Danke, du bist echt ein Firefox-Genie.
Beiträge von alexking
-
-
ja, es hat geklappt.
leider veträgt sich das Programm nicht gut mit Firefox, da es sich um Torpark handelt und dieses Tool ebenfalls auf den Firefox baut.
Kennst du zufällig auch noch einen Code um Firefox zu beenden ? -
@ Dr. Evil
Vielleicht kannst du mir einen Code verraten wie man mit Customizable Toolbar Buttons ein externes Programm öffnen kann.
Ich weiß dass du dich damit auskennst, weil du mir schon mal den Code für einen euen Tab und für das Leeren der URL Bar gepostet hast. -
ne funktioniert leider nicht
-
vielen dank, aber was fange ich damit an.
Wo soll ich den Quellcode denn hinkopieren ?
In den Menumanipulator mit Sicherheit nicht.
Kommt das in die userChrome.css ? -
Danke für eure Mühe, aber tut es tut mir leid, das hilft mir gar nicht weiter.
Launchy erstellt nur Einträge im Kontextmenü und dass auch noch unter dem Hauptschlüssel Launchy.Ich möchte einfach einen Eintrag unter Extras, der eine Anwendung öffnet.
Mit MenuManipulator kann man z.B. den überflüssigen Eintrag Web-Suche umbenennen und man kann ihm auch neue Parameter zuweisen, ich weiß nur leider nicht, was ich bei oncommand hinschreiben muss.
Wahrscheinlich ist die Lösung ganz simpel. -
Die Erweiterung kannte ich schon, ich möchte aber keinen Button, sondern ein Menü-Eintrag unter Extras.
Zudem passen die erstellten Buttons nicht zu meinen Firefox Buttons, da sie die Schrift unterschiedlich platzieren.
-
Ich habe den Menumanipulator installiert, mit dem man alle Menüs in Firefox bearbeiten kann.
Nun möchte ich gerne einen Menüeintrag mit einem Programmaufruf von einer Proxysoftware verbinden, also wenn ich auf den Eintrag klicke, soll das externe Programm gestartet werden.Weiß jemand wie man dies realisieren kann ?
Müsste irgendwas mit oncommand sein, aber dann weiß ich nicht weiter, denn einfach bei Value den Pfad reinzuschreiben bringt nichts. -
hab nicht geguckt, aber muss ziemlich klein gewesen sein, also höchstens 30 Adressen.
-
ich habe gerade mal ausprobiert, also bin auf eine neue Seite gegangen, auf der ich vorher noch nie war und hab die dann aus der Chronik gelöscht. Nach einem Neustart von Firefox sind aber alle Einträge weiterhin vorhanden, also passiert das nicht generell.
Ist schon ziemlich seltsam. -
aha, danke.
jetzt kann ich es ja vermeiden, ist aber schon ziemlich nervig, zumal der Bug auch einfach zu beheben sein dürfte.
Ich habe die Version 1.0.4, weißt du vielleicht auch ob in einer der neuen Versionen der Fehler inzwischen behoben ist ? -
Ich habe keine Einstellung im Firefox geändert und eigentlich auch kein Programm, das Internetspuren verwischt und trotzdem löscht sich nach einiger Zeit die Dorp-Down Liste mit ihren Einträgen automatisch.
Kann man das irgendwo abschalten, oder ist das ein Bug.
Der Fehler ist vorher nie aufgetreten. -
Wenn sich im Firefox ein .htaccess Loginfenster öffnet und man die Daten eingibt, speichert der Browser im Gegensatz zum IE nicht die eingegebenen Benutzernamen.
ich möchte nicht Passwort und Benutzernamen speichern, sondern einfach nur den Usernamen so wie in anderen Formularfeldern.
Wo kann man das einstellen ?
-
ja, das ist schon klar, aber mehr als einmal am Tag gehe ich eh nicht auf die entsprechenden Seiten.
Gibt es dafür keine Lösung, außer verschiedene Profile zu verwenden, was viel zu umständlich ist.
-
wenn du kein Masterpasswort festgelegt hast, wirst du ja auch nicht gefragt.
Wenn man allerdings eins fesgelegt hat, wird man immer gefragt, nachdem man auf ja geklickt hat, ob das Passwort gespeichert werden soll.
Von da an, kommt nun jedesmal wenn man die Seite besucht, die Aufforderung zum Eingeben des Masterpasswortes.
ich habe keine Erweiterungen, die das beeinflussen könnten. -
Ich benutze den Passwortmanager und auch das Masterpasswort.
Wenn man nun Logindaten speichern möchte, hat man ja Optionen zur Auswahl, ob man das Passwort speichern, nicht speichern oder nie speichern möchte.Wenn man es speichert, wird man fortan ja immer zum Eingeben des Masterpasswortes gezwungen.
Ich möchte aber, dass für bestimmte Seiten ein Masterpasswort gilt, aber für andere nicht, also die Daten gespeichert werden, aber ohne, dass man das Masterpasswort jedesmal eingeben muss.Gibt es dafür eine Extension, oder wo kann ich festlegen, welche Seiten ein Masterpasswort erfordern ?
-
Gibt es auch einen Code um die Favicons vor den Adressen in der URL-Liste einzublenden ?
-
man kann ja keine Einstellungen dafür vornehmen.
Er scheint den Zeichensatz aber nicht zu ignorieren, denn wenn ich einen anderen hinschreibe, wird statt einen ^ z.B. ein /%o oder ähnliches angezeigt. -
Ne funktioniert nicht, die Umlaute werden immer noch nicht dargestellt, statt einem ö sieht man dann ein ^
-
Vielen Dank, das hat geklappt.
weißt du zufällig auch wie man Umlaute in die Searchplugins bekommt, denn wenn ich bei Name eine Bezeichnung mit ö,ä,ü oder ß eintippe, wird dieses Zeichen dann im Browser in der Searchbar nicht dargestellt.