Hallo, bei mir werden in firefox keine PDF Dateien angezeigt und auch der Adobe Reader öffnet sich nicht. Woran liegt das ?Welche Einstellungen muss ich vornehmen ?.
Danke für eine Antwort.
Gruss v. Fredi
Beiträge von Fredi
-
-
ich hab mir schon gedacht, das ich im falschen Forum bin.
Bin trotzdem dankbar, wenn mir jemand auf meine Frage eine Antwort schreibt.
Grüße v. Fredi -
Hallo,
wenn ich in Outlook Express meine E.Mail's ausdrucken möchte, wird immer mit gelben Hintergrund gedruckt. Ich kriege dies nicht abgestellt. Hat jemand eine Idee ? Ich freue mich auf eine Antwort.
Gruß von Fredi -
werde bei self html nachlesen.
Danke für die Info
v. Fredi -
Hallo,
ich richte mir gerade eine private Webseite ein. In meiner Seite sind mehrere Frames(Fenster), die ich ohne Rahmen darstellen möchte. Dazu benutze ich den Tag frameborder="no". der Firefox Browser zeigt die Anzeige richtig an, nur beim IE werden trotz Eingabe des richtigen Tag's , zwischen den Frames dünne weiße Linien angezeigt. Kann mir jemand erklären, woran das liegt ?
Ich freue mich auf eine Antwort
Gruß von Fredi -
Ich habe die neuste Version von Firefox und die neuste Version des Acrobat reader. Wenn ich PDF Dateien herunterlade, passiert nichts, die entsprechende Seite wird nicht aufgerufen. Muss ich beim Firefox Browser extra eine Einstellung vornehmen, damit diese angezeigt werden ?. Beim Internet Explorer funktioniert es ohne Probleme.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Viele Grüße von Fredi -
Ich habe die neuste Version von Firefox. Wenn ich eine Seite im PDF Format herunterladen will um mit dem Acrobat Reader zu lesen erscheint nichts.
Muss ich vielleicht eine Einstellung im Browser vornehmen ? Wenn ich es über den Internet Explorer versuche, klappt alles ohne Probleme.
Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar.
Grüße von Fredi -
Wer kann mir helfen ?
Wenn ich eine Webadresse mit Umlauten ( ä,ö,ü ) eingebe, zeigt der Firefox-Browser diese nicht an. Frage: Welche Einstellung muß ich vornehmen, damit das Problem gelöst wird.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Fredi[/b]