Hallo erstmal,
zunächst Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Momentan sieht es so aus, dass FF funktioniert, ohne dass ich irgendeine Einstellung o.ä. verändert habe. Etwas mysteriös, das Ganze! Trotzdem Danke! und bis zum nächsten Mal!
Beiträge von mainborder
-
-
Danke SuiRIS,
bookmarks sind wieder da; beim eigentlichen Problem scheint es so zu sein, dass FF (Version 1.04) funktioniert, wenn ich vorher den MS IE geöfnet habe.
Kann das mögich sein, ich meine: macht das Sinn? -
Hallo erstmal,
besten Dank für Eure Antworten. Hab noch ein neues Profil erstellt, dadurch sind erstmal die bookmarks futsch, leider sonst immer noch kein Erfolg. Gibt es sonst noch eine gute Idee, was ich noch versuchen könnte?Der Hersteller der Box (AVM) meint, es könne nicht an der Box liegen, da der MS IE ja funktioniere... -
Hallo erstmal,
ich habe auf DSL umgestellt mit Fritz! Box Phone. Seitdem öffnet FF Seiten nur noch sporadisch, nicht nachvollziehbar wann ja oder wann nicht. Der MS IE funktioniert problemlos. Habe FF in Fritz! freigeschaltet u. Win XP Firewall deaktiviert u. FF neu installiert. Was kann ich noch machen, um mit FF weiter zu surfen?