Dank dir Pm auch wenn ich dies nicht lesen wollte.
scheint wohl nicht zu gehen .
Beiträge von Lumpilump
-
-
Die Frage ist wirklich dumm gestellt.
Eigentlich gehts mir nur darum an die Informationen zu kommen die der Firefox mit der Seite laedt.
Am liebsten die Informationen zu den Links, da ich mir ein kleines Programm schreibe und nicht extra die Informationen einsammeln muss, geht schneller wenn ich die Informationen vom Firefox in einen Textfile kopiere und dann damit arbeite.2te Maustaste /Seiteninformation/Links. Diese Informationen muessen doch irgendwo abgelegt werden.
-
Man hat ja die Moeglichkeit mit der zweiten Maustaste sich die Seiteninformationen anzeigen zu lassen und sich dort beispielsweise die Links die von der Seite aus abgehen anzuschauen.
Meine Frage ist : In welchem File stecken diese Informationen so das ich mit ihnen arbeiten kann.
Oder wie habe ich sonst die Moeglichkeit mit diesen Informationen zu arbeiten? -
So einfach kann es doch sein. Habe mich dumm und daemlich gesucht .Der Tip mit den Extras und erweiterungen hat niucht geklappt , so weit bin ich auch gekommen , dort komme ich aber nur auf ftps.
Aber einfach nur erweiterungen firefox bei google. Schande!!!!!!!
Habe nur nach plugins gesucht , dies hat nicht so geklappt.
Naja dank euch fuer die Hilfe -
Dank dir. Das war genau was ich gesucht habe.
Ich habe mir die Finger wundgesucht und nichts gefunden.Was haette ich denn beim googeln sinnvolles eingeben muessen damit ich es finde und euch nicht mit solchen Fragen belaestige.
:oops: -
Genau die die du genannt hast und zusaetzlich noch Flashgot mit Flashget ,Adblock, Tabbrowser Pref, Pdf Download.
Eine Riesenwunschliste, aber nach meiner Neuinstallation fuehle ich mich wie ein Einarmiger ohne diese Plugins. -
Lebe zur Zeit im Ausland (Syrien) und habe nur beschraenkten Zugriff auf das Internet. Die haben leider den Port 21 gesperrt und somit habe ich keine Moeglichkeit die Plugins zu installieren.Habe das Netz schon durchgewuehlt und finde keine Moeglichkeit aktuelle Plugins per http Protokoll runterzuladen.
Habe es auch schon mit www2ftp versucht, hat aber auch nicht geklappt.
Gibt es eine Website von der ich die Plugins per http Protokoll runterladen kann, oder per torrent da komischerweise es mit Bitlord keine Probleme macht runterzuladen.
Vielleicht gibt es sogar eibe gepackte sammlung der aktuellsten und beliebesten Plugins.
Ich hoffe ihr koennt mir irgendwie helfen denn ich drehe schon am Rad.