Ja, ich weiß. Darum wollte ich ja auch etwas "günstiges". Komfort gönn ich mir dann, wenn ich wieder zu Hause bin
Danke Dir!
Ja, ich weiß. Darum wollte ich ja auch etwas "günstiges". Komfort gönn ich mir dann, wenn ich wieder zu Hause bin
Danke Dir!
Moin.
Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand von Euch eine gute Seite mit günstigen Hotels oder kleineren Pensionen in europäischen Städten? Die Frage richtet sich evtl sogar speziell an BMX77, da ich nächstes Jahr nach London will mit meinem Mitbewohner und günstige Unterkünfte suche. Sollte nicht die allerletzte Absteige sein, aber halt für Studenten bezahlbar!
Vorschläge bitte hierher
Danke!
floesn
Der Thread behandelt eh schon seit geraumer Zeit das Thema Netzwerk
Aber poste das Ding doch ins Smalltalk-Forum, da ist es gut aufgehoben. Ich werde mich dessen annehmen, so gut ich kann
Ansonsten...tja, was genau verstellt wurde, dass kann wohl niemand jetzt sagen. Aber ne IP beziehst Du auf jeden Fall, das ist wahr. Sonst kämst Du erst gar nicht ins I-Net!
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht bei dem dunklen Kollegen Schritt 2 nicht, oder?!
Danke...Endlich mal jemand, der sich für einen einsetzt.
Naja, also T-Online kannst Du ja einfach über die Systemstrg. löschen. Sag ich jetzt einfach mal so. Ich weiß nicht, was bei der Deinstallation noch so alles an Schrott hängen bleibt bei T-Online.
Die Zugangsdaten werden dann ja einfach in den Router eingegeben und Du brauchst dann nur eine Netzwerkverbindung, kein DFÜ. DFÜ bräuchtest Du nur, wenn Du ein normales DSL Modem hättest!
Du bekommst dann in der Netzwerkverbindung eine IP zugewiesen (192.168.2.x dürfte es sein), musst also nicht mal groß was machen. Deine IP bekommst Du auch raus, indem Du einfach auf Start --> Ausführen --> "cmd" eingeben und enter --> in die Eingabezeile des DOS-look-a-like-Fensterchens einfach "ipconfig" eingeben und enter drücken.
Ansonsten ist hier google Dein Freund und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ist wirklich ganz einfach.
Good Luck,
floesn
Proxy ist nicht nötig. Der Speedport lässt sich ganz einfach konfigurieren. Bist Du per WLAN oder per Kabel angebunden?
Kleiner Tipp nebenbei: Deinstallier den bloß diese T-Onlie Software!
An sich kann man bei dem Speedport nicht viel falsch machen! Hab den letztens konfiguriert. Müsste aber davor sitzen, um mehr sagen zu können. Hast Du evtl was in dem Bereich "Sicherheit" auf dem Router verändert, was sich ungünstig auf das Verhalten des FX auswirken könnte? Oder hast Du evtl eine Firewall auf Deinem Rechner laufen, die zickt?
Ich müsste gleich mal weg. Ein wenig einkaufen und so'n Quatsch. Schafft Ihr das hier auch ohne mich, Kinder?
Dennoch denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass mehr als 200 zugleich online sind.
und 19996 hat's hierher geschafft
Ich bezweifle, ob der jemals geknackt wird.
Wette, dass der Beitrag des 20.000 Users lautet "HILFE! Alle Lesezeichen weg! DRINGEND!!!"
Hast Du es mal mit einem neuen Profil versucht? Oder hast Du z.Bsp. Erweiterungen installiert?
Probier's erst mal mit nem frischen Profil!
floesn
Vielleicht mache ich mir das ja auch zu einfach, aber gerade die Tatsache, dass sich Tookie nie für etwas entschuldigen wollte, was er nicht begangen hat und dafür lieber die Todesstrafe wählt, ist für mich das eindeutigste Anzeichen seiner Unschuld.
Ach...waren da Schwarze und Vorbestrafte wieder von der Wahl ausgeschlossen? Wie praktisch... how to build a democratic system....
Und noch interessanter: Warum hast Du Dich 2 mal angemeldet?
Die xpi ziehst Du einfach in den FX rein. Bzw in das Extensions-Fenster. Sie wird dann installiert!
floesn
Naja...als Schauspieler nicht mal Mittelmaß, als Politiker unter aller Sau! 1000 Watt in den Armen und oben brennt kein Licht! Wie man den überhaupt wählen konnte ist mir ein Rätsel.
Generell bin ich gegen die Todesstrafe...einer wirklichen Begründung bedarf es dafür nicht!
Ach so.....jetzt versteh ich