Beiträge von floesn
-
-
Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen? Hatte für kurze Zzeit parallel zu meinem 0.8 Foobar die 0.9 Beta laufen. Jetzt hab ich sie deinstalliert und nun bekomm ich nicht mehr den Eintrag "Enqueue in foobar" angezeigt, wenn ich nen Rechtsklick auf einen Ordner mache, der MP3's enthält. Wenn ich direkt auf eine MP3 Datei klicke ja, anders aber nicht. Ist das ne Einstellungssache, die ich stumpf nicht gefunden habe???
floesn
-
Soll ich jetzt meinen Nationalstolz entdecken??? Fehlt nur noch so'n beklopptes Silikonbändchen in schwarz/rot/gold.... Kommt bestimmt noch.
Aber Oliver Korittke ist schon geil -
-
Ich dreh ab....Profil zerschossen und jetzt brauch ich ein paar Extensions und das geht nicht.....OH NÖÖÖÖÖÖÖ! Keine Mouse Gestures auf deutsch, kein Tabmix auf Deutsch.....das ist doch kein surfen, Kinder!!!
-
-
Wie wär's, wenn ich einfach schreibe: "Pech gehabt!!!" Mal ehrlich, wäre mir dann jemand sauer???
-
Meinst Du damit eine bestimmte Seite? Wenn ja, welche? Schon mal ein neues Profil getestet???
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die CDDB Abfrage bei mir nicht funktioniert? iTunes sagt mir die ganze Zeit, dass ich die Titel doch bitte über iTunes importieren soll, da nur so eine CDDB Abfrage gemacht werden kann. Aber was zur Hölle habe ich denn bitte am Anfang gemacht??? Ich habe meine Titel in iTunes importiert....... So schwer kann das doch nicht sein....
Und wie sinnlos ist es eigentlich, dass sich die Tracknummern-Spalte nicht an den Anfang setzen lässt???? -
Es gibt Nachrichten, die mich einfach fertig machen
-
Zitat von NightHawk56
hi kanibale,
dersinnvonleerzeichenisteseinzelneworteleichtererkennenzukönnenweilsonstniemandverstehtwaseinandererschreibt.
der sinn der interpunktion ist es einzelen bestandteile eines satzes leichter erkennen und somit den sinngehalt schneller und präziser erfassen zu können damit ein lesender nicht erst mehrfach einen text zu lesen braucht bevor er diesen versteht.
Das letzte Mittel, um dem geneigten Leser ein mühesloses Verstehen eines Satzes zu ermöglichen, ist es, sowohl auf eine korrekte Zeichensetzung als auch auf die Rechtschreibung zu achten. Dabei sind kurze Sätze leichter zu erfassen als lange. Unnötiges Verschachteln vieler Nebensätze bewirkt ebenfalls ein eher mühseliges Erfassen der Kernaussage.
Have fun,
NightHawkPS
wer Fehler in diesem Beitrag findet, kann sie behalten.Wobei ich das schon recht überflüssig fand.
-
-
Gib mal ein Beispiel für eine Seite....
-
Alter Schwede.....ich bewundere Deine Beharrlichkeit
-
Wobei Johnny Depp auch ehrlich gesagt sehr sehr geil ist......und Fear & Loathing....entweder man mag ihn, oder nicht
Fledermausland HAHAHAHA -
Auch ein grandioser Film. Selten einen so fies aussehenden Menschen wie Benicio del Torro gesehen
Und Sean Penn ist eh ein Traum.... -
Der Plott ist ganz nett, die Umsetzung fand ich aber langweilig. was mich wirklich überrascht hat, war die Zeit, in der der Film spielt.
Angenehm anders würde ich "Memento" nennen! -
-
So dachte ich auch...bis zum Wochenende.....ich habe auch keine Ahnung, woran das liegt. Solange das nicht regelmäßig vorkommt, kann ich damit leben, Java ist bei mir standard-inaktiv.
-
Dann sicher mal Deine Filter, lösch sie dann aus Adblock und besuch die Seite nochmal. Du wirst sehen, es sind nicht die Filter. Es scheint die Erweiterung selber zu sein.