ne ich hab das mit dem luna style, das gibt es leider nicht anders.
aber es muss möglich sein, die Buttons größer zu machen, denn mir ist es schon gelungen die Buttons in den Dialogen größer zu machen.
Beiträge von alexking
-
-
Also der Text kann nicht Bestandteil des Bildes sein, denn er bleibt egal wie groß man die Buttons macht unverändert und verzerrt nicht.
Der Quellcode sorgt leider dafür das die Images im Button einfach dupliziert werden, das heißt ich hab in einem Button 3 vorbilder, 3 Startseitenbilder usw.Das Bild bräuchte nicht größer zu werden, mir geht es nur um die Buttons, dass die breiter sind. Weil die scheinen nicht in unmittelbarer Abhängigkeit zu den Images zu stehen, womit ich meine, dass um das Bild ein Rahmen ist, denn man größer ziehen kann. Also sollte die Fläche der Buttons größer werden, aber nicht das Image.
-
Wenn man in ein Formularfeld klickt, klappt ja immer eine Liste aus mit den bereits eingegebenen Daten. Wie kann ich einzelne Daten aus dieser Liste löschen ohne gleich alle zu löschen ?
Im IE geht das einfach, indem man auf der Tastatur "Entf" beim gewünschten Eintrag drückt.
-
wenn niemand weiß es wie es geht, mir würdes auch reichen, wenn ihr mir sagen könntet, wie man den Text unterhalb der Buttons verändert. Im DE-de Archiv habe ich sämtliche Texte von Menüs und Dialogen gefunden, die Buttonunterschriften gibt es aber nicht dort.
-
Ne, der Link hilft mir auch nicht, da geht es um die Icons im Favoritenmenü.
Ich möchte, dass die Buttons etwas breiter werden, weil insbesondere bei den vor und zurück Buttons zu wenig Platz ist.
Es muss ja irgendwo ne Buttoneigenschaft
button.width=70px oder ähnlich geben, die ich dann anpassen kann. -
ja so einfach meine ich das nicht.
Ich will keine kleinen Buttons, sondern die größe selbst anpassen und außerdem den Text verändern. -
Ich würde gerne die Größe der Buttons und den Text darunter in der Navigationsleiste verändern.
In welcher Datei stehen dafür die Informationen oder gibt es eine Erweiterung ?
-
Das macht an Speicherplatz so gut wie nichts aus.
Im Internet Explorer sieht man die ja auch.
Da ist das so geregelt, dass die normalen Adressen, das Standard IE Logo haben und die Adressen, die man unter Favoriten gespeichert hat ein egenes Logo besitzen.Das bringt auf jedenfall ne Menge mehr Übersichtlichkeit. Vor allem die Beschreibung rechts neben der Adresse ist völlig überflüssig und nervt nur.
-
Nein, ich meine die Adressliste, also nicht Favoriten.
Den Favicon Picker hab ich bereits installiert.In der Adressleiste gibt es den Button mit dem Pfeil nach unten. Wenn man da drauf klickt, klappt doch die Liste auf mit den zuletzt besuchten Adressen.
Dort sind aber keine Icons vor den Adressen. IM IE gibt es vor jedem Eintrag immer ein Icon.Zudem scheinen die Links dort ziemlich willkürlich sortiert zu sein, da manchmal die zuletzt besuchte Seite ganz oben steht, aber nur wenn ich sie von Hand eingetippt habe. Klickt man nur einen Eintrag an, wandert der nicht nach oben, was wohl ein Bug im Browser ist. Aber dafür gibt es doch bestimmt auch ne extension, oder ?
-
Vielen Dank, das hat geklappt.
Wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet wie man den Browsertitel ändern kann, wie man die Icons in die Adressliste bekommt und wie man die Menübuttongröße verändern kann, dann seid ihr genial :wink:
-
Das Favicon wird ja immer neben der gerade geöffneten Seite angezeigt.
Wenn man jetzt auf den Button klickt, wo die Liste mit den zuletzt besuchten Adressen ausklappt, sind diese Icons aber nicht vorhanden.Gibt es dafür eine Erweiterung oder kann man das durch einen Eingriff in eine Firefox-Datei selbst verändern ?
-
Ist es möglich, dass man ein Theme, dass für eine frührere Firefox-Version geschrieben wurde, so ändern kann, dass es im neuem 1.0.4 auch funktioniert.
Wenn ja wie mache ich das, oder kann das jemand von euch ?Ich möchte nämlich gerne das Design des Internet Explorers, das gibt es als Theme allerdings nur bis Version 1.