Gut. Wo bekomm ich den her?
Beiträge von floesn
-
-
Wie bekomme ich es eigentlich hin, dass ich noch eine @gmail.com endung kriege und nicht diese hässliche googlemail-nummer?
-
Dito.
Ist aber auch egal, weil ich ja eh kein Winamp mehr benutze.
Nehme momentan sogar den 1by1....der gefällt mir recht gut. -
Moin,
ich selber hatte bisher relativ wenig mit Podcasts zu tun. Will das jetzt mal testen... Habt Ihr irgendwelche Lieblingspodcasts, die man sich mal so zum Probehören reinziehen kann? Es gibt eine solche Fülle, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen soll.
Oder gibt es eine Seite, wo deutsche Podcasts nach Genre sortiert sind??? -
Benutzt hier eigentlich noch jemand den guten alten 2.8 Winamp??? Den hab ich immer noch bei mir drauf als install. Kann mich einfach nicht davon trennen. Ist der beste Winamp.....
-
Was mich erheblich gestört hat, war damals Winamp 3. Das Ding war von vorn bis hinten eine einzige Frechheit. Instabil, lahm, speicherfressend. hatte dann noch eine ganze Weile den guten 2.8.....
Und irgendwann bin ich dann zu foobar gewechselt. Gefällt mir einfach sehr gut...schon in der Grundausstattung. Ich halte nicht so viel von Skins und bunt und hin und her. Insofern ist foobar cool. Schnell, speicherschonend und extrem anpassungsfähig in der Optik...wenn man sich ein wenig mit dem Ding beschäftigt. -
Zitat von Stevi
Einmal getestet vor ein paar Monaten. War mir zu buggy. Hatte dann den Media Monkey und wegen des iPods dann letztendlich auf iTunes gewechselt.
-
Danke. Und genau das mag ich nicht an dem Forum. Es ist unglaublich informativ und hin und her. Aber da herrscht teilweise so ein durcheinander....
-
Ich überfleige daas hier nochmal schnell. Irgendwas find ich bestimmt
-
-
-
Zitat von Mithrandir
Foobar ist etwas dröge (aber praktisch auf dem ipod). Für den etwas verwöhnten Benutzer ist der quintessential player auch einen Blick wert.
Naja....foobar kann man selber schön machen, wenn man will. Mag meinen foobar Player sehr gerne Für meinen iPod nehme ich iTunes. Ist sehr einfach in der Bedienung und zur Verwaltung einer großen Bibliothek sehr praktisch.
-
Zitat von floesn
GEHT!!! HAHAHAHAHA....die sieht fast so oldschool aus wie der hässliche Kinderriegel-VogelAAAAAAHHHHHHHHH....Kinderriegel hat nen neuen Vogel auf der Packung. So hässlich dieses Kind auch gewesen sein mag....es gehört einfach dazu. Und jetzt das! Gut, das neue ist auch nicht besser oder schlechter. Aber warum nur?
-
-
-
Jetzt seid doch bitte nicht so zu dem Jungen. Ich meine: er stellt unsere Zukunft dar. Er ist Teil unseres Systems. Einerseits wird sich darüber beschwert, dass es zu wenig Nachwuchs gibt, andererseits wird dann diesen raren Existenzen nicht mal in einem einfachen Forum geholfen.
Also Kleiner, das Spiel kannst Du runterladen unter http://www.bordellfuehrer.de/. Unten rechts bei Newsletter einfach Deine eMail-Adresse eintragen und Du bekommst ein ca. 3 GB großes Image des Spiels per Mail zugeschickt.
Viel Spaß beim spielen wünscht Dir
floesn
-
Die Nummer kann nur ein Fake sein. So dämlich ist kein Mensch.....mal echt nicht.
-
-
Hast Du denn auch alles deinstalliert? Also mit ALLES mein ich, ob Du auch den Profilordner manuell gelöscht hast und ein neues Profil aufgesetzt hast...
Informationen zu dem Profilordner erhätst Du entweder über die Forumssuche oder aber über das Wiki...http://www.firefox-browser.de/wiki/
Denke mal nicht, dass es an iTunes liegt. So etwas wäre, zumindest mir, völlig neu.
-
Hm....konnte den beiden nie wirklich was abgewinnen. Fand das lustige TB immer besser.