Dankeschön, hat alles geklappt,
bin wieder drin!
Danke, danke, danke, ...
Dankeschön, hat alles geklappt,
bin wieder drin!
Danke, danke, danke, ...
Ich habe ein Problem:
Während des surfens hat sich der Browser plötzlich verselbstständigt (soll heißen: Fenster geschlossen) und als ich neu starten wollte klappte es nicht. Das Profil ging nicht mehr. Habe dann ein neues "Standard-Benutzer"-Profil angelegt, mit dem ich auch jetzt surfe. Habe dann alle "Menüs" durchsucht und das meist-versprechenste, auf das ich gestoßen bin war:
Extras ---> Themes
Dort steht auch mein altes "Profil", aber ich kann den Theme nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Wäre sehr, sehr dankbar! (Habe nämlich etwa 50, teils sehr wichtige, Lesezeichen gespeichert gehabt.
Ooh...
Die hab´ ich gnz vergessen...
Tut mir Leid...
Sooo...
Ich hab´ mit FireFox ein Problem...
Und zwar...
Es klappt irgendwie nicht mehr so Lesezeichen zu "machen"...
Wie klappt das jetzt?
*schäm*
*keineahnunghat*
Ich hoffe Sie/du können/kannst mir helfen...
P.S.:
@Moderatoren
Vielleicht könntet ihr das Forum etwass kleiner halten...?
Vielleicht gab es dieses Thema ja schon, aber ich kann ja keine 56 Seiten durchblättern, bis ich es finde...
Soll heißen:
Threads die beantwortet wurden, und zu denen lange nichts mehr geschrieben wurde einfach löschen...
Dankeschön, Belly...
Aber bei mir ist nichts besonderes passiert, als ich die Seite aufgerufen (und Deutschland gewählt) hab´.
Java ist auf meinem PC drauf.
Aber ist auch nicht so wichtig, da ich höchstens einmal im Monat im Chat bin.
Ich habe keine Ahnung von PCs und deren Innenleben, deshalb kann ich auch nicht sagen wo der Fehler liegt und ob es nur bei diesem Chat ist, oder bei mehreren/vielen/allen.
Wenn man den Chat von http://www.elbenwald.de besucht, gelangt man nach dem einloggen direkt in einen Chatroom. Von dort kann man dann normalerweise noch - wenn man möchte - in zwei andere "rooms" wechseln. Das funktioniert allerdings nicht. Mit dem Internet Explorer schon.
Dazu gibt es in dem Chat noch mehr Dinge, wie z.B., dass man sich die Farbe der Schrift aussuchen kann, oder es gibt dort auch 4 Buttons, mit denen man z.B. die anderen begrüßen kann, um nicht immer so viel schreiben zu müssen. Da genügt ein klick.
Das alles funktioniert nur mit dem Internet Explorer.
Anmerkung:
Ich habe die deutsche Version 0.7
Und es ist auch der erste Mozilla-Browser. ch habe nicht erst einen alten gehabt und den nicht gelöscht, o. ä.
P.S.: Abgesehen von dem Fehler ist der Browser einfach spitzenmäßig.