Nicht direkt, dennoch hätte er anders reagieren sollen. Ich halte es da mit dem [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372407,00.html]Spiegel[/url].
Er hat noch mal die Fakten offen gelegt, wie sehr die Amerikaner unsere Umwelt belasten. Kann er auch gerne machen, sollte aber nicht zu so einem Ereignis geschehen.
Zitat
In einem Moment, wo im Süden der USA die Leichen noch nicht gezählt sind, fällt dem deutschen Umweltminister nichts anderes ein, als dem amerikanischen Präsidenten in einem von der "Frankfurter Rundschau" veröffentlichten Aufsatz zu bescheinigen, dass die USA letztlich selbst schuld seien an dieser Katastrophe. 3931 Zeichen ist der Text lang, kein Buchstabe des Bedauerns ist darin zu finden. Mit dieser kühlen, hämischen Grundhaltung steht Trittin nicht alleine da. Auch die Berichterstattung der meisten deutschen Medien zielt in diese Richtung: Hätte George W. Bush mal auf Onkel Jürgen gehört und in Kyoto das Protokoll unterschrieben, dann wäre das nicht passiert.Bullshit. Trittins Text ist ein Schlag in das Gesicht aller Opfer.
EXAKT!!!!!!