tja, mach ich auch nicht ... ist kein Haken drinn ...
Beiträge von Michael12353
-
-
Hallo und danke für deine Antwort,
Startseite ist leere Seite und Chronik ist auf 90 Tage speichern gesetzt
Die Einblendung ist nicht relevant, wozu sollen die Tabs geöffnet sein beim Neustart?
Das bedeutet doch nicht, daß die Einträge im Fenster auf einmal verschwunden sein sollen.
-
Hallo,
bestimmt steht es irgendwo ...
Wenn ich FF oder PC runter fahre und neu starte, ist mein Browser-Fenster immer leer.
Was muß ich tun, damit mir meine aufgerufenen Seiten erhalten bleiben und ich diese durchscrollen kann???
Alles, was ich jetzt eintippe, bleibt erhalten, nur meinen PC oder FF darf ich nicht ausmachen .... groll
Besten Dank für einen tipp
Gruß
Michael
-
Hallo,
wenn ich die Seite http://www.Bildkontakte.de öffne hängt sich der FF fast immer nach der 2. oder 3. Aktivität auf. Sei es, wenn ich z.B. auf ein Bild klicke, oder auf meine Post ... immer dasselbe.
Mache ich das auf einem anderen PC, dann ist das nicht so häufig.
Benutze ich für Bildkontakte den IE 7.0 dann habe ich gar keine Probleme, wobei der IE beim Seitenaufbau teilweise auch zögerlich ist, aber letztlich die Seite doch öffnet.
Soran mag das liegen???
-
na klar,
wollte doch mal wissen, wie andere darüber denken
-
Hallo,
aus technischer Sicht kann ich den neuen FF nicht werten ... aber das Eingabefenster, bzw. die Form der Listung der bisher aufgerufenen Seiten finde ich eine Katastrophe, weil total unübersichtlich.
Ich werde mir wohl die Vorversion wieder laden...
Beste Grüße
Michael
-
guten abend und danke für die antworten
-
Hallo,
ich finde es ja gut, daß durch FF eine Abkoppelung vom IE möglich ist.
Wenn ich eine Erweiterung downloade, was muß ich anschließend tun, damit im FF diese auch erscheint, bzw. als Add-On oder als Erweiterung auch erkannt wird???
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Michael
-
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem, nachdem ich Skype und die Erweiterung installiert habe.
Dank dieses Tipps hier (ich habe die Skype-Erweiterung deaktiviert) läuft alles wieder bestens.
-
Hallo,
wie installiere ich Firefox-Programmerweiterungen, wenn diese als Zip-Datei zum Download angeboten werden?
So habe ich diese entpackt und erhalte eine '.xpi'
Aber wie bekomme ich die in den Firefox???
Besten Dank im Voraus und einen schönen Tag bei mistigem Wetter (in München jedenfalls)
Michael
-
Besten Dank für die Antworten.
Ich hatte damit Erfolg.
-
Hallo,
kann mir einer mitteilen, wie ich die Daten, Einstellungen, einfach alles von Thunderbird und Firefox von einem User auf einen anderen übertragen kann, sodaß dann die Konten, die Lesezeichen, etc. sofort wieder verfügbar sind.
Zur Verdeutlichung:
Ich habe einen PC übernommen und dort zunächst unter dem Benutzernamen des Vorgängers gearbeitet. Jetzt habe ich mich als einen neuen Benutzer eingerichtet. Jetzt würde ich gerne alle Konten und Mails von Thunderbird und auch alle Lesezeichen, Paßwörter, etc. vom FF übernehmen, ohne alles neu anlegen zu müssen
Hat einer eine Idee :roll:
Besten Dank,
Michael
-
Zitat von Wawuschel
Hi,
meinst du mit dieser Erweiterung?
GooglePreview
http://www.erweiterungen.de/detail/GooglePreview/
http://ackroyd.de/googlepreview/ja, danke...wobei die Anzeige grundsätzlich funktioniert...
nur, wie bekomme ich bei meiner Website diese angezeigt...
werde jetzt mal die Anbieter-Website's durchforsten
mal sehen, ob mein englisch auskömmlich ist :roll:
-
nein, Favicons werden ja im Browserfenster in der Adresszeile angezeigt.
ruft diesen Link auf
http://www.google.de/search?q=bmw&i…lient=firefox-a
vor den Ergebnissen werden teilweise diese Thumbnails angezeigt, teilweise steht dieser Text:
Thumbnail's in the works
wer hat Ahnung, wie man sein Thumnail hier rein bekommt???
-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wo ich meine Website anmelden muß damit das Thumbnail im Browser angezeigt wird beim Listen der 'gefundenen' angezeigt wird??
Ist eine Funktion, die es nur beim FF gibt.
-
zum letzteren:
wenn Du auf Ansicht gklickst und weiter auf Symbolleiste und dort weiter auf Lesezeichen (sory, nicht Navigation), dann hast Du einen Link zur Mozilla Firefox Holfe...und andere
-
Hallo,
wenn ich eine pdf-Datei runterladen möchte, öffnet sich der Acrobat-Reader nicht. Die Programmverknüpfung ist eingestellt.
Wenn ich dasselbe, also die identische Datei mit dem IE öffnen will, dann ist das kein Problem.
An meinen Programmen kann es also nicht liegen, aber woran liegt es denn???
Ich finde, der FF wird immer komplexer und hat permanent mit sich selbst Schwierigkeiten, oder sehe ich da was falsch. Ich finde es ja schon mal merkwürdig, wenn in der FF-Navigations-Leiste für Mozilla Firefox Hilfe ein Link hinterlegt ist, der zur Folge hat: forbidden usw..
PS: ich habe alle Updates installiert
-
Hallo,
auf einer Website habe ich eine Tabelle. Alle Spalten sind gleich, dennoch wird eine Zeile in doppelter Höhe dargestellt.
Gemacht habe ich die Seite mit MS-Frontpage.
Woran mag das liegen???
Im IE 7.0 ist das nicht so, da wird die Seite richtig dargestellt!
Wer gucken will:
http://www.mahler-berlin.de/singlestat
Wer kann mir einen Tipp geben??
Besten Dank schon mal.
-
Hallo,
was kann ich tun, bei mir funktioniert die Funktion 'Gespeicherte formulardaten' nicht.
Habe FF Version 1.0.7
Wer hat mir einen Rat?
-
Hallo NightHawk,
danke für Deine Hilfe.
Gruß Michael