AngelOfDarkness
Jetz musst du mir aber schon deinen genauen Suchbegriff geben, denn ich hab beim googeln nicht diese Seite gefunden :wink:
Gruß
AngelOfDarkness
Jetz musst du mir aber schon deinen genauen Suchbegriff geben, denn ich hab beim googeln nicht diese Seite gefunden :wink:
Gruß
Hallo nochmals zusammen,
ich hab jetzt einiges probiert, was leider überhaupt nichts gebracht hat.
Ich möchte aber ganz gerne die 50 Treffer dauerhaft von google anzeigen lassen. Drum hier mein surchplugin, eftl. hab ich ja was übersehen.
<search
name="Google"
description="Google Search"
method="GET"
action="http://www.google.de/search"
update="http://www.google.com/mozilla/google.src"
updateCheckDays=1
queryEncoding="utf-8"
queryCharset="utf-8"
>
<input name="q" user>
<input name="num" value="50">
<inputnext name="start" factor="10">
<inputprev name="start" factor="10">
<input name="ie" value="utf-8">
<input name="oe" value="utf-8">
<input name="meta" value="lr%3Dlang_de">
<interpret
browserResultType="result"
charset = "UTF-8"
resultListStart="<!--a-->"
resultListEnd="<!--z-->"
resultItemStart="<!--m-->"
resultItemEnd="<!--n-->"
>
</search>
Die Zeile hab ich eingefügt, wie von Mike beschrieben.
<input name="num" value="50">
Es haut jedoch nicht hin. :?
Hat von euch jemand eine Idee?
THX im Voraus
AngelOfDarkness :roll:
dein Tip ist gar nicht so dunkel! Genau was ich gesucht hab! Danke!
Gruß
Ja, da mögt ihr recht haben. Ich brauchs halt so.
Danke
Danke für die schnellen Antworten.
Das Problem mit dem Profilordner ist, dass die www´s nicht angezeigt werden. zu den Anderen: Ihr meint die Bookmarks speichern und auf CD brennen. :wink: Ich probiers mal. Trotzdem hätte ich gerne die www´s auf Papier. Ne Idee hierzu?
Hallo Forum,
ich möchte mich vor Verlust meiner gespeicherten Lesezeichen schützen und diese ausdrucken. Nur geht das im Manager nicht und ich hab auch sonst keine Möglichkeit gefunden. Gibt es dazu evtl. eine Erweiterung? Oder hat sonst jemand eien Idee?
Vorab schonmal vielen Dank!
MfG
Dank dir vielmals! Das hab ich leider übersehen, falls man nicht wissen so deklarieren kann.
Gruß und gute Nacht!
Hallo,
an denen kanns eigentlich nicht liegen, die hab ich schon deaktiviert. Folgende hab ich: Tab X enhanced (Schliessen-Button), Tabbrowser Preferences ( Erweiterte Kontrolle), MiniT ( verschiedene Funktionen). Dann hab ich noch Single Window an dem liegts jedoch auch nicht. :-??:-??
An nicht Tabet erweiterungen kanns ja wohl nicht liegen!?
Gruß
Hallo Forum,
folgendes Problem: wenn ich eine neuen Link öffne, dann sollte das in einem neuen Tab geschehen. Dieser wird mir jedoch nicht als Hauptseite (sprich ich seh was sich da öffnet) angezeigt, sondern die alte Seite bleibt offen. Um die neue Seite zu sehen muss ich nochmal extra auf den neuen Tab klicken! Blöd :x .
Ich hoffe ich konnte dass einigermassen erklären. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG
Hallo,
ich hab folgendes Prob. Wenn ich bei Extras unter Einstellung dieselbigen speichern möchte, erscheint ein ! mit folgendem Text: "Konnte die Einstellungen der Dateien nicht speichern. Alle Änderungen der Einstellungen gehen am Ende der Sitzung verloren".
Kennt sich damit jemand aus? Hab schon alles ausprobiert.
Dank und Gruß
Zantwischor
Danke Jungs,
ich habs dann unter Programmzugriff und Standards gefunden. Wieder was gelernt
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf den Mail Button in meiner Leiste klicke erscheint anstelle Thunderbird immer MSN Explorer. Den hab ich jetzt rausgeschmissen und jetzt hätte ich ganz gerne wieder Thunderbird als Standard auf diesem Button. Leider weis ich nicht wie ich das anstellen kann. Kann mir da von euch jemand helfen?
Dank und Gruß
Zantwischor
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe, da ich mich mit der Software meines Computers nicht auskenne. Ich wollte die o.g. Seite aufrufen und dann heists nur: Dieser Browser unterstützt kein Javascript. 1. Wo bekomm ich sowas her? Einfach bei Google eingeben und runterladen? 2. Was bewirkt Javascript? Ist es ne Programmsprache? Brauch ich die auch für andere Seiten? Ich stelle nämlich fest, dass ich nicht mehr in alle Seiten komme.
Das sind momentan meine einzigen Fragen.javascript:emoticon(':wink:')
Wink
Dank und Gruß
Zantwischor
Hi Mike,
ja, das kannte ich schon von den anderen Erweiterungen. Ich bin jetzt auch all meine anderen Programme durchgegangen die evtl. dafür verantwortlich sein könnten.(Cookie zulassen) Fehlanzeige. Auch kein Tipfehler. Nix. Es haut nicht hin. Es wär eine sehr sinnfolle Erweiterung. Mist. Vielleicht sollt ich mit dem Problem mal direkt zu firefox gehen? Bin aber noch für jeden anderen Tip offen und froh!!!
Danke
Gruß
Zantwischor
Hi SuiRIS,
ein fetten Schmatz für deine Hilfe. Ich habs dann auch gleich gefunden und eingegeben.
Leider wirft mir Google jetzt auch nur 10 Seiten aus. Geht bei mir leider nicht. Obwohl ich schon geschaut habe ob meine Kiste irgendwo Cookies sperrt. Schade. Dann such ich mal weiter.
Gruß
Zantwischor
Zitat von zfkumAlles anzeigenHi master_sp,
wenn du die "Firefox Google-Suche" (searchplugin) benutzt, kannst Du das relativ einfach einstellen:
in der SearchPlugIn - Datei für google (google.src) die Zeile
einfügen.
Meine sieht dann so aus:
Code Alles anzeigen# Mozilla/Google plug-in by amitp+mozilla@google.com <search name="Google" description="Google Search" method="GET" action="http://www.google.com/search" update="http://www.google.com/mozilla/google.src" updateCheckDays=1 queryEncoding="utf-8" queryCharset="utf-8" > <input name="q" user> <input name="sourceid" value="mozilla-search"> <input name="num" value="50"> <inputnext name="start" factor="10"> <inputprev name="start" factor="10"> <input name="ie" value="utf-8"> <input name="oe" value="utf-8"> <interpret browserResultType="result" charset = "UTF-8" resultListStart="<!--a-->" resultListEnd="<!--z-->" resultItemStart="<!--m-->" resultItemEnd="<!--n-->" > </search>
Ciao,
Mike
Was wie wo??????
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern auch auf firefox umgerüstet. Und bei Google haut mir auch ständig die Einstellung vcn 50 Seits ab. Jetzt wollt ich´s so machen wie Mike beschrieben hat, nur irgendwie find ich noch nicht mal den Anfang(searchplugin). Bitte um Hilfe da bin ich euch sehr dankbar.