Das ist mir auch ein Rätsel. Poste doch bitte mal den UserAgentString, steht unter Hilfe -> "Über Mozilla Firefox"
also z.B. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
Beiträge von Electroluchs
-
-
Ich habe parallel RIP und BOZ installiert und keine Konflikte feststellen können.
Da ja schon ein frisches Profil angelegt hattest, kann ich den Fehler nur noch im Programmordner vermuten. Das macht natürlich etwas mehr Arbeit, aber mich würde schon interessieren, ob sich dieses merkwürdige Verhalten bei dir so abstellen lässt. Also wenn du Zeit hast, bitte einmal Firefox deinstallieren, das Programmverzeichnis per Hand löschen (!!!) und neu installieren. Die Unterverzeichnisse "plugins" und "searchplugins" bitte vorher sichern. -
Danny: Bitte im anderen Thread weitermachen...
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19849 -
Zitat von Danny
Wenn ich Biet-O-Zilla installiert und aktiviert habe, sind im Kontextmenü (rechte Maustaste) u. a. Einträge von ...
... Ebay Negs! [de] 0.6 (Negative ebay-Bewertungen ansehen / Negative ebay-Bewertungen in neuem Tab ansehen) oder
... Remove It Permanently [de] 1.0.3 (Element entfernen (RIP) bzw. RIP (erweitert)) ...
... nicht mehr vorhanden!Hm, bei mir läuft alles 1A. Keine Probleme mit den genannten Erweiterungen untereinander, alle Einträge sind vorhanden. Ich habe jetzt beide Installationsreihenfolgen getestet (erst RIP und EbayNegs, neu starten, dann BOZ und erst BOZ und nach Neustart die beiden anderen). Alles ohne Probleme.
-
Also bitte nochmal genau beschreiben, was mit Biet-O-Zilla falsch laufen soll. Ich kann das nämlich nicht reproduzieren.
Hier meine Vorgehensweise:
Ich habe ein frisches Profil erstellt. Biet-O-Zilla 0.4.6 [de] installiert, Fx neu gestartet. Dann ein paar Erweiterungen nachinstalliert, die normalerweise Kontextmenüeinträge anlegen müssten (wie EbayNegs! 0.6 oder Undo Close Tab). Nach dem nächsten Neustart sind bei mir aber alle neuen Einträge normal vorhanden. Biet-O-Zilla konnte ich daher nicht als "Übeltäter" identifizieren. Was läuft also bei dir falsch? Erstell doch bitte nochmal ein frisches Testprofil bei dir. Könnte es auch sein, dass du irgendwann mal eine neue Firefox-Version "drüberinstalliert" hattest?
-
Also bitte nochmal genau beschreiben, was mit Biet-O-Zilla falsch laufen soll. Ich kann das nämlich nicht reproduzieren.
Hier meine Vorgehensweise:
Ich habe ein frisches Profil erstellt. Biet-O-Zilla 0.4.6 [de] installiert, Fx neu gestartet. Dann ein paar Erweiterungen nachinstalliert, die normalerweise Kontextmenüeinträge anlegen müssten (wie EbayNegs! 0.6 oder Undo Close Tab). Nach dem nächsten Neustart sind bei mir aber alle neuen Einträge normal vorhanden. Biet-O-Zilla konnte ich daher nicht als "Übeltäter" identifizieren. Was läuft also bei dir falsch? Erstell doch bitte nochmal ein frisches Testprofil bei dir.
-
Ich habe EbayNegs! 0.6 [de] gerade noch einmal in einem frischen Profil über erweiterungen.de installiert und es gibt keine Probleme bei mir. Die Einträge erscheinen im Kontextmenü und die Erweiterung funktioniert wie beschrieben.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
-
Vielleicht noch ne andere Erweiterung installiert, die Einträge in den Menüs ändern kann, wie Menu Editor?
Ansonsten EbayNegs bitte nochmals neu installieren.
An der Erweiterung selbst sollte es jedenfalls nicht liegen, könnte höchstens was mit deinem Profilordner nicht in Ordnung sein.
-
Bitte mal im Erweiterungsmanager (Extras - Erweiterungen) checken, ob EbayNegs! vorhanden und aktiviert ist.
-
Zitat von Heaven_69
Habe selbst keine Digitalkamera, nur 'ne analoge. Wenn Du also eine hast Electroluchs, bitte mitbringen.
Mach ich!P.S.: Obwohl ich das "nur 'ne analoge" nicht generell stehen lassen würde, es gibt ne Menge digitalen Schrott, der mit einer vernünftigen Analogkamera nicht mithalten kann... -> aber off-topic (bitte nicht zum Antworten verleiten lassen)
-
Die Firefoxler könnten sich ja schon um 13.50 Uhr VOR dem Haupteingang des Zoos (Mülheimer Straße) treffen, vielleicht ganz links vor dem Verwaltungsgebäude? Ich werde dann auch da sein...
-
Die [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/template…mini_search.gif] Forensuche nach der orthografisch korrekten Überschrift bringt als #1:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19250
:wink: -
Der Button "Installieren" wird durch die Erweiterung "Local Install" angezeigt.
-
SCHLAF-Mütze? :mrgreen::wink:
-
Ebay Negs! 0.6
Zeigt selektiv alle negativen Bewertungen von eBay-Mitgliedern an, ohne mühsam das komplette Bewertungsprofil durchsuchen zu müssen.
Einen Benutzernamen markieren und im Kontextmenü (rechte Maustaste) den Eintrag "Negative Ebay-Bewertungen ansehen" wählen (wahlweise auch in einem neuen Tab). -
Ebay Negs:
Den Benutzernamen im Text markieren (z.B. auf einer Ebay-Seite) und im Kontextmenü der rechten Maustaste -> "Negative Ebay-Bewertungen ansehen". Wenn kein Name markiert worden ist, erscheint ein Eingabefeld, in das man den Benutzernamen eintippen kann.
Deutsche Version:
http://www.erweiterungen.de/detail/214 -
Remove It Permanently 1.0.3
(Update) -
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist ein toller Ratgeber, den ich gern weiterempfehlen werde...
-
In der deutschen Version hatte ich zusätzlich noch Arcor vorkonfiguriert (beim Erstellen einer Mail wird dann zunächst nach dem Login gefragt), mit gmx kenn ich mich allerdings nicht aus, welche Einstellungen und Übergabeparameter da nötig sind.
-
Ich will doch nur spielen... :twisted::wink: