Das nächste Mal noch eine aussagekräftigere Überschrift und alles wird gut
Hast Du beim deinstallieren auch den Profilordner mitgelöscht?
Beiträge von floesn
-
-
Zitat von Jensiii
Vor allem ist es auch mehr als sinnvoll, in die Adresszeile "Sehr geehrte Damen und Herren," einzugeben! *vogelzeig*
JAAAAA.....ich musste auch spontan lachen und mir vorstellen, wie er vor Langeweile irgendwas in die Zeile hackt AHAHAHAHAHA......
PS: ist nicht böse gemeint AHAHAHAHAHAHA
-
Naja, solche Verwechselungen können vorkommen. Aber 4 Töchter ist schon ziemlich cool
Vielleicht werde ich stumpf gar nicht erst wählen gehen. Habe da nen Zahnarzttermin -
Tja, habe die englische Version, da ist es nicht so. Das Fenster verschwindet also immer.
-
-
Hmmm...ich weiß nicht. So viel Spam bekomm ich auch nicht. 2 - 3 p. Woche. Aber das reicht schon aus, um mich zu nerven.
-
Kommentarlos -->[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,372972,00.html]Google bei SPIEGEL.DE[/url]
-
-
Hm...also ich werde ohne Probleme auf die NL-Seite geleitet. auch die Ergebnisse sind korrekt!
-
Der Test ist WELTKLASSE!!! 13 von 16. 3 wusst ich nicht wegen purer Unwissenheit. Welcher MS Typ damit surft, wie viele Downloads FX hatte und wie hoch der Prozentsatz der FX-Nutzer laut Spiegel ist.....
Aber nebenbei habe ich endlich meinen 500. gemacht Hat auch lang genug gedauert
-
Ich find's gut. Ich surf nur noch so
-
Zitat von Amsterdammer
in den niederländischen nachrichten wurde mitgeteilt, das dass der benzinpreis in den usa auf 3 dollar je gallone gestiegen ist. das sind umgerechnet 2,40 euro je vier liter oder 0,60 euro je liter :shock:
ich kritisiere die entscheidung von bundeskanzler schröder, die nationalen notreserven deutschlands zur sicherstellung der energieversorgung der usa freizugeben.
ich bin dagegen!
Diese Frage stelle ich nicht zynisch, sondern wirklich aus Unwissenheit: Was wäre denn daran so schlimm?
-
Es wird lächerlich!
-
Zitat
Langsam langsam, nicht persönlich werden, jeder kann hier seine meinung sagen bitte, auch in derben worten, aber bitte nicht persönlich werden. wer die fernsehbilder nicht sehen will, macht aus, wer die diskussion hier ätzend findet, schreibt es und bleibt aus dem thread weg. hab kein problem damit.
Richtig, verschiedener Ansichten zu sein ist eine Sache, persönlich zu werden ist eine andere.
Ich finde Ziggy's Ansicht ehrlich gesagt durchaus verständlich.....ist sein gutes Recht, das zu schreiben. -
Zitat von Asterfox
@ Card Games: Habe diese Erweiterung irgendwann mal übersetzt... Wurde aber noch nicht veröffentlicht. Download hier
GEILER TYP, hatte schon bei erweiterungen.de geschaut Hat jetzt noch wer Anleitungen zu den ganzen Spielen???
-
Card Games bei Extensionsmirror: LINK
-
-
Fakt ist, menschlich gesehen ist es eine Tragödie. Dabei ist es egal, welches Land es trifft. Es hätte auch durch ein unterschriebenes Kyoto-Protokoll nicht verhindert werden können. Dass es jetzt ein Land getroffen hat, welches nicht unterzeichnet hat.....Zufall.
-
Auffassungssache: Ich empfinde den Artikel als eine Schuldzuweisung.
-
Ja, die Care Pakete kamen von denn Amis an die Deutschen....wohlwissend, dass das das Volk war, was so viel Leid über andere brachte.