Nein! Und da bin ich auch sehr sehr dankbar für. Bis jetzt ist nix da unten passiert, was ich nicht auch wollte.
Beiträge von floesn
-
-
Zitat von wasisfrei
Handelt es sich vielleicht um die Ausscheidungen eines Insekts? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r045.gif]
Bugcatcher war schon lnge nicht mehr hier...das ist also auszuschließen
-
Mooooooment: Wisst Ihr denn, wie die aussah?! Stell Dir mal vor, Du wachst auf, und Dir hängt ne Olle unten dran, die aussieht wie ne Pfanne voller Würmer...
-
Zitat von caveman
Wende Dich für eine kommerzielle Verwertung an die BLÖD.
Dann wird die Dumpfriege dieser Republik morgen mit dieser Meldung begrüßt:--------------------
HORROR-FUND
Da staunte Holte C. (13) aus Oberammerwupperköln nicht schlecht:
Wie jeden Morgen wählte er sich ein sein Internetbetrachtungsprogramm Feierfocks ein. Doch diesmal war alles anders: Die Symbole spielten verrückt, merkwürdige Dinge spielten sich in den Menüs ab.BLÖD befragte den Experten aus unserem Schwesternblatt, COMPUTERBLÖD, Enzymastrologe D. Ummdreist (57), :
"Nicht auszuschließen sind magnetische Felder, die durch Zahnfüllungen ausgelöst werden. Aber wahrscheinlich hat C. einen Computervirus ein seinem ROM. Da hilft nur das Neubrennen des Sticks".Jetzt fand BLÖD heraus: Noch an anderen Stellen treten Magnetfelder auf, auch ganz in Ihrer Nähe. BLÖD rät den Lesern, sich mit einem nassen Waschlappen auf dem Kopf hinzuhocken und so etwa 15 Jahre bewegungslos zu verharren.
--------------------Wobei ich den letzten Satz voll unterstützen würde, dann wär's mal wieder leer in der Fußgängerzone
Gefällt mir. Doch - gefällt mir.
-
Halt's da wie NightHawk,
ich bin nicht da, um die Menschen eines besseren zu belehren oder um sie zu bekehren. Ich weiß, was ich nutze und warum ich es nutze. Fragen stellen die Leute von ganz alleine, wenn sie bei mir am Rechner sitzen und einen Brwoser vor sich haben, der sich nur via Mausgesten steuern lässt. Auch bei meinem Vater ist es mir egal, was er benutzt. Aber er kam letztens von alleine und wollte das Teil, weil er darüber einen Bericht gelesen hat. Sowas finde ich dann eher nervig, weil ich der Typ bin, der ihm dann die ganze Nummer näher bringen darf. Und als Lehrer sehe ich mich schon 3 mal nicht.
-
Einstellungen --> Downloads --> Da kannst Du den bevorzugten Speicherort einstellen!
edit: Mist!
-
-
Das ist keine Erweiterung, das ist ein Theme.
-
Also: ich bin auch ein 83er. Also mal Füße still halten bitte Abgesehen davon finde ich aber weder Michael Mittermeier lustig, noch Star Trek sehenswert.
Aber:
Star Trek
Die Originalserie wurde von 1966 bis 1969 gedreht und hatte 79 Folgen.
In den USA heißt die Serie "Star Trek - The Original Series".
Dr. Lennart McCoy sagt in diesen Folgen 26 mal in verschiedenen Varianten "Er ist tot" (Er ist tot, Jim - Jim, er ist tot - Er ist tot).
Mr. Spock sagt 124 mal "faszinierend", findet 35 mal etwas "unlogisch" und wendet 41 mal den "Nackengriff" an.James T. Kirk hat in sieben Folgen nach einem Faustkampf ein zerrissenes T-Shirt.
Es gibt 30 Rothemden in der Serie. Das sind Sicherheitsmänner, deren Aufgabe es ist, in der Folge in der sie auftauchen auch zu sterben.
Die Originalserie hat bis heute vier Nachfolgeserien: "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und die aktuelle "Star Trek: Enterprise".
Eine weitere Staffel von "Star Trek: Enterprise" würde über 30 Millionen Dollar kosten.
Quelle: http://www.w-akten.de/tv.phtml
BTW: Habe nur ich heute arge Probleme mit dem Forum? Links führen oft ins Leere, Aktualisierungen dauern ewig, funktionieren teilweise gar nicht...
-
Meine:
Adblock [de] 0.5.2
All-in-One Gestures [de] 0.17.3
ChromEdit [de] 0.1.1.1
Compact Menu 1.7.2
Download Statusbar [de] 0.9.3.1
EMbuttons 1.1.3
ListZilla [de] 0.5.1.1
Minimize to Tray 0.0.1.2005091606+
Optimoz Tweaks 0.301
PrefButtons 0.3.3
Tab Mix [de] 0.2.2.3
User Agent Switcher [de] 0.6.7
X [de] 0.6.3
____________________________________________Die wichtigsten sind mir Tab Mix, Adblock und All-in-One Gestures
-
-
Das Ding ist: Ich habe nichts gegen Werbung. Das ist ja auch alles gut und schön und ich bin auch gerne bereit, mir Werbung anzusehen, wenn sie vernünftig ist. Aber: hat mal einer von Euch beispielsweise Spiegel Online ohne Werbeblocker betrachten müssen? Auf der Arbeit bleibt mir nix anderes übrig. Und teilweise sieht man da die ganze SPON-Seite im T-Com Look oder wie auch immer. Das ist nichts weiter als Penetranz. Das scrollen wird dadurch unerträglich langsam und die ganze Seite ist einfach optisch versaut. Noch schlimmer isses im TV. Da könnt ich jedes mal brechen, wenn der HSV spielt und das DSF kündigt während des Spiels sein DSF-Handy an oder sein Gewinnspiel. Das eine Mal haben die sogar nen Werbeblock während des Spiels gebracht. Da könnt ich richtig abdrehen!
-
Ich haabe das gute Stück seit Phoenix 0.2 - wie lange das schon her ist.....
-
Ups, ich sollte mal welche abonnieren, dann hätt ich's besser gewusst.
-
Ein DFÜ ist immer die bessere Lösung. Und PPPoE sind bei XP sowieso mit an Board.
-
Zitat von gammaburst
floesn:
Dann hast Du Glück gehabt.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin jetzt seit 1 1/2 jahren bei HanseNet und hatte noch nie Probleme in irgendeiner Art und Weise. Habe auch mal die CD benutzt, lief einwandfrei alles. Mittlerweile läuft die ganze Nummer über nen Router...und auch das ohne Probleme!
-
Hast Du denn schon einen RSS Reader installiert? Empfehlung: http://www.erweiterungen.de/detail/92/ - Sage
Dieser ist dann in der Lage, die Feeds zu verarbeiten.
-
-
Also bei der Tussi würd ich auch nicht mehr an das Gute im Menschen appellieren. Viele Anstalten sind mittlerweile sehr sehr schön....mit Pflanzen und eigener Parkanlage und so. Dann kann die Lütte dann spielen und ihren Spaß haben....ein Leben lang.