Beiträge von Electroluchs
-
-
Die Ursache liegt am Befehl "expandfolder" im Fx-Chromecode. Das lässt sich eventuell per userChrome.css ausblenden, aber wie das genau aussehen muss, hab ich leider nicht rausbekommen. Vielleicht mal auf mozillazine nachfragen.
-
Dann tippe ich auch auf einen Konflikt mit einer anderen Erweiterung. Du kannst ja mal versuchen, eine nach der anderen zu deaktivieren, Fx neu starten und gucken ob es dann klappt.
Anfangen würde ich dabei mit Tabkiller und Flashblock, die hören sich schon so "aggressiv" an :mrgreen:So sollte es übrigens aussehen (Schritt 5):
[Blockierte Grafik: http://img69.echo.cx/img69/995/measureit6ly.jpg]
-
Hm. ich verstehe dein Problem leider nicht so richtig.
MeasureIt (übrigens auch hier: http://www.erweiterungen.de/detail/228 )
ermöglicht das Abmessen, indem man zuerst auf das Statusleistensymbol klickt (rechts oder links klicken ist egal) und dann mit der linken Taste der Maus ein Rechteck auf der Webseite aufzieht. In dem kleinen Kasten daneben werden die Pixelmaße des Rechtecks angezeigt (B = Breite, H = Höhe).Gibt es denn eine konkrete Webseite, auf der das nicht klappt? Eventuell hängt es auch mit den Known Issues zusammen: http://www.kevinfreitas.net/extensions/measureit/
-
Das ist doch gerade der Witz bei BOZ, dass ein Last-Minute-Gebot eben erst wenige Sekunden vor dem Ende eingereicht wird. Sonst könnte man ja gleich den ebay-Bietagenten einsetzen (was dazu führt, dass die Gebote sich bereits Tage vorher schon gegenseitig hochpushen).
-
Mit der Erweiterung Local Install
http://www.erweiterungen.de/detail/5
kannst du heruntergeladene Themes (Dateiendung = .jar) auch von der Festplatte installieren.P.S.: Nette Signatur :mrgreen: , aber ginge es auch eine Spur weniger bildschirmfüllend? Daher die Anspielung mit dem Adblock-Futter... :wink:
-
Vielleicht sind diese beiden für dich interessant:
-
Ja, das ist ein allgemeines Problem von B-O-Z. Wird hoffentlich in einer neuen Version behoben.
-
-
Frank:
Das liegt am "Bearbeitungsmodus". Die Druckfunktion ist nur verfügbar, wenn man die Bearbeitungsleiste unten schließt. -
Die neue Version 2.5.0 von Local Install hat jetzt auch eine alphabetische Sortierung und eine Kompaktansicht (bekannt von Slim Extension List) integriert. Außerdem kann wahlweise der 3-Sekunden-Wartedialog beim Installieren abgeschaltet werden.
-
Welche Version? Deutsch oder Englisch?
Die neuen Einträge im Kontextmenü erscheinen nur beim Rechtsklicken in Eingabefeldern.
-
0.7.6 scheint mir nach dem Wechsel der Datenquelle noch nicht so ganz ausgereift, solange bleib ich bei der 0.7.1
Z.B. erscheint bei der Anzeige des aktuellen Luftdrucks nur Humbug.
Außerdem ist die verlinkte Wettervorhersage nicht mehr in deutsch (bisher de.weather.com) -
Coole Sache, Glückwunsch!!!!
-
-
Das Biet-O-Zilla-Fenster muss während der Abgabe des Gebots geöffnet sein. Die Verbindung wird über firefox.exe hergestellt. Eventuell sind die Firewall-Einstellungen zu restriktiv? Ich habe z.B. für ausgehende Verbindungen von firefox.exe alle Ports freigegeben, bei mir funktioniert die Last-Minute-Gebotsabgabe tadellos.
-
Wenn ich Antwort bekomme, werde ich das natürlich hier posten.
-
-
Aaaaalso, das Problem besteht tatsächlich, wenn auch nicht konstant. Ich konnte es nur deswegen nicht sehen, da ich Firefox normalerweise per Batchdatei mit SET MOZ_NO_REMOTE=1 starte. Anscheinend führt dies dazu, dass ausgerechnet dieser Fehler nicht auftritt. In diesem Zusammenhang: Wird ein neues Fenster geöffnet, sind die Menüeinträge auch wieder normal vorhanden.
Es liegt wohl am Zusammenspiel der beiden Erweiterungen Biet-O-Zilla 0.4.6 und Remove It Permanently 1.0.3. Dabei ist es egal, ob es sich um deutsche oder englische Versionen handelt. Sobald nur eine von beiden aktiv ist, ist die Welt in Ordnung. Ich werde die beiden Autoren darüber informieren.
Abhilfe:
a) Ein zweites Fenster öffnen, das erste schließen
oder b) Erweiterung Menu Editor installieren, die Einträge im Kontextmenü umsortieren
oder c) Firefox per Batchdatei starten: -