Das mit den Mausgesten hab ich auch schon probiert, aber das gefällt mir nicht so gut.
Und die erste Erweiterung (keyconfig) habe ich trotz mehrmaligem neustarten von Firefox und mehrmaliger neuinstallation nicht hinbekommen.
Das mit den Mausgesten hab ich auch schon probiert, aber das gefällt mir nicht so gut.
Und die erste Erweiterung (keyconfig) habe ich trotz mehrmaligem neustarten von Firefox und mehrmaliger neuinstallation nicht hinbekommen.
Irgendwie kann ich die Kürzel nicht Einstellen. Also in der Erweiterungen Liste wird "Einstellungen" nicht hervorgehoben (ist nicht klickbar)
Muss ich das irgendwo anders einstellen, oder was mach ich falsch?
Den Browser hab ich schon neu gestartet.
Und wenn als Versionsangabe 1.0+ steht, funktioniert es dann mit 1.0.7 ?
edit:
Eine Frage vorweg: Kann man damit auch die Maustatsen belegen oder nur die Tastatur? Tastaturkürzel will ich keine. Nur für die Maus.
Gibt es eine Erweiterung mit der es möglich ist alle Tasten einer Maus mit Firefox Funktionen zu belegen.
Ich habe eine Logitech MX100 und würde gerne eien andere Taste mit "Diesen Link in einem neuen Tab öffnen" als die mittlere Maustaste und andere Funktionen auf andere Tasten legen.
Wenn ja, wo kann man diese runterladen?
edit: Hab vergessen meine "about" Angaben anzugeben:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7
Zitat von bence
tja, das solltest du schon selber wissen.
aber mit FF scheint es nicht wirklich viel zutun zuhaben.
seit wann(welchem "programm") kommen den diese popups?sry, irgendwie muss ich schmunzeln.
viel erfolg
und schönes WE.
Ich weiß es nicht mehr. Ich meinte damit auch eher Hintergund Downlaods.
Nun gut, ich hab Spybot laufen lassen. Er hat 27 Sachen entdeckt.
Mal sehn, obs was gebracht hat.
Zitat von Sünndogskind
Das sieht doch nach normalen Pop-Ups aus, oder? Eigentlich traue ich mich das kaum zu fragen, aber hast du den Pop-Up-Blocker unter Extras -> Einstellungen.. -> Web-Features eingeschaltet?
Ja, der PopUp Blocker ist eingeschaltet.
Ich bin mir aber relativ sicher, das es sich bei diesem Aurora um kein PopUp handelt.
Bei einem normalen PopUp würde ja auch in der Titelzeile etwas zum Inhalt des PoUps stehen. In diesem Fall so etwas wie "Celluphone - tolle Logos".
Tut es aber nicht.
Naja, ich werde nun Spybot S&D ausprobieren. Mal sehen, ob der was findet.
Auf jedenfall schonmal danke. Auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist.
/edit:
Ist schon wieder eines aufgetaucht:
[Blockierte Grafik: http://img264.echo.cx/img264/5341/aurora0be.th.jpg]
Ich habe gerade gemerkt,. das sogar 2 Fenster kommen. Wobei die Jamba Werbung auch von der aufgerufenen Seite kommen kann.
Wie gesagt, der Inhalt ist immer anders. In diesem Fall Klingelton Werbung. Ansonsten immer so Sachen wie Online Casionos, versprechungen das ich was gewonnen hätte, etc. Ich denke ihr kennt Werbung dieser Art.
[Blockierte Grafik: http://img264.echo.cx/img264/5341/aurora0be.th.jpg]
(die MB Zahlen in der Titelzeile bedeuten für euch nichts, das ist nur mein Datentransfer)
Zitat von Sünndogskind
Mal ganz im Enst: Wie kann das jemand beantworten und dir helfen, der das Ding noch nie gesehen, geschweige sich selbst daran versucht hat? Du verlangst da ein bisschen sehr viel.
Ich habe es nicht verlangt.
Ich habe gedacht, das vl schon mal jm. das Problem hatte, und es evtl. gelöst hat!
Screenshot kann ich machen, wenn das Teil das nächste mal auftaucht... Aber momentan taucht es nicht auf. Ich mache ggf. einen.
edit:
Adblock versucht ja alles mögliche zu blockieren. z.B. das google Logo auf google.de
Zitat von Sünndogskind
Auf eine Seite mit Aurora-Werbung natürlich - zum Ausprobieren. Was hast du denn gedacht?
Wie schon betont:
Es handelt sich um keine bestimmte Seite. Das wäre ja dann simple PopUp werbung.
Nein, das muss irgend ein "Programm" sein, das ich mir auf irgend einer Website "runtergeladen" habe.
Ich frage mich nur: Was für ein Programm, und wie bekomme ich es wieder weg.
Zitat von SünndogskindNenn mal einen Link zum Ausprobieren
Einen Link?
Ich denke nicht, das es an den geöffneten Seiten liegt.
Zitat von syndromeEs lädt sich unabhängig von der Seite, die ich aufrufe.
Ich kann gerne einen Screenshot machen, wenn es das nächste mal auftaucht.
ZitatDie Erweiterung "Adblock" hilft bestimmt.
Ich habe gegoogelt und eine Textdatei gefunden, die ich eine Datei Namens "userContent.css" einfügen muss. Ich besitze diese Datei nicht. Wo bekomme ich Adblock her und wie "installiere" ich es?
Wenn ich mit meinem Firefox Browser (Version 1.0.4) ins Internet gehe öffnet sich immer wieder ein Werbefenster mit verschiedenem Inhalt. Das Fenster trägt den Titel: Aurora.
Es lädt sich unabhängig von der Seite, die ich aufrufe.
Weder meine Microsoft AntiSpyware noch mein AntiVir erkennen etwas.
Hatte schon einmal jemand das Problem, und wie könnte man das Problem beheben?