Also ich bin schon seit über einem Jahr treuer Firefox user. Soweit war das auch immer ein schönes Gefühl. Jetzt möchte ich die Features nicht mehr missen die mir Firefox bietet, doch habe auch ich seit einigen Versionen schon das Problem mit den Bookmarks! Zwar habe ich auch angefangen nach 2 Komplettverlusten immer die Bookmarks zu speichern sobald ich da etwas ändere, doch ist das keine zufiredenstellende Lösung. Wie kommt es zum Verlust der bookmarks?
Also man hat frefox offen und plötzlich gibt es bluescreen, oder der comp bootet einfach mal neu, whatever auf jeden Fall abnormal programm termination... Nun ja wenn man dann neu hochfährt funktioniert alles bis auf dass die bookmarks komplett weg sind. Einlesen der gespeicherten bookmarks ist okay, dann muss man nur noch die aus der eingelesenen bookmark toolbar folder in den von firefox neu angelegten schieben und den alten löschen und dann hat man wieder den Status quo! Zeitaufwand: 1min bestimmt. gut 20sek. Irgendwie nervt es aber trotzdem so sehr dass cih mcih hier in diesem Forum registriert habe! Hat irgendjemand brauchbare Vorschläge? Die bis jetzt gekommenen helfen alle nicht so rehct weiter.
mfg