keiner auch nur ne idee?
Beiträge von godapol
-
-
Tach,
wie schon erwähnt, habe ich neuerdings FF PR druff.
1. Wie kann ich Tabs im Hintergrund öffnen? Geht das auch ohne TBE? Und zwar die aus der Schnellstartleiste oben. Also unter der Adresseingabedingsbums.
2. Kann ich diese Suchzeile oben bei den Suchengines "integrieren"? Mir nimmt das unten irgendwie zuviel Platz weg.
3. Was hat das mit diesem "RSS" auf sich? Ich habe zwar schon danach gegooglet, verstanden habe ich es trotzdem nicht. -
Tach,
gerade umgestiegen auf PR und mal wieder neue Buttons zum anklicken gefunden. Problem: Beim Anklicken von "Read Mail" wird OE nur als Fenster geöffnet, ich hätte gerne, das OE maximiert geöffnet wird. An welchem Schräubchen muss ich drehen?
-
ich hatte das problem auch. allerdings keine anderen themes installiert. nicht mal datei => seite speichern unter hatte noch eine wirkung. neustart des rechners half auch nix. musste fx neu installieren...
-
spiel mal mit den einstellungen unter "advanced" rum. Speziell mit dem Windows-Mode.
-
Hi,
ich versuche zur Zeit, meine alten Passwörter in den Firefox zu übernehmen. Die werden ja bekanntlich in der signons.txt gespeichert. Also kopiere ich die signons.txt in den entsprechenden Ordner. Ich habe jetzt das Problem, das manche Passwörter vom Passwort-Manager gespeichert wurden und jetzt nicht mehr in der Eingabemaske vorhanden sind. Diese Passwörter tauchen nur wieder auf, wenn ich per MozillaBackup mein altes Profil wieder einspiele.
Leider ergeben sich da immer wieder kleine Probleme, so das ich gerne meine Passwörter wieder hätte, _ohne_ das Profil aus dem Backup zu verwenden.
Tipps und Schalter, die ich drücken muss, werden gerne gesehen.
-
Die neueste von der TBE-Site halt. Ich hab alle 3 Fenstermodi durchprobiert.
-
Nutze XP mit alle SP´s und Patches usw. Und ja, ein absolut jungfräuliches Profil. Das einzige, was ich vom alten FB verwende, ist die cookies.txt. die signons.* und die bookmarks.html.
-
push! Leider wird bei mir der markiere Text immer noch grau dargestellt. Nicht wie "versprochen" grün. Irgendwelche Möglichkeiten, das "händisch" zu machen?
-
Hi,
haben Fx _neu_ installiert. Keine Profile übernommen. Tabbrowser Extensions installiert. Ich habe hier eine Seite, wo mir "Buddys", die online sind, in einem PopUp-Fenster angezeit werden. Mit _deaktivierten_ Tabbbrowser E. funzt das. Wenn die TBE aber aktiviert sind, wird das Fenster in einem neuen Tab geöffnet. Ich habe bereits in den Einstellungen mit dem Schalter "New windows openend by Java Script" rumgespielt. Beim 0.7 und den deutschen TBE auf dem 2t-Rechner funzt es auch. Da zeigt dieser Schalter Wirkung.
Für eventuelle Tips wäre ich dankbar.
Hier noch ein C&P der Eigenschaften:
javascript: quickWindow = window.open('/mymtw/popup_onlinebuddies.aspx', 'quickWindow','toolbar=no, location=no, scrollbars=1, width=350, height=380, left=100, top=100, alwaysRaised=true');quickWindow.focus();
-
Zitat von Markus
Nachteile:
- Evtl. gewöhnungsbedürftig für einen OE-Umsteiger, dass für jeden Mailaccount auch eine separate Ordnerstruktur angelegt wird.Naja, mit ein bisschen Handarbeit ging das im 0.4 auch schon, das man nur einen Posteingang hatte. Ich habe das ganze schon durchexerziert. Bei mir liefen 8 Accounts über genau einen Posteingang.
-
nunja... aber es steht nirgends, das FB nur max 20 tabs verwalten kann.
-
Hi,
ich schaue regelmässig in Foren Screenshots durch. Dazu mache ich für jeden Thread einen eigenen Tab auf. Werden streckenweise > 20 offene Tabs.
Das Problem: Ab einer gewissen Anzahl von Tabs (konnte ich noch nicht genau verifizieren) fängt FB an zu "spinnen". D.h. wenn ich auf den nächsten Tab wechsle, bleibt das Bild (die dargestellte Seite) des aktuellen Tabs bestehen. Nur wenn ich den Scrollbalken bewege, taucht der neue Thread (die darzustellende Seite) Stück für Stück auf.
Sobald die Tabs eine gewisse Anzahl unterschreiten, funzt es wieder ohne Probleme. Gewisse Darstellungsfehler werden nach einem Minimieren und Maximieren des Fensters behoben.
Kennt jemand das Problem und einen passenden Workarround?
-
thx für den hinweis.
bäh grün... kann man da nicht irgendwo in irgendeiner config rumschrauben? kenn mich da nur leider garüberhauptnicht aus.
-
Hi,
Topic is bisserle böd formuliert. Aaaaalso:
Man(n) kann ja per Suchfunktion bei Firebird einen Text auf der Seite suchen lassen. Dieser Text wird (bei mir) grau hinterlegt. Ist, finde ich persönlich, sehr leicht zu übersehen. An welchem Knopf muss ich drehen, damit das Ding so richtig knallrot wird?
Danke für Tipps.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7