nur mal so als Hinweis ... ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit.
Lag aber nicht an der Maus sondern an dr Erweiterung IE Tab.
Nachdem ich diese durch Coral IE Tab ersetzt habe, wars wieder okay.
Beiträge von michael815
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach möglichst kleinen Lautsprechern für meine Wohnzimmer-Anlage.
Anlage ist eigentlich fast schon zu viel gesagt ... ist eben ein Receiver und ein CD-Player einfacher bis mittlerer Qualität. Die Boxen brauchen auch nicht so supertoll zu sein, denn Musik wird bei mir nicht so laut gehört.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Vielleicht auch, wo man sich näher informieren könnte?
Brauche ich mindestens zwei Boxen oder tut es eine von diesen Centerboxen auch?Ich hab da leider nicht viel Ahnung. :-???
Viele Grüsse
Micha -
Zitat von BeeHaa
Hier fehlt noch ein ebensolcher Laie der das im Vergleich zur Standardinstallation ausprobiert und irgendetwas berichtet.Bin zwar kein Laie, habs aber mal spaßeshalber ausprobiert ... und bemerkte einen subjektiv gefühlten Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der Standardinstallation und auch gegenüber den alt(bekannten) "Empfehlungen" im Wiki.
-
-
Bei mir geht es mit Win7 64bit einwandfrei.
Wie heisst denn die Fehlermeldung? -
Zitat von Glanni
Muss ich Windows XP eigentlich löschen, bevor ich Windows 7 installiere, oder passiert das alles von selbst? Ich will halt nur, dass XP restlos, komplett entfernt wird, ohne dass jegliche Spuren hinterlassen werden. Oder sollte man die Festplatte formatieren, bevor man die Win7 CD einlegt?
zu deiner Frage:
Es (das Löschen bzw. Formatieren) passiert von selbst, wenn du bei der Installationsroutine
Benutzerdefiniert (erweitert) anklickst
danach auf
Laufwerkoptionen (erweitert)
gehst und
Formatieren
auswählst.Dieses Vorgehen ist zu empfehlen.
Genauso zu empfehlen ist aber auch, als ersten Schritt die hardwareseitigen Voraussetzungen und softwareseitigen Auswirkungen zu prüfen ... das macht der Windows 7 Upgrade Advisor, den es hier gibt: