Habe das Problem auch. Myspace Songs laden nicht, Einstellungen im Flash scheinen korrekt zu sein, jedoch lädt da kein Song.
Auch im Safe Mode keinerlei Besserung. Ideen oder Vorschläge?
danke,
mfg
floesn
Habe das Problem auch. Myspace Songs laden nicht, Einstellungen im Flash scheinen korrekt zu sein, jedoch lädt da kein Song.
Auch im Safe Mode keinerlei Besserung. Ideen oder Vorschläge?
danke,
mfg
floesn
Jau, hab ich. Das hab ich eigentlich alles kontrolliert....
Hab mir gerade "Miranda IM v0.7.0 Preview Release #9" installiert. Vorher hatte ich 0.7.0 alpha oder so. Seitdem hab ich Probleme mit den Umlauten (bei ICQ). Wo kann ich denn die Zeichenkodierung einstellen in UTF-8??? Finde das nirgends in den Einstellungen.
Ja, schon geschaut. Da finde ich sie nicht. Treiber hab ich noch nicht gefunden. Hatte nur gehofft, dass einer dieses Problem auch schon mal hatte oder kennt.
Moin,
ich hocke hier gerade bei meinen Eltern und mir fiel Folgendes auf: im Tray wird das Symbol für das sichere Entfernen der Hardware angezeigt. Das ist nicht sooo ungewöhnlich, da der Rechner hier ein paar Slots für Speichermedien eingebaut hat. Jetzt hat er aber diese Slots anscheinend komplett verworfen und zeigt die eingebaute Festplatte inklusive aller darauf befindlichen Partitionen (C, D, E) an und bietet an, diese zu entfernen....was natürlich nicht funktioniert. Frage ist: woran mag das liegen? Und wie kriege ich die Speicherkartenslots wieder aktiviert. Ich stehe momentan vor einem völligen Rätsel. Danke Euch, Kinder
mfg
floesn
ZitatDoom-Metal wird das wohl sein
Gleich setzt es was. Da kommt man einmal pro Dekade hier rein und 0815 Hardcore wird als Doom bezeichnet
Neurosis oder Isis sind recht bekannte Doom-Bands. Die klingen mitnichten so wie Snapcase. Gott sei Dank.
3 Jahre lang benutz ich ihn und ahne nicht, was er kann....
Danke.
Tach.
Ich suche ein Tool, welches mir aus einem Screenshotintervall oder aber aus einem Webcamvideo heraus eine "Collage" bastelt. Quasi ein Bild, bestehend aus 3 x 3 Bildern. Kennt wer so ein Tool?
Dank Euch.
Mal ne blöde Frage: Was ist, wenn ich keine der da angegebenen DLLs in meinem Windows Media Player Verzeichnis habe???
Ja, den mein ich. Hm...ich bin einfach auf Plugin manulle installieren gegangen, da zeigte er mir Quicktime an. Das ist wirklich ein MS Ding? Aber selbst dann müsste ich den Trailer doch sehen können...
Moin.
Hab mein OS neu aufsetzen müssen, seitdem gehen manche Quicktimevideos nicht. Quicktime selber hab ich installiert und kann mir beispielsweise die Trailer auf apple.de korrekt ansehen. Wenn ich aber auf http://myspace.com/sparta unten rechts das Video sehen will, wird mir nur angeboten, ein Plug-In manueel zu installieren. Hab Quicktime auch schon mal neu installiert, aber nichts. Gibt es Abhilfe???
Danke Euch,
der floesn
edit: OS Windows XP Pro
HALLOOOO
Zitat
Naja....ich war hier lange nicht mehr aktiv, weil es einfach so ist, dass ich mich mit dem FX nicht mehr so beschäftige und ich nicht nur im Smalltalk aktiv sein wollte.
Und ich wollte nur zurückkommen und mich verabschieden, wenn mich hier jemand vermisst Nein, Quatsch. Ich weiß nicht. Irgendwann war ich einfach nicht mehr hier und hab auch nix geschrieben, das stimmt schon.
Ich habe jetzt ein anderes Forum entdeckt, in dem ich alles zuspamme.
Allerdings fällt mir auch gerade auf, dass sich eineige verabschiedet haben, von denen ich es nie dachte. bugcatcher oder grounded. Das ist schon komisch. Gerade von bugcatcher hätte ich das nie gedacht...
Naja.....ich schau bei Gelegenheit noch mal rein, Kinders.
Danke Dir!
Hm....etwas unübersichtlich und unterstützt den receiver nicht. Schade... mal weitersuchen
Moin,
kennt jemand von Euch zufällig ein Freeware/OpenSource Programm für DVB-T Empfänger? Ich habe mir mal so ein "Testexemplar" mitgenommen und es nervt mich schon wieder, dass ich nen CD Key eingeben soll. Das Ding ist nur geliehen und die mitgelieferte SW bereits bei Medion oder CyberLink oder sonstwo auch immer registriert!
Danke für AW's...
floesn
Bei langem Laden hätt ich auch nix gesagt, aber ein 7 minütiges Einfrieren wie bei Dr Ä macht die Seite schier unbenutzbar.
Was lernen wir daraus?
1. Google bietet nen schnelleren Aufruf
2. Ich werde diese Seite mit meinem IE Tabs Workaround öffnen
Also ich hab ne 100%ige CPU Auslastung auch noch nach 5 Minuten. Von daher im Moment wohl noch keine Lösung. Mist aber auch....
Na super.....also vorher nen IE Tab aufmachen und dann die Seite aufrufen. Das geht nämlich ohne Probleme. Nur isses halt nicht Sinn der Sache.
Tach,
stürzt Euer Fx auch beim Aufruf dieser Seite ab? Ist eine Archivseite eines Forums, in dem ziemlich viele Threads sind. Also eine relativ lange Liste mit Threads. Irgendwie mag mein Fx die nicht. Er friert dann ein.
Seite:
http://plattentests.de/forum.php?archiv=1
Danke für Eure AW,
floesn
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir, lieber Abdulkadir,
floesn