genauso habe ich es schon vorher eingegeben, geht aber nicht, es wird die Ladefehler-Seite angezeigt.
Beiträge von alexking
-
-
tut mir leid, es gibt leider Erweiterungen die sich nicht vertragen, da kann man nicht viel machen.
Eine andere habe ich bisher noch nicht gefunden.
-
ja, aber wenn ich eine lokale .txt datei direkt anzeigen lassen will, geht das nicht.
Ohne die javascript Geschichte, also wenn ich bei Throbber Url nur den Dateipfad angebe, funktioniert es aber. -
wo stell ich das ein, dass popups in einen neuen Tab geladen werden ?
Geht es auch, wenn ich eine Textdatei von der Festplatte im Browser über diesen Befehl öffnen möchte ?
-
embed funktioniert im Firefox sehr wohl, so hab ich auf meiner Seite die .swf Dateien auch eingebunden und sie werden korrekt dargestellt.
Nur kennt Firefox bestimmte Anweisungen nicht, wie beispielsweise Transparenz. Das ist besonders nervig, denn man sieht zwar die Animation so wie es sein soll, aber in Wirklichkeit ist sie größer und überlappt so andere Teile der Homepage, wie etwa Links, die dann nicht mehr anklickbar sind..Gibt es eigentlich irgendwas für den Firefox, dass ihm beibringt die Seiten genauso darzustellen wie der Internet Explorer ?
Denn viele andere Javascript Geschichten funktionieren ja auch nicht.
Das ist der einzige Vorteil, den der IE gegenüber Firefox noch hat. -
mit rechtsklick auf anpassen und dann auf neue Symbolleiste, kann man doch eine neue esrtellen, wo du die Lesezeichen dann einfach reinziehst.
-
mag ja alles sein, aber fakt ist, das ich auch über längere Dauer min. 50 kb/s schneller downloade als im IE.
-
hier kann man es online messen:
-
aber die siehst du doch im Fenster wenn man etwas runterlädt, da ist die Angabe in kb/s
Für einen 1000 Tarif sind 120kb/s normal, im Firefox liegt der Wert dank ausgefeilter Technik sogar etwas höher.
Bei 2000 ist es ca. das Doppelte, bis hin zu T3 womit du bis 3MB/s laden kannst.
Sonst weiß ich nicht genau was du meinst.
Es gibt Programme die zeigen an, wie groß die Übertragungsrate ist und wieviel Traffic du generiert hast, was für volumenabhängige Tarife sehr nützlich ist.Such sonst mal bei google.de mit dem Schlüsselwort Online counter oder ähnlich.
Hier gibt es auch ein paar nützliche Tools:
http://www.pcfreunde.de/download/cat2-…enwaechter.html -
aber bei mir bleibt der bei 400kb/s, erst wenn ich so Dateien über 50MB runterlade geht er langsam runter und auch dann liegt er mit 150-200kb/s immer 50 Kb/s höher als der Spitzenwert im IE.
-
Ich ab da mal ne banale Frage, aber ist es bei euch auch so, dass wenn man etwas mit Firefox runterlädt, die Downloadrate viel höher ist, als sie eigentlich sein dürfte.
Ich hab DSL 1000 und hatte im IE immer Raten von ungefähr 120 kb/s, jetzt im Firefox habe ich unglaubliche Durchschnittsraten von über 400 kb/s und starten tut er sogar mit knapp 1000 kb/s, wobei er dann langsam runter geht.
Eine 2 MB große Datei lade ich so in 2sec runter.
Das ist doch nicht normal, oder hat der Firefox eine ganz spezielle Technik die den Speed enorm erhöht ?
Denn anonsten haben die sich bei der Telekom glücklicherweise vertan, denn bezahlen tue ich nur den normalen 1000er Tarif. -
-
den befehl kenn ich, aber hab keinen bock das jedesmal zudrücken.
Statt über about:config, kann man die URL ja auch über die user.js ändern, da müsste man ja auch einen entsprechenden Befehl davorsetzen können. -
Wie bekomme ich es hin, dass die Throbber URL immer in einen neuen Tab geladen wird, statt im selben Fenster ?
-
Ja danke, das hat funktioniert.
Du weißt nicht zufällig auch wie man die Texte unterhalb der Buttons über die UserChrome.css verändern kann und wie man es hinbekommt, dass Formularbuttons nicht im Windows XP Style, sondern im alten Style dargestellt werden, wie man es auch im IE einstellen kann.
-
jup, bei dir geht es ja auch.
ich hab mittlerweile alle möglichen Packer ausprobiert, geht aber trotzdem nicht wie bei dir. -
ja hat funktioniert.
Jetzt hätte ich noch gerne einen Befehl, der die Url aus der Leiste löscht.
ich weiß, dass es dafür ne extra Extension gibt, aber die kann man nicht individuell anpassen.Weißt du vielleicht auch da Rat ?
Sorry, falls ich dich zu sehr belästige.
-
Ja, damit blendet man den Text aus, der before befehl wird wohl nicht interpretiert.
Lässt man die zeile, die den buttontext ausblendet und das :before weg, funktioniert es aber auch nicht. -
Jetzt geht es es wieder, doch ich bin noch verzweifelter.
Ich hab das ieview jetzt mal von einer anderen Seite runtergeladen und plötzlich geht es.
Dabei habe ich vorher von der selben Seite runtergeladen von der er ich es auch zum ersten mal geladen hatte und da hat es reibungslos funktioniert.
Das ist doch absolut verrückt.
Jedenfalls mein Rat nicht von extensionsmirror.nl runterladen und von der offiziellen Mozilla Page, mein Download hat bei Chip.de geklappt. -
Also ein neues Profil hab ich jetzt auch schon versucht, ohne Erfolg.
Begreifen tue ich das nicht, denn woher weiß der Browser überhaupt das was dran verändert wurde, wenn ich ne komplette Deinstallation (Mozilla Verzeichnis, Profilordner, Mozilla Registry Einträge) gemacht habe. Da geht doch was nciht mit rechten Dingen zu, oder Mozilla legt noch irgendwo ganz versteckt Dateien an.Weiß da jemand was drüber ?
Ansonsten wer ieview hat, bitte schickt mir den Ordner aus den Anwendungsdaten.