Hast du vielleicht 2 Netzwerkkarten im Rechner? Z.B. eine On-Board und eine weitere als Steckkarte?
Auf das Symbol rechtsklicken -> Status -> Eigenschaften -> Häkchen weg bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" könnte helfen.
Beiträge von Electroluchs
-
-
Die Erweiterung heißt "Favicon Picker" und speichert die Icons in der Lesezeichen-Datei bookmarks.html
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=617&hl=favicon
Ist aber erst ab Version 0.10 geeignet. Ein Update auf Firefox 1.0 wäre sowieso anzuraten... :wink: -
rabenvogel:
Etwa 15 Jahre Lebenserwartung. :cry: -
"Handeln" meine ich in Bezug auf die Rechte als Maskottchen, also Fotos und Videos von dem Kleinen ins Netz stellen etc... :wink:
-
Mit dem Geld für die Anzeige hätte man im Krefelder Zoo einen Firefox für 192 Jahre adoptieren können... Und in Duisburg immerhin 32 Jahre. Und die Werbewirksamkeit mit den süüüßen Bildern wäre eher noch höher. :wink:
-
-
Eine Version ist installiert, die andere Version nur entpackt. Für die installierte Version ist ja bereits eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt, diese rechtsklicken -> Eigenschaften -> unter Ziel anhängen -p profilname
Die gezippte Version zum ersten Start mit dem Profilmanger aufrufen, also eine Verknüpfung zur firefox.exe erstellen, darauf rechtsklicken -> Eigenschaften, unter Ziel -p anfügen. Nach dem Anlegen des neuen Profils die Verknüpfung ändern in -p profilname_neu -
Müsste auch gehen, aber die zweite Sprachversion sollte dann besser als geZIPpte Version statt als Installer vorliegen, sonst gibt es Probleme während der Installation. Und bereits beim ersten Start der neuen Sprachversion sollte per Profilmanager ein neues Profil erstellt werden.
-
Übrigens soll das CompactMenu-Bild weder einen Fischkopf, noch eine Maus darstellen, sondern einen HAI :wink:
-
Nemoflow:
Du alter Tricksor!
Besten Dank, werd ich testen... -
-
...oder Mittelklick auf den Ordner...
-
Hehe, ich bin auch ein Favicon-Fanatiker... :wink:
[Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/9356/leiste.jpg]
-
-
-
*freiwillig-meld* :mrgreen:
-
Oder noch schlimmer: der Kleine entführt wird, um 45.000 Euro Lösegeld zu erpressen... :cry:
-
So, ich werde dann mal die Idee in Absprache mit Belly konkretisieren und mit dem Duisburger Zoo einen "Verhandlungstermin" ausmachen, um nähere Informationen zu den Realisierungsmöglichkeiten zu erhalten. Besonders wichtig ist ja, wie kooperativ der Zoo im Hinblick auf Fotosessions und die Verwendung als Maskottchen ist. :wink:
-
Wenn für eine Anzeige in der FAZ 45.000 Euro zusammen kommen, sollten ein paar Tausend Euro für einen niedlichen Firefox doch kein Problem sein. Ich denke eine einmalige Spende wird auch weniger aufwendig zu verarbeiten sein, als jährliche Spenden. Von daher ist der Vorschlag mit dem Überschuss auf mehrere Jahre im voraus gar nicht schlecht. Wenn z.B. 7500 Euro angesammelt würden, wären schon 5 Jahre im voraus gesichert. Und durch Fotos / Videos könnte man dann immer schön am Geschehen bleiben und die Aktion muss ja auch nicht auslaufen sondern kann als Daueraktion aufrecht erhalten werden, so dass immer mal wieder Spenden reinkommen könnten.
-
1. Adblock
2. All-in-One Gestures
3. Spiderzilla