Ich habe seit ein paar Tagen den Firefox-11.0-enUS-pcx-win32-120324-pureICC-sse3-betterpgo laufen und muss sagen der rennt nicht schlecht.
Beiträge von Schnu
-
-
Welches addon ist das und was muss ich wo eintragen?
-
Hi
ich wollte auch mal den Firefox-10.0-en-pcx-win32-120202-icc12-sse3-betterpgo testen doch leider Startet der nicht bei mir.
Ich habe einen x6 wo Win7 x64 SP1 drauf läuft.Muss ich da noch irgendwas beachten?
-
Gibt es für den Minefield 4.0 Beta 7 private build von tete009 schon eine deutsche Sprachdatei?
-
Gibt es eigentlich schon Builds mit SSE4a,SSE4.1, SSE4.2 ?
-
mmoy lief auch ohne probleme
-
habe den SSE2 von ayakawa getestet und lief ohne probleme.Morgen kommt der mmoy dran
-
Zitat von UliBär
Das hat absolut nichts mit dem Build zu tun:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=58337
Sowas hat nie mit dem Build zu tun...ok dann war es nur zufall das es genau nach dem wechsel auf das neue Build war
-
mit dem neuen 2.0.0.13pre SSE Build von musume werden viele seiten nicht angezeigt. z.B. google
hat das noch wer?
-
VS 2008
was ist die Laufzeitbibliotheken
-
so habe die Datei gelöscht und die SSE2 von mmoy gestartet und sie lief.
nur die ayakawa will nicht
-
ja kann er und bevor ich Windoof neu installiert habe liefen die SSE2 Builds auch ohne probleme.
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/5379/puop9.th.png]
-
Zitat von Schnu
Hi ich habe ein problem mit den tete Firefox 2.0.0.9 Release (de) SSE 2.Hatte vor kurzem Windows neu aufgesetzt und alle updates gemacht.Dann die Visual Studio 2005 SP1 Runtime installiert.Danach die de version von UliBär und gestartet.
Er will aber nicht starten es kommt nur kurz die Sanduhr und das wars.Habe auch mal im Taskmanager geschaut die FF.exe taucht kurz auf und verschwindet wieder.
Habe dann noch mal die Visual Studio 2005 SP1 Runtime installiert aber es hat sich nicht geändert.wo liegt mein fehler habe ich was vergessen ?
hat keiner eine idee zu meinen problem ? Ich bekommen einfach kein SSE2 Build zum laufen
-
Hi ich habe ein problem mit den tete Firefox 2.0.0.9 Release (de) SSE 2.Hatte vor kurzem Windows neu aufgesetzt und alle updates gemacht.Dann die Visual Studio 2005 SP1 Runtime installiert.Danach die de version von UliBär und gestartet.
Er will aber nicht starten es kommt nur kurz die Sanduhr und das wars.Habe auch mal im Taskmanager geschaut die FF.exe taucht kurz auf und verschwindet wieder.
Habe dann noch mal die Visual Studio 2005 SP1 Runtime installiert aber es hat sich nicht geändert.wo liegt mein fehler habe ich was vergessen ?
-
habe grade den Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070531 BonEcho/2.0.0.4 (tete009 G7 SSE2) mit der Beta DLL laufen der geht ab wie Schmidt Katze
Das Flugzeugbild läst sich sauber skrollen keine haker oder sonst irgend etwas
-
die ayakawa sse2 version läuft etwas schneller als die musume sse version bei mir.Aber mit der ayakawa sse2 version kann ich mich in einem anderen Forum nicht einloggen (genau wie mit der tete sse2 )aber mit der musume und den orginal FF schon.
-
Die sind auf deinem PC
C/Programme/Windows Media Player
die brauchst du dann nur in das Plugin Verzeichnis kopieren
-
thx super jetzt geht es wieder nur weil der blöde Banner geblockt wurde
naja ich will ja nur Musik höhren und brauch mir den Banner nicht anschauen
-
Hi ich habe das problem das adblockplus den radiostream von Sunshine-Live blockt wenn ich ab+ deaktiviere funzt es.Der Stream wird über den RealPlayer abgespielt.
-
super THX