sind unterschiedlich groß, alle JPG´s
Habe gerade mal den Cache komplett gelösch - jetzt sind sie weg.
Wüßte nur gerne, wie ich mir die gefangen habe
Beiträge von trainman65
-
-
habe die original 2.0.0.13
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:in einigen Foren tauchen anstelle der Logos etc. Sexbilder auf. Mit dem IE6 sieht dagegen alles normal aus.
Habe schon folgendes versucht:
- Virenscanner
- Spywaresuche
- alle Add-Ins deaktiviertAlles ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
trainman65
-
hab jetzt alle Erweiterungen wieder drinn, und alles geht
Keine Ahnung, woran es gelegen hat, aber mit dem neuen Profil gehts wieder. Ich hoffe, das hältDanke für alle Hilfe
-
ich hab eine, die heißt Tab X enhanced 0.5a
Mehr kann ich leider nicht mehr rauskriegen. Jetzt startet Firefox nixht mehr, und ich mußte ein neues Profil erstellen. Da sind noch keinerlei Erweiterungen drin.
Aber STRG+N geht jetzt wieder. Werde mal Stück für Stück die Erweiterungen neu installieren, und mal schaun, was passiert.Aber wenns an der Tab X liegen könnte, lass ich die lieber sein
-
OK, habe Firefox 1.0.6., das Problem tritt seit heute auf, und ich habe schon länger nichts an den Erweiterungen geändert. Habe zwar eine Reihe von Erweiterungen installiert, aber keine, bei der ich vermute, dass sie etwas damit zu tun hat
-
Hallo,
habe folgendes Problem:
Bei STRG + N passiert nichts mehr, und Popups, die sich beim Klick öffnen sollten bleiben auch aus. Weiß jemand Rat?
-
Ja, danke, das wars. Kann kich zwar nicht daran erinnern, es installiert zu haben, aber da war ein Plugin "Unhide Password". Jetzt gehts wieder.
Nochmal danke für die schnelle Hilfe
-
Hallo Leute,
seit einigen Tagen sind anstelle der Sternchen meine Passwörter in den Login-Feldern bei der Eingabe bei fast allen Webseiten sichtbar. Wo kann ich das versehentlich verstellt haben?
Danke
-
danke für den Tipp, so gehts noch schneller
jetzt kann ich ja beruhigt ins Bett gehen :lol::lol::wink:
-
Danke für den Tipp - jetzt hab ich HTML. Die kann ich jetzt über den Umweg über ein anderes Programm (Linkman) als IE-Favoriten anlegen, und dann in FireFox importieren. Oder gehts noch schneller?
-
ja, aber dann werden nur alle URL´s hintereinander weggeschrieben
-
zum teil beginnen sie mit http://..., zum Teil aber auch nur mit http://www.usw
-
ich würde sie gerne meiner vorhandenen Sammlung hinzufügen
-
html geht leider auch nicht
-
Hi,
habe ne ganze Menge Links in einer .txt-Datei. Kann ich die rigendwie in einem Rutsch in die Lesezeichen von Firefox (1.0.6) importieren?
Hab´s über die Importfunktion vom Lesezeichen-Manager versucht, der machts aber nicht
-
Danke für eure Tipps.
Hab den Firefox noch mal komplett deinstalliert und wieder installiert und alle Tipps ausprobiert. Im Moment läufts - hoffe das bleibt jetzt auch so
-
welchen Pfeil meinst du denn?
-
Hallo,
bin am verzweifeln. Habe Firefox 1.0.4, und z.B. bei focus.de werden die meisten Grafiken nicht geladen.
Habe schon folgendes versucht:pipelining abgeschaltet
neues Profil erstellt
"Grafiken laden" ist angehakt, der darunter nichtWenn ich ein neues Profil erstelle, gehts erstmal gut - nach einiger Zeit werden dann die Grafiken nicht mehr geladen.
Mit dem IE gehts, aber von dem wollte ich ja gerade weg
Wer kann mir helfen?
-
Hallo,
ich würde gerne den kompletten Profilordner verschieben.
Die Datei profiles.ini, die in einem Beitrag beschrieben wurde, gibt es bei mir nicht.