Was willst Du mir jetzt damit sagen?
Beiträge von korona
-
-
Hallo,
Danke für den Tipp. Leider hatte ich damit aber keinen Erfolg. Das Problem besteht trotzdem weiter. -
Nein, das ist nur zu sehen, wenn ich ein HardCopy-Programm gestartet habe. Damit habe ich auch diese HardCopy erstellt. Das Problem ist auch ohne HardCopy-Programm sichtbar. Es hat keinen Einfluß darauf.
Was die Version betrifft, so ist es wohl die gleiche. Ich tippe nun aber auch darauf, das es mit einer anderen Erweiterung zusammenhängt. Ich habe das Problem auf drei unterschiedlichen Rechnern, allerdings auf diesen Rechnern auch die gleichen Erweiterungen. Es bleibt mir wohl nichts anders übrig, als eine nach der anderen Erweiterung zu deinstallieren um es herauszufinden. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? Trotzdem erstmal vielen Dank für Deine Mühe. -
Ja, und bei mir sieht es so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.aust-ilsede.de/_ff/pdf-download.jpg]
Das verstehe ich nicht. Es ist kein wirkliches Problem, aber es ist unschön. Welche Version nutzt Du denn?
-
Hallo,
ich nutze die Erweiterung 'PDF Download [de]' z. Z. 0.5.1. Wenn ich nun einen pdf-Link anklicke, so wird mir nur ein verkrüppeltes Dialog-Fenster angezeigt. Der untere Teil des Fensters ist abgeschnitten. Diese Erfahrung habe ich nun schon auf mehreren Rechnern gemacht. Kann man das irgendwie einstellen, oder kann es vom Programmierer nachgebessert werden? Für Hilfe wäre ich dankbar. -
Jaaa, super, jetzt funktioniert es wirklich Spitze. Die 0.1.7 ist ok, sogar breiter als nötig, aber ok. Vielen Dank dafür.
-
Ja, Danke für den Tipp. Habe es gerade mal probiert, aber immernoch das gleiche Problem.
-
Nein, keine Change. Das Fenster läßt sich einfach nicht größer ziehen. Auch der Vollbild-Button ist deaktiviert. Aber trotzdem Vielen Dank. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip? Notfalls muß ich den Programmierer wohl mal anschreiben.
-
Hallo,
ich nutze die Erweiterung 'My IP Tool [de] 0.1.6' und habe das Problem, dass das Fenster immer zu schmal ist. Das heißt, die IP-Adresse ist nicht vollständig zu sehen. Das Fenster läßt sich auch nicht vergrößern, die Einstellungen zu der Erweiterung sind nicht aktivierbar, bzw. deaktiviert. Was mache ich falsch? Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat? Vielen Dank schonmal. -
Hallo,
das ist ja eine schnelle Antwort. Danke.
Ich hatte bereits intensiv nach diesem Problem gesucht, aber wohl nicht intensiv genug. Der Thread 'Teilweise fehlerhafte Icon-Darstellung, betrifft nur Sidebar' trifft wohl bei mir zu, obwohl die beinhalteten Hardcopy's nicht so ganz passen. Es ist auch nicht so tragisch, es ist ja nur ein kosmetisches Problem. Aber es wäre schön, wenn es vielleicht in einer der nächsten Versionen mit beseitgt werden könnte. -
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, das ich im richtigen Forum poste. Wenn nicht, bitte das Thema verschieben. Danke.Mein Problem:
Die favicons werden in der Adresszeile und in der Lesezeichen-Symbolleiste korrekt dargestellt, aber nicht immer links in den Lesezeichen. Dabei handelt es sich um jene, die eine höhere Auflösung haben, also größer sind. Von diesen favicons wird nur das obere linke Virtel angezeigt, der Rest fehlt. Was kann ich tun, damit auch diese favicons in der passenden Größe angezeigt werden? Danke schonmal.