Hallo Werner,
danke für Deinen Hinweis, kann auf der Mozilla-Seite die Erweiterung aber nicht finden.
Unklar ist mir dennoch, warum es bislang ging und jetzt nicht mehr, denn ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Gruß
Michael
Hallo Werner,
danke für Deinen Hinweis, kann auf der Mozilla-Seite die Erweiterung aber nicht finden.
Unklar ist mir dennoch, warum es bislang ging und jetzt nicht mehr, denn ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Gruß
Michael
Hallo und guten Morgen,
habe die Version 1.0.7 geladen.
Seitdem funktioniert die Anzeige Alternativtext nicht mehr. Habe dann die Version 1.0.4 wieder installiert, Alternativtext ist trotzdem weg. Bin jetzt wieder auf der VCersion 1.0.7.
Wenn ich dieselbe Seite mit dem IE aufrufe, dann wird mir der Alternativtext angezeigt, muß demnach am FF liegen.
Wer hat mir einen Lösungsvorschlag???
Vielen Dank und einen schönen Tag.
hallo,
bei dieser Seite hat der Sound funktioniert.
Referenzseiten habe ich jetzt keine, die eine, die ich meinte kann ich nicht senden, weil man da eingeloggt sein muß.
Danke für die Hilfe, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Hallo,
nach langen Problemen bei der Installation von Quicktime und Flashplayer funktionieren die nun.
Aber von manchen Websiten kommt der Ton nicht, wobei ich das Soundformat nicht kenne. Wird aber sicherlich eine wave-Datei sein, vermute ich mal.
Habe im Quicktime schon alle Formate angeklickt, ohne Erfolg.
Wer hat mir einen Rat.
Vielen Dank
das symbol auf dem angerissenen filmstreifen
Hallo,
ich bekomme Seiten mit Flash nicht angezeigt. Habe den Flashplayer runtergeladen und auch installiert. PC auch runter- und wieder hochgefahren. Flash wird noch immer nicht angezeigt.
Wer weiß mir einen Rat???
so, habs gefunden und jetzt funktioniert es auch.
danke und einen Gruß aus Berlin
mir kommt es vor, als wenn wir von 2 verschiedenen Dingen reden/schreiben
wenn ich den Apel Quick Time Player starte, dann gibt es zwa eine Menüleiste, aber von Mime oder sonstigen Kästchen für Häkchen ist da nix bei
ja,
quicktime ist installiert
Hi Fred,
danke für Deine Mühe, verstanden hab ich nix.
Wo sollte ich denn in der systemsteuerung Quicktime finden????
Hallo,
will ja nicht nerven, weil ich nochmal auf Plugins rumreite und wie ich die in den Browser reinbekomme.
FF meldet, es wären Plugins erforderlich, ich klicke rauf, downloade die auch (quicktime), nur sind die dann immer noch nicht verfügbar.
Was muß ich tun, damit quicktime vom ff erkannt wird, bzw. auch andere Player???