Soweit ich weiß, sind dann alle Daten weg, da Du das komplette OS neu installierst. Kann mich aber auch irren. Wobei ich zu bedenken gebe, dass der Unterschied zw. XP Home und Pro eher marginal. Also für den Heimanwender reicht eigentlich die Home...
Beiträge von floesn
-
-
Passt nicht so wirklich hierher...aber das stört mich nicht :
Hat jemand ein paar nette Formatierungen für foobars columns UI? Habe mir gerade mal die 0.9 Beta installiert und bin jetzt auf der Suche nach ein paar *.fcs'floesn
-
Naja, YES im Speziellen sagt mir jetzt eher nichts, aber so ungewöhnlich ist das gar nicht, dass auch Jugendliche ältere Sachen hören. Ich höre auch gerne Morrissey oder Paul Weller. Gern wird auch einmal Bob Dylan rausgeholt.
-
Hm...ich weiß nicht. Aus dem Alter bin ich dann doch irgendwie raus... Da ist die "Ich geh nur mal kurz kacken"-Frau aus der BILD-Werbung doch um einiges lustiger
-
Das ist komisch. Nicht mal im Safe-Mode geht's bei mir. Naja...gleich mal ein Testprofil probieren, ob's da geht.
-
Gestern Abend hab ich auch 1 - 2 mal zu sehen bekommen. Völlig wilkürlich. Raff ich nicht. Aber heute sehe ich nicht mal ein Bild auf der Hauptseite.
-
Schaut mal bitte auf http://kolibrishop.com/ Werden bei Euch Bilder angezeigt? Oder könnt Ihr links durch die Marken etc navigieren???
Also ich kann es nur mit Opera.... -
-
Mir ist die Sache wumpe. Soll sie wieder zurück in den Irak. Wenn sie aus der Sache nicht gelernt hat, bitte, ich halte sie nicht ab. Wird sie wieder entführt, bitte, ist mir auch egal.
-
Wasn'n hier los?
Da will er einfach gehen. Gut, Du hast es begründet, schade ist es dennoch.
Ich danke Dir für die gute Zusammenarbeit und Deine wertvollen Tipps der letzten Monate. Lass Dich mal wieder blicken. Bevorzugt natürlich im Smalltalk, denn ich kann Dich verstehen.floesn
-
So...nu isset soweit. Papi will seinen ollen 17 Zoll Röhre entsorgen und sich nen 17 Zoll TFT holen.
Hab nur leider mal so gar keinen Plan von den Dingern. Sagen wir mal, so bis 230€. Hab den hierSCALEOVIEW C17-12
Kontrast: 500:1
Helligkeit: 300 cd/m²
Reaktionszeit: 8 ms (typisch)
Winkel: 140° / 130°für 220€ gesehen heute...kennt den jemand? Oder gibt es Empfehlungen, die Ihr mir so guten Gewissens geben könnt?
Danke, Euer floesn
-
Hatte bis jetzt noch gar keine Probleme *aufHolzklopf*
Wobei ich auch sagen muss, dass der 1.5er dem Vorgänger nicht sooo viel voraus hat. Von daher könnte man auch getrost beim 1.0.7 bleiben.
-
-
Vielleicht nicht direkt...
-
Kann man die gemieteten DRM's denn zu Audio CD's brennen? Wenn ich die gerne in meinem Autoradio hören möchte, was nun mal kein MP3 kann.
-
-
Szamar Madar
professional work !!!
created by David O'Reilly
download from our mirror here (online)Das HERE ist der Link.
-
Zitat von raven
Lustige Idee, aber ich bin nicht drauf reingefallen.
worauf bist du denn nicht reingefallen?
Zum Video:
Gut gemacht, geiler Schnitt. Erinnerte mich irgendwie ein bisschen an einen Vorspann zu einem Videospiel oder so.
Nur die Musik mag ich nicht ...und den Bluescreen in der Mitte fand ich irgendwie unpassend. Klar, das sollte auch so sein, aber es ist halt vollkommen sinnlos gewesen. -
-
Ich entscheide mich an dieser Stelle mal für All-in-One Gestures.
Ich kann mir ein navigieren ohne diese Erweiterung nicht mehr vorstellen. Ich will nicht wissen, wieviele Mausweg ich in den letzten Jahren (sind es schon Jahre?) dadurch gespart habe!