Hi liracon,
sorry, dass ich nicht weiter gedacht habe...
Ich habe natürlich jetzt noch einmal mit -p gestartet, das default-Profil gelöscht und ein neues angelegt. Jetzt klappt's
Besten Dank aus Köln"!!!!!!!!!!!
flash
Hi liracon,
sorry, dass ich nicht weiter gedacht habe...
Ich habe natürlich jetzt noch einmal mit -p gestartet, das default-Profil gelöscht und ein neues angelegt. Jetzt klappt's
Besten Dank aus Köln"!!!!!!!!!!!
flash
das ist ja spannend..
also
Beim Start mit -p wird nur das Profil default angezeigt. Der angezeigte Pfad existiert aber nur bis zum Ordner default. Den Ordner, den es laut Pfadanzeige geben soll "rtuh3 usw." gibt es aber nicht!
flash
HI liracon,
die Datei places.sqlite gibt es auf meinem System nicht.
Flash
Hi Darklord
was muss ich denn dann in der registry tun?
Tatsache... Die alte Version war wohl echt Version 2 (Ich sitze selten an dem Rechner!). Die neuinstallierte Version ist aber Version 3
Ich habe nur den Profiles-Ordner umbenannt. Dort finde ich jetzt tatsächlich die bookmarks.html
Nach der places.sqlite wird weiter gesucht..
Suche läuft....
In dem Ordner, von dem ich ein Backup vor der Neuinstallation angelegt habe, finde ich die Datei places.sqlite übrigens nicht!
flash
Parent.lock war einer der ersten Tipps, die ich hier ausprobiert habe. Leider fand ich keine solche Datei.
Nach der Neuinstallation ist es jetzt so, dass es gar keinen profiles-Ordner gibt, da ff sich ja weigert zu starten und somit auch kein neuer erstellt wurde (mit o.g. Meldung)
flash
Hallo Forum,
mir ist mit Hilfe der Suchfunktion durchaus klar geworden, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde. Eine Lösung für das Problem habe ich aber nicht gefunden.
Nach einem Crash musste ich mein System wiederherstellen. Alle Programme und Funktionen laufen wieder wie vorher und einwandfrei... bis auf den FF, den ich nicht starten kann. D.h. ich mache meinen PC an, will FF starten und erhalte die obige Meldung.
Jaaaa... ich habe gründlich deinstalliert nach der hier schon mehrfach genannten Anleitung mit ihren 12 Schritten (Dies ist übrigens eine Zumutung und in keiner Weise zeitgemäß).
Die Meldung erscheint weiterhin. Wo kann sich denn ein Firefox-Prozess noch im System verstecken?
thx
flash
Win XP SP2
FF 3.0.1
Hallo Forum (speziell Roadrunner)
habe die Info-Seite von Roadrunner [/url]http://at2907.roadrunners.lu/tabs/index.html "abgearbeitet" und die in den Abbildungen gezeigten Einstellungen vorgenommen.
Trotzdem funktioniert das Öffnen von Links in einem neuen Tab nicht. Beispielsweise werden Suchergebnisse in Ebay nicht in einem neuen Tab dargestellt und auch nicht die Links von der Roadrunner-Seite etc......
Es funktionieren:
- Urls aus der Adressleiste
- Suchergebnisse
- Das Öffnen von Lesezeichen (CkickToTab)
- Schließ-x auf jedem Tab
Meine installierten Erweiterungen:
- Sage 1.3
- Flashgot 0.5.4
- FireFtp 0.86.1
- SmoothWheel 0.43
- Image Zoom 0.1.7
- ClickToTab
- Tabx
- Tabbrowser Preferences 1.2.2
thx
Hallo Forum,
beim Ausfüllen von Formularen ich möchte gerne mit einer Tastenkombination das vorgeschlagene Wort zur Ergänzung der schon geschriebenen Buchstaben übernehmen.
Mit welcher?
Thx
Hallo Forum,
beim Benutzen der Metasuchmaschine http://www.vivisimo.com habe ich das Problem, das ein Klick auf die auf der linken Seite befindlichen "geclusterten" Ergebnisse nicht direkt funktioniert.
Ich muss immer erst über rechte Maustaste und dann "In neuem Tab öffnen"
Ich benutze die Tabbrowser Extensions. Gibt's da vielleicht 'ne Einstellung dafür? Gefunden hab' ich keine.
thx
Roland
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich noch eine wunderbare Firebird-Installation auf der Platte habe, die hin ist, wenn ich Phoenix lösche. Dort habe ich aber zwei Dateien gefunden, nämlich registry.dat und pluginreg.dat. Nachdem ich die entfernt hatte, hatte ich firefox wieder in der Urform.
thx
Hallo,
ich wäre gerne bereit Firefox neu zu installieren und auch mit den passenden Extensions neu einzurichten, wenn ich meine "no-xbl-binding-Version" von firefox auch wirklich löschen könnte.
Ich habe es deinstalliert und alle 76! Registryeinträge entfernt. Wenn ich Firefox dann neu installiere erscheint wieder die no-xbl-binding-Meldung.
Wie kriege ich Firefox komplett neu installiert?
thx
Hallo Forum,
Firebird ist in Outpost als erlaubte Applikation eingetragen und funktioniert hervorragend......bis zum dem Zeitpunkt, wo ich außerhalb von Firebird, z.B. im Mailclient The Bat!, einen Link anklicke.
Dann erscheint in Firebird die Meldung, dass die Verbindung zur Website soundso zurückgesetzt wurde.
In Outpost sehe ich dann, dass Firebird auf einmal blockiert wird, obwohl es nach wie vor eine erlaubte Applikation ist. :shock:
Kennt das jemand?
thx Roland
Hallo Forum,
gibt's einen Trick, mit dem ich mit firebird Windows-Updates vom Kleinweich-Server herunterladen kann. Normalerweise weigert sich das Update!
thx
Hallo Forum,
wie kann ich die Adressenleiste anders sortieren, und zwar so, dass die letzte eingegebene URL oben steht und nicht unten?
thx