:mrgreen: sehr geil :lol:
Beiträge von Electroluchs
-
-
Einen ähnlichen Zweck erfüllt auch "In Form Enter".
-
Das kann definitiv kein Problem von R.I.P. sein, wenn die Seite in allen Browsern so aussieht. Hast du eine Firewall mit Webfilter installiert oder ein ähnliches Programm (Webwasher oder sowas)? Ich schätze, dass das folgende style sheet durch solch eine externe Anwendung blockiert wird:
http://ritterspiele.ri.ohost.de/board/bb_lib/abbc.css.php -
"Im Menü ''Extras'' anzeigen" wäre z.B. eleganter.
"Sprachauswahl" oder "Sprache auswählen" wäre auch sinnvoller.
Ein "Du" als Personalpronomen sollte man bei Software generell vermeiden, wenn überhaupt "Sie", aber am besten eben durch eine andere Formulierung umgehen.Ich gehe jetzt auch raus, um das Wetter zu genießen (Inlinen, Eisessen...) :wink:
-
Zitat von Bazon Bloch
Was meint Ihr, sind diese Übersetzungen (also auch <a href="http://people.freenet.de/BazonBloch/zoomy_de-DE.xpi">zoomy_de-DE</a>) veröffentlichungswürdig?
In der vorliegenden Form leider nicht. Wir achten darauf, dass die Übersetzung bestimmte Qualitätsansprüche erfüllt. Flüchtigkeitsfehler lassen sich nicht zu 100% ausschließen, aber eine regelrechte Häufung falscher Ausdrücke ist leider nicht empfehlenswert.
Hier nur ein paar Beispiele:
Üœbersetzen
(deutsch Ergänzungen)
Einstellugen
Übersetz vom Chinese-simp
Übersetz vom Franzsösischen
Übersetz vom Deutsch
Übersetz vom Greek
Zeige im Extras Menü
Wähle Deine Sprache
Zoom zurücksetztenBitte nicht böse sein, aber so etwas sollte schon korrigiert werden.
-
Ansonsten ist auch die Erweiterung "Slim Extension List" sehr sinnvoll. Macht alle Einträge einzeilig (beim Markieren erscheint wieder die übliche zweizeilige Ansicht mit Icon) und sortiert automatisch nach Alphabet.
Zu Mass Installer: Das aufwendige Vorgehen mit der Txt-Datei lohnt sich m.E. höchstens dann, wenn man jeden Tag mehrere Rechner neu installiert. Man muss ja immerhin auch diese Erweiterung einmal installieren und Firefox neu starten. Ansonsten tut es auch der Weg, alle Erweiterungen im Dateimanager (Arbeitsplatz/Windowsexplorer etc) zu markieren und in einem Rutsch auf den geöffneten Firefox-Erweiterungsmanager zu "ziehen". Dadurch werden auch alle Erweiterungen auf einmal installiert.
-
Das sieht sehr nach "drüberinstalliert" aus.
-
Petrocelli: Nach der Installation von R.I.P. den Firefox neu gestartet?
-
Mit installiertem R.I.P. auf die Werbeschrift rechtsklicken - Element entfernen
-
Weitergeben kann man nur die xpi-Dateien, die man dann in einem Rutsch aus dem Dateimanager (Windows-Explorer/Arbeitsplatz) auf den geöffneten Erweiterungs-Manager "ziehen" kann. Ich mache es grundsätzlich so, dass ich alle xpi-Dateien erst lokal abspeichere, dann hat man für eine Neuinstallation alles gleich zur Hand und muss nicht suchen.
-
Ist am 21. Mai (Samstag) ab 14 Uhr.
Meine Einladung ist gestern angekommen, vielen Dank!
Hier steht es nochmal genau:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=119611#119611 -
Da ist wohl das Profil verhunzt. Man kann das zwar mit etwas Aufwand vielleicht von den Überbleibseln reinigen, aber schneller und zuverlässiger geht es mit einem komplett neuen Profil.
ProfilmanagerNach dem Erstellen eines frischen Profils kannst du die persönlichen Daten aus dem alten Profilordner kopieren:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden) -
Der Ordner Anwendungsdaten ist von Windows versteckt. Unter Ansichtsoptionen kann man das ändern (auch versteckte Dateien und Ordner anzeigen).
-
All in One Gestures Update auf 0.14:
alle Funktionen wieder kompatibel mit Firefox (1.0.3)
-
Die korrigierte deutschsprachige Version 1.0.1 ist jetzt verfügbar:
http://www.erweiterungen.de/detail/8Sorry für die Unannehmlichkeiten... :cry:
-
-
-
:wink:
Und das sogar noch vor einem Update der englischen Version... -
versuch es mal mit einem neuen Profil über den Profilmanager. Dort eine Erweiterung nach der anderen installieren und gucken, wann der Fehler auftritt... Am besten zuerst mit ChromEdit anfangen.
-
Bei mir gibt es keinen Fehler, aber ich schau mir das mal an. Solange hab ich das Update wieder zurückgestellt.