Okay, es scheint das PrefBar 3.1.0 plugin zu sein das die Abstürtze verursacht hat.
Auf jedenfall surfe ich nun schon ca. 2 Std. ohne Absturtz nachdem ich das Plugin deinstalliert habe ohne das Firefox abgestürtzt ist. :?
Gruss
casa
Okay, es scheint das PrefBar 3.1.0 plugin zu sein das die Abstürtze verursacht hat.
Auf jedenfall surfe ich nun schon ca. 2 Std. ohne Absturtz nachdem ich das Plugin deinstalliert habe ohne das Firefox abgestürtzt ist. :?
Gruss
casa
Ich habe heute den neuen Firefox upgedatet.
Den alten zuerst deinstalliert und dan den neuen installiert. Die Erweiterungen wurden vom Vorgänger Firefox übernommen.
Diese Erweiterungen sind installiert:
- Tabbrowser Preferences 1.2.7.1
- miniT (drag+indicator) 0.5
- PrefBar 3.1.0
- GogglePreview 0.9
- Adblock [de] v.5 d2 * nightly 39 p6 - DE
Hat jemand eine Idee warum er dauernt beim Seitenwechsel abstürzt?
Gruss
casa
Weis jemand wie ich unter Linux Mandrake 10.1 bei dem Firefox in der ausführbaren Version die Datei Firefox auf den Desktop verknüpfe und wie man dan das Firefox Ikon in die Datei Firefox importiere?
Gruss
casa
Hallo Leute,
ich habe mir vorgestern Firefox 1.0 heruntergeladen.
Ich gehe schon seit fast einem Jahr mit Firefox ins Internet und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Browser.
Eine Neuerung des Firefox 1.0 soll die "Finden-Toolbar" sein.
Diese Funktion würde ich als sehr nützlich finden wen ich sie nun finden würde.
Ist das eine Plug in oder muss man die irgendwo aktivieren?
Wen ja wo?
Gruss
casa
Xirox DANKE bei mir geht es nun auch. :roll:
Gruss
casa
Danke Fux,
ich habe das auch schon ausprobiert aber der Download Manager sucht am Anfang und am Ende eines Downloads trotz allem immer noch das Diskettenlaufwerk egal ob ich diese
-Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll
oder diese Option
-Dateien immer im Ordner... ablegen
anklicke.
Nun hat jemand eine weitere Idee wie man das abstellen kann?
Gruss
casa
Erstmal danke für eure beiden Antworten. :wink:
Ich habe unter dem Pfad den wm44 angegeben hat schon nachgeschaut und unter Downloads ist "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" aktiviert und trotzdem will der Download Manager jeden download zuerst auf Diskette speichern resp. sucht zuerst das Disketten Laufwerk. :?
Was nun wo kann ich das jetzt abstellen?
Gruss
casa
Ich habe Friefox 0.9.1 und habe kürzlich mal eine Datei direckt auf Diskette gespeichert seit dieser Zeit will der Downloadmanager immer die Downloads dorthin speichern. Wen ich dan weiter oder abbreche anklicke downlodet er den Download ins richtige Verzeichnis. Kurz vor dem Download Ende will er nochmals auf das Diskettenlaufwerk zugreifen nachdem ich erneut auf weiter oder abbrechen klicke beendet er erst den Download.
Wie kann ich nun dem Download Manager beibringen das er nicht immer zuerst das Diskettenlaufwerk sucht?
Gruss
casa
Ich will auf Firefox 0.8 updaten.
Ich habe 3 Konten bei meinem Win XP Prof. ein eingeschrenktes Konto, ein Gast Konto und ein Administrator Konto
Mein jeziges Firebird habe ich mit Administrator Rechte installiert.
Leider bauen sich gewisse Seiten ziemlich langsam auf. Es scheint so wie etwas blockiert ist. Das selbe Problem hatte ich schon mit dem Win 2000 Prof. und wie ich feststellen musste bin ich nicht der einzige der dieses Problem hatte wie ich aus einem früheren Posting entnehmen konnte. Vieleicht sollte ich den Firefox Browser unter den Eingeschrenkten Konto installieren da ich fast auschlieslich mit diesem Konto ins Internet gehe. Was meint Ihr?
Die 2 Frage ist auf was soll ich achten beim updaten? Wie kann ich die Favoriten von den jeweiligen Konten sichern und wieder einspielen?
Gruss
casa
Also ich habe mich nun extra registriert damit ich hier schreiben kann.
Ich habe nämlich genau das selbe Problem mit Firebird 0.6 wie Ugh-Tech wen auch nicht auf den selben Seiten. Ich habe festgestellt das es manchmal hilft den Rechner neu zu starten.
Mozilla läuft bei mir auf Win XP. Mit dem eingesrenkten Benutzerkonto surfe ich meistens.
Installiert habe ich Mozilla im Administrator Konto.
Bei mir ist nur gerade der Plug-in Preferences Toolpar installiert.
Was ist hier falsch geloffen? Oder ist das ein Bug von Firebird?
Gruss
casa