In Mozilla kann man Cookies nach x Tagen automatisch löschen lassen. Wo versteckt sich diese nützliche Funktion bei Firebird?
Beiträge von quambam
-
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Die FLASH-Installation hat wie erwünscht funktioniert, SHOCKWAVE benötige ich nicht. Was ist überhaupt der Unterschied?
-
Zitat von Almera
ich habe eben die Google Toolbar installiert. Jedoch erscheint sie nicht im Browser noch in den "Erweiterungen"! Ich benutze Firebird 0.7. Wer kann helfen?
Ist momentan nicht Mozilla Firebird 0.6 aktuell?
Im Bezug auf dein Problem: Hast du dich schon an die Autoren der Googlebar gewendet?
-
Kann man Autovervollständigen deaktivieren?
Ich kann Mozilla Firebird 0.6 nicht sinnvoll nutzen, solange der Browser pro Tag x Mal abstürzt und so alle geöffneten Fenster resp. Tabs verloren gehen.
-
OK, bei der FLASH-Installation kann man einen anderen Browser, d.h. Mozilla Firebird auswählen und es funktioniert. Shockwave hingegen klappt so nicht.
-
Wie kann ich FLASH unter Mozilla Firebird 0.6 nutzen?
Die Anleitung in der FAQ funktioniert bei mir leider nicht, da ich keine Auswahlmöglichkeit für "andere Browser" erhalte. So läuft zwar das Installationsprogramm, aber FLASH ist danach nicht verfügbar.
-Quambam
-
Ah, vielen Dank für deinen Hinweis!
-Quambam
-
Und gleich noch eine Frage zu diesem Thema: Wie kann ich Einträge aus der Autovervollständigen-Liste entfernen?
Beim Internet Explorer kann man sie einfach per DELETE löschen, Firebird scheint diese Funktion (noch) nicht zu bieten.
-Quambam
-
Gibt es beim neuen Mozilla Firebird 0.6 ein Problem mit dem Autovervollständigen von Formularen? Mein Browser stürzt pro Tag mehrmals ab und wie es subjektiv scheint, ist meistens die Autovervollständigen-Funktion im Spiel..
-Quambam