Nun, das hatte ich noch nicht ausprobiert
...aber ich denke auf lange hinsicht ist es einfacher wenn ich die th in td abändere und die css anpasse!
Danke für Deine Hilfe!
Nun, das hatte ich noch nicht ausprobiert
...aber ich denke auf lange hinsicht ist es einfacher wenn ich die th in td abändere und die css anpasse!
Danke für Deine Hilfe!
Zitat von GertrudFalls es wirklich an Firefox liegen sollte: alle th in td zu ändern geht mit global ersetzen in Sekunden.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, denn...
Zitat von GertrudEdit: Du kannst das css und den html-Code ja auch validieren lassen um festzustellen ob es korrekt ist:
... es scheint alles korrekt zu sein. Hatte nämlich schon einige Testseiten validiert
Im normalfall würde das ersetzen schnell gehen, das stimmt, aber nicht wenn man komplizierte Tabellen je nach Nutzung mit PHP dynamisch erstellt!
Da wird das ganze schon wieder aufwändiger!
Meine Tabelle schaut in einer stark vereinfachten Version wie folgt aus:
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="97%">
<th class="tabb"> ..... </th>
</tr><tr>
<td class="inh"> ..... </td>
</tr><tr>
<td class="taba"> ..... </td>
</tr>
</table>
...und ich habe alles bereits auf irgendwelche Tippfehler, fehlenden Tags, etc. geprüft, ist alles da wo es hin gehört!
Nun, warum sollte ich einen Link zu einer Administration posten, welche gerade eine Layout-Änderung durchgemacht hat und derzeit lediglich lokal verfügbar?
Glaube mir, im Normalfall weiß ich was ich Programmiere
Mahlzeit!
Kann es sein das Firefox Probleme mit der Darstellung von CSS hat?
Ich nutze auf meiner Website ausgelagerte CSS, in dieser css-Datei werden u.a. einige
Tabellen-Hintergrundbilder definiert.
...und zwar wie folgt:
td.taba {
background-image: url(../gfx/logo_bg_nav.gif);
background-repeat: repeat-x;
background-color: #48708E;
}
th.tabb {
background-image: url(../gfx/logo_bg_nav.gif);
background-repeat: repeat-x;
background-color: #48708E;
color: #FFFBDD;
font: italic bold 9pt Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif;
}
Alles anzeigen
Bei <td> werden diese angezeigt, jedoch nicht bei <th>!
Ist das schon bekannt? ...und weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann ohne das ich alle <th>-Angaben
in td ändern muss?! Das wird nämlich sehr viel Arbeit!
Meine aktuelle Firefox-Version: 1.04
Bei IExplorer keine Darstellungs-Probleme!
*arg* *indenPCspring*
Danke erstmal, ich werde mal schauen ob es irgendwie, irgendwo eine andere Fehlerquelle gibt!
...oder mein PC hat ´ne Fuchs-Haar-Allergie :mrgreen:
Nun, liebe Leute!
Ich bin kein DAU, ich weiß was man mit einem PC machen kann, was man löschen kann, darf oder muss!
Ich glaube langsam mein PC hat einfach keinen Bock mehr auf Firefox :wink:
Sorry für diese drastischen Worte, nimms nicht persönlich, aber:
Kannst Du nicht lesen???
ICH HABE ALLES von der Platte geputzt, nicht einfach deinstalliert, ALLES gelöscht!
Es ist also NICHTS mehr von einer vorherigen installation übrig!
...aber wie gesagt, ich habe NULL von vorhergehenden Versionen übernommen, demnach kann es nichts mit dem Profil zu tun haben!
Ich habe alle verbliebenden Daten von der Platte und aus der Registrierung geputzt!
...und nach diesem Problem habe ich auch schon gesucht!
Firefox verbleibt nach dem beenden im Speicher!
Hallo!
Seit einigen Wochen lässt sich Firefox bei mir nur noch im Safe Mode starten, egal welche Version!
Deinstallieren (u.a. auch mit Registrierungs-Einträgen per Hand entfernen, etc.) hat keine Besserung gebracht!
Hat jemand sowas auch schon gehabt?
...oder gibts da vielleicht irgendeine Erklärung für?
Gruß
firefox_user