Beiträge von Keytronic
-
-
Zitat
mit SP2 wird die Windows Firewall installiert. Ist die an?
Nein
ZitatDu hast im Firmennetz keinen lokalen Virenscanner???
Der Virensscanner ist als Client direkt vom Server aus auf meinem PC-aber nicht deaktivierbar.
Gruss
Keytronic -
boba23
Gibt es eigentlich ein Mittel gegen Deine Ausfaelle?
Lies doch bitte mal was ich geschrieben habe!@CharleyTante
Zitathier wurde noch nicht über Erweiterungen gesprochen. Hattest Du welche installiert als Du das Update machtest?
Ja, als ich RC1 ueber FF 1.07 (mit Erweiterungen) installierte, kam die Meldung hoch, dass diese und jene Erweiterung nicht kompatibel ist. Daraufhin habe ich alle geloescht.
Vor der Installation von FF1.5 RC2 habe ich ALLES wie schon oben beschrieben geloescht und eine komplette Neuinstallation ohne Erweiterungen gemacht. Bis jetzt habe ich auch keine Erw. installiert.ZitatAnsonsten gibts da noch die altbekannten Schurken: Virenscanner und Personal Firewall.
Nicht direkt am Platz, da ich direkt im Firmennetzwerk haenge und dies natuerlich abgesichert ist.
Gruss
Keytronic -
Zitat
aber du willst ja wohl nach wie vor nicht glauben daß das was bei dir nicht klappt,
Na da brauch ich nix zu glauben..es geht halt nicht
Zitatoder wie deute ich diese aussage wieder: "Aber bei IE und Opera geht's ganz toll" ....
"...ganz toll" hab' ich nicht geschrieben- 'funktioniert'. Es war nur ein Hinweis.
Zitatirgendwas machst du falsch, sorry ... das ist die EINZIG plausible erklärung, und wenn du dich noch so sehr dagegen sträubst
Nicht falsch, nur die Konfigiration scheint anders zu sein, denn FF bis einschl. Version 1.07 lief einwandfrei. Warum sollte darum sagen das bei mir etwas nicht stimmt, nur weil es bei dir laeuft. FF sollte auf moeglichst vielen Konfigurationen sauber laufen.
Gruss
Keytronic -
Hallo,
habe nun nach den Empfehlungen hier alles clean gemacht, sprich habe Firefox einschliesslich der Profile komplett geloescht und komplett neu installiert (OHNE irgendwelche Extensions!)
Erst RC1 und nun mal RC2 und es funktioniert weiterhin nicht.
Adobe kommt hoch und steht da FF sich komplett aufhaengt.
Sorry, aber im IE und Opera funktioniert es einwandfrei.
(Ja ich weiss, einige moegen denken ich solle doch bei den Letztgenannten bleiben, aber FF gefaellt, drum bleibe ich weiter dran )Vielleicht noch irgendwelche Tipps?
Gruss
Keytronic -
Zitat
.... vergiß es, der glaub wir lügen ihm hier alle was vor, wenn wir sagen acrobat macht bei uns keine probleme.
Ich weiss nicht wo du dir das aus den Fingern saugst, denn geschrieben und gedacht habe ich es keinesfalls. Und wie Orkan schrieb 'Nicht jeder Bug tritt in jedem System auf'.
Zitatdas is en typischer fall von:
1.0.7 laufen, 1.5 RC drüber gebügelt, altes profil beibehalten, und erwartet das alles wunderbar funktioniert. evtl. mal die release notes von der beta oder des rc zu lesen, auf die idee kommt man nicht.
Genau! Das erwarte ich naemlich, allerdings nicht von einem RC oder Beta, ansonsten koennte sich FF gleich in die Riege der Win-Programmierer einreihen.
Der Rest ist allerdings Nonsens was du schreibst.
Ich installiere, teste und poste was bei mir nicht funktioniert. Es kommt durchaus vor, dass andere Forenteilnehmer das gleiche Problem haben und man kann sich ggf. gegenseitig helfen. Wenn's dir nicht gefaellt brauchst du ja nix zu posten.captain chaos + Thorsten Bin
Mit FoxIt-Reader und Adobe Reader 7 funktioniert es ebenfalls nicht :cry:
Werde das mit dem neuen Profil noch probieren.
Na dann werde ich mal RC 2 probierenGruss
Keytronic -
Zitat
soso, und wieso haben dann zig andere leute mit RC1 und neueren versionen die probleme die du beschreibst nicht?
naja wenn du ja der experte bist, wieso meldest du dich dann hier?
Die meisten warten auf's Finalrelease, sind noch nicht in die Verlegenheit gekommen eine PDF-Datei oeffnen zu muessen und/oder haben den Threat noch nicht gelesen um zu sagen "Genau das hab ich auch!"Zitatnaja wenn du ja der experte bist, wieso meldest du dich dann hier?
Eben weil ich keiner bin melde ich mich hier.
Und wenn FF 1.07 einwandfrei lief, warum soll FF 1.5 dann ploetzlich nicht mehr laufen?@ Orkan
Der Adobe Reader ist ein Riesenteil und unheimlich langsam.
Das Oeffnen geschieht im Intranet unserer Firma. Ich versuch's erstmal mit dem FoxIt-Reader.Gruss
Keytronic -
@ boba23
Zitathat mit sicherheit nix mit FF an sich zu tun
Ich denke doch :wink:
Zitatersuchs mit sauberer neuinstallation, neuem profil und adobe neuinstallation.
Also FF 1.07 lief einwandfrei. Warum sollte ich alles neu machen? Ich weiss das es sich um eine RC1 -VERsion handelt, abe die Finale kann nicht mehr weit sein - ansonsten halt back zu 1.07.
@CharleysTante
Benutze Arcobat 6.0 Standard@ Blutschlumpf
ZitatAllerdings lässt er sich sich im Vergleich mit der Konkurrenz wesentlich länger Zeit. Die Phase mag im Task-Manager als 'Keine Rückmeldung' angezeigt werden, was dich wohl dazu bewegt, den Task abzuschiessen.
Mehr Zeit!?! Nach 60 s hab' ich mal aufgehoert zu warten IE u. speziell Opera machen das Teil in nichtmal 'ner Sekunde auf.
Gruss
Keytronic -
Hi,
FF haengt sich bei mir grundsaetzlich beim Laden
von PDF-Dateien aus dem Netz auf.
Beenden nur moeglich ueber den Taskmanager.
Hoffe bis zur Finalversion ist das behoben.Gruss
Keytronic(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 )
Gecko/20051025 Firefox/1.5),
WXP/SP2 -
@CharleysTante
Es war die TBE - Extension.
Nachdem ich das Teil rausgekickt habe lief alles einwandfrei.Vielen Dank!
Gruss
Keytronic -
Hi Alexxander,
im "SafeMode" sind alle Bookmarks sofort da !?
Was tun?Gruss
Keytronic -
Hi,
habe leider auch dieses Problem mit den verschwundenen Bookmarks nach dem Update von FF 1.04 auf 1.06.Wenn ich auf 'Lesezeichen' klicke, ist dort nix mehr.
Nun aber: Lesezeichen>Lesezeichen-Manager,
im Fenster des Lesezeichenmanagers einmal auf 'Lesezeichen' klicken, dann schliessen und schon sind alle meine Bookmarks fuer die Dauer das der FF aktiv ist wieder da.
Muss ich allerdings jedesmal machen wenn ich den FF gestartet habe.
Schon echt nervig, oder gibt's dafuer schon 'ne Loesung?Gruss
Keytronic -
Hi NightHack56,
besten Dank!
Gruss
Keytronic -
Funzt!
Vielen Dank!Weiss es gehoert nicht hierher,
aber dann muss ich die Frage dort nicht wiederholen:
Geht es genauso beim Thunderbird?Gruss
Keytronic -
Hi,
habe Firefox 1.04 mit drei Profilen.
Moechte aber jetzt nicht immer den Profilmanager aufrufen um ein Profil anzuwaehlen, sondern wuerde es auch gern per Verknuepfung/Shortcut direkt starten.
Wie richte ich das ein?Gruss
Keytronic -
Neues Profil erstellt und alles laeuft super,
auch die Installation von Erweiterungen.
Muss irgenwie-irgendwo der Wurm drin gewesen sein.
Danke!!Gruss
Keytronic -
Zitat
starte mal den Firefox im Safe-Modus und versuch dann, die entsprechenden Erweiterungen zu deinstallieren.
Funktioniert nicht :cry:
Werde wohl ein neues Profil anlegen muessen.
Auch ueber Datei>oefffnen bekomme ich bei einer Installation zum Schluss immer die Meldung:
"Firefox konnte die Datei von folgender Adresse nicht herunterladen:
file///d:/77/Local_Install_2.0.3_de-DE.xpi
Grund: Installationsscript nicht gefunden."Gruss
Keytronic -
Moin,
nein ich benutze keinen Preloader.Gruss
Keytronic -
Zitat
Vllt Firefox abgestürzt und firefox.exe läuft noch im Taskmanager?
Nein, ist er 'leider' nicht. Nix im Taskmanager und abgestuerzt ist/war er auch nicht.
Gruss
Keytronic -
Na ich hab' da doch noch ein Problem:
Im Fenster der Erweiterungen stehen drei Erweiterungen, wo steht"...werden beim naechsten Start deinstalliert".
Na ich hab' schon x-mal gestartet-das steht da immer noch.
Jemand eine Idee?Gruss
Keytronic