Ich habe die Fx Version 3.6.10
Bisher hatte ich auch immer die Titelleiste und Statusleiste und ich habe auch Windows 7. Ohne Titel- und Statusleiste würde mir das nicht gefallen.
Beiträge von michael815
-
-
Zitat von bird
Das ist aber noch komischer... Charamel ist genau dasselbe wie Silvermel. Kannste mal neu installieren, um zu prüfen?
Danke Dir vielmalsHabe jetzt in einem neuen nacktem Firefox Portable Silvermel installiert ... die Titelleiste und die Statusleiste ist weg ... also wie geschrieben, ist so, als wenn der Vollbildmodus erzwungen wird. Mit Charamel keine Probleme
-
Hallo Bird,
bei Silvermel.
Habs gerade mit Charamel getestet - da ist alles okay.
Ich hoffe, das hilft dir weiter -
Hallo Bird,
bei mir sieht es nach der Installation der neuen Version (Win 7) aus, als ob Firefox in den Vollbildmodus gezwungen wird. Die Kopfleiste ist weg, Symbole teilweise überlagert und das Firefox-Fenster deckt den ganzen Bildschirm ein, ohne dass ich ne Möglichkeit habe, die Fenstergröße anzupassen.
Viele Grüße -
Genau, es liegt an der Webseite.
Entweder damit leben oder den Webmaster nerven, damit er es ändert oder mit dem Bookmarklet versuchen.
-
Ja, ich habe bei einer anderen Seite das gleiche Problem:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82607Dort gibt es schon eine Antwort, woran das liegen kann.
-
Danke, da werde ich mich mal an den Webmaster wenden.
-
Danke für die Antworten.
Die Java-Schutzoption habe ich aktiviert.Das mit dem Eingabefeld zuviel klingt schlüssig.
Unter gespeicherter Benutzername tauch bei Secure Login nicht mein Benutzername, sondern das Wort "Kennwort" auf.
-
Hallo zusammen,
grundsätzlich habe ich bei Webseiten keine Probleme mit Secure Login ... ausser hier:
http://kirmesfun-world.de/forum.phpIch denke mal, das liegt an der Webseite.
Könnt Ihr euch das bitte mal anschauen und mir sagen, wo es hakt und was man bzw. der Webmaster machen kann.
Ich würde dazu dann den Webmaster informieren. -
Danke, aber die Weiterbildung brauch ich nicht mehr.
Hab meine Webseite mit html und css mit Kompozer und Notepad++ gemacht. -
Hi,
ich möchte mal den thread aus der Versenkung holen und euch mitteilen, wie es bei mir weitergegangen ist.Ich habe dank euerer Beiträge zunächst den Kompozer gelernt ... da gibts sogar kostenlose online-Kurse. Im Laufe der Zeit habe ich mich dann immer mehr vom "Automatismus" des Kompozers verabschiedet und den Feinschliff mit Notepad++ gemacht.
Vielen Dank nochmals an alle. :klasse:
-
-
Zitat von 2002Andreas
Hier kannst Du es testen ob es richtig installiert ist.
Plugin Testne tolle Seite ... musste ich mal sagen.
-
Bei mir klappt diese Version 3541 auch.
-
genau, jetzt passt es, danke Bird.
PS: und sogar mit MR Tech :lol:
-
-
Hallo Bird,
bei mir keine Änderung. Also nach wie vor abgeschnittene Buttons.
Allerdings benutze ich auch MR Tech und will es auch behalten. -
-
Firefox 3.6.2 und Speed Dial 0.9.5
Ich hab den Code in Stylish reingepackt -