Hm...ich kenne ein "Workaround" mit einer Erweiterung. Diese nennt sich Ext2file und gibt eine Liste der Erweiterungen als Textdatei aus, welche sich dann drucken lässt.
Beiträge von floesn
-
-
Rechte Maustaste auf eine andere Symbolleiste Deiner Wahl und Häkchen setzen bei "Lesezeichen-Symbolleiste"!
floesn
UPS...falsch interpretiert meinerseits scheint mir! Sorry! Meinst Du, dass deine Lesezeichen weg sind???
-
NAAA...das lief alles human ab. Die haben ihn nach "nur" 5 Stunden dann doch in Ruhe gelassen.
-
MIST!!! Warum verschenken die Lizenzen, die ich nicht gebrauchen kann....???
-
Im Forum Sicherheitsecke einen Thread mit dem Titel LESEZEICHEN aufmachen und etwas posten, was schon 8 Milliarden andere gepostet haben.
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry dafür...musste sein
-
Auch ein schönes, stimmt
-
-
Ich habe es schon verstanden. Nur: ich kann einfach auf kein Land stolz sein...dass es für uns wenig zu meckern gibt in Hinblick auf andere Länder ist mir schon klar.
-
Zitat von Tight-Pussy
floesn wegen leuten wie dir gehts nicht mehr. da hab ich als ausländerin ja mehr gefühle für deutschland als ihr teilweise....dann ist das eben so. Deutschland ist meine Heimat, ich arbeite hier, ich habe eine gute Schul- und Ausbildung genossen. Soweit alles klar. Aber das hätten auch viele andere Länder bieten können. Grund zum Patriotismus sehe ich darin noch lange nicht. Ansonsten schröpft einen der Staat eher, als dass er gibt.
-
Auch mit einer anderen Regierung wäre der Produktionsstandort Deutschland immer noch zu teuer und die Stellen würden gestrichen.
Patriotismus habe ich auch erst dann wieder, wenn wir Weltmeister sind Man kann niemandem einen Vorwurf machen, nur weil kein Patriotismus in ihm steckt. -
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,377134,00.html
Auch diese Leute sind Deutschland. Und deren Arbeitsplätze bald im Osteuropäischen Ausland.
Zitatwenn du dein land liebst dann sorg dafür dass es die regierung bekommt die es verdient und warte nicht bis es jemand für dich richtet.
Wollt ich ja, kam nur Mist bei raus, siehst ja.
-
Zur vollständigen Anmeldung bei iTunes braucht man den IE!!! Das muss man erst mal wissen.
Gehe jetzt erst mal duschen, fühle mich jetzt irgendwie dreckig.floesn
-
Weiß jemand, wie ich mich bei iTunes anmelde, nachdem ich mich bereits bei Click&Buy angemeldet habe??? Bin ich zu doof für das System???
-
hat sich da mal einer angemeldet und hat Erfahrungen mit denen gemacht??? Hintergrund ist der, dass ich mich bei iTunes anmelden will und das als Zahlungsweg wählen wollte.
-
Sei's drum: ich kann und will diese Kampagne nicht auf mich projezieren. Finde sie einfach albern.
-
Zitat
Ich hätte vielleicht mehr vertrauen in die Sache, wenn große Konzerne/Global Player, wie zB Siemens, mitmachen würden. Aber eigentlich sind nur Medienkonzerne beteiligt, die kaum wirtschaftliche Macht haben.
Wie frech das überhaupt wäre, wenn gerade diejenigen, die die Produktionsstandorte zunehmend ins Ausland verlegen, hier werben würden.
Also sollte sich solch eine Kampagne nicht an die arbeitende Bevölkerung wenden, sondern an die Arbeitgeber.
Und soviel steht mal fest: einem Bernd Pischetsrieder oder einem Kai-Uwe Ricke geht diese Nummer hier am Ar*** vorbei. Um mal 2 von vielen zu nennen. -
Zitat
So'ne Befreiung zu bekommen ist doch heutzutage mehr als einfach...Leider (oder Gott sei Dank) gehöre ich nicht zum berechtigten Personenkreis. Aber ich lasse mir gerne Mittel und Wege aufzeigen.
-
Zitat
Ich unterstütze die Kampagne...
weil unser Land einfach zu schön ist und es nicht verdient hat.
Patrick Lindner aus München
HAHAHAHAHA....und Schlager machen doch blöd
...was hat es denn nicht verdient???? Danke dafür, Patrick.
-
Vielleicht sollte man mal diese Seite dazu missbrauchen, sein Bild online zu stellen und hinzuscheiben, was einen so richtig ankotzt....das wird dann bestimmt vom Admin rausgenommen, weil man ja keine Negativ-Propaganda will.
-
Es ist Schöngerede, nichts weiter....Paten sind diejenigen, denen es soweit gut geht.
So ne GEZ Befreiung hätt ich auch gerne....oder aber die Option, öffentlich-rechtliche TV-Sender und Radiosender abzustellen