, schmierigen Leisten und Fenster: Bäh!
Darum hier die Frage: Kann man da nicht noch etwas mehr machen als die angebotenen Features unter Symbolleiste anpassen? Gibt es vielleicht ein unterprogramm in dem man die Fenster designen kann?
Das Auge surft doch schließlich mit, oder?
Weiterhin öffnet mein Entourage natürlich nach wie vor Safari wenn ich auf einen Link drücke. Woher sollte es es auch anders wissen? Muß ihm schließlich jemand sagen. Doch wie?
Es dankt für Antworten
derBlumenpeter
-
Hallo allerseits,
Bin gerade von SAFARI zu Firefox gewechselt, weils einfach schneller ist. Doch finde ich: Es sieht FURCHTBAR aus. Die Quitschbunten Symbole, die abgerundeten, schmierigen Leisten und Fenster: Bäh!
Darum hier die Frage: Kann man da nicht noch etwas mehr machen als die angebotenen Features unter Symbolleiste anpassen? Gibt es vielleicht ein unterprogramm in dem man die Fenster designen kann?
Das Auge surft doch schließlich mit, oder?
Es dankt für Antworten
derBlumenpeter