Beiträge von floesn
-
-
wär ja schlimm, wenn ich solche Ohren hätte
-
http://www.last.fm/user/floesn/
Das bin ich...also mein Avatar...
-
Scheiß auf mein Gesicht, wenn ich für umme nach NY kann
-
es variiert ja aber....
-
Schau mal hier! Hatte vor fast genau einem Jahr fast das gleiche Problem, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Ich musste den FX komplett neu installieren (mit neuem Profil), damit das Problem ein Ende fand! -
Also standardmäßig sind bei mir die XPI's nicht zugewiesen. Waren sie noch nie. Sieht also bei mir genauso aus wie auf Deinem Screenshot.
-
NOD gibt's für umme??? Link bitte
-
-
-
Es gibt aber zu viele, die mit Brain 0.1 beta arbeiten. Viel zu viele......zu viele.....viele......
-
-
Ich sehe gerade, dass vommie keinen Avatar mehr. Somit gibt es ab jetzt keinen wirklichen Grund mehr für das hier.
-
Zitat von grounded
Bitte den Senftopf nächstemal zulassen..., das ist ja schon fast unerträglich...
Und jetzt... Amen...
Viele Grüße
groundedGeil, jetzt darf man nicht mal mehr antworten! Ich stimme Mac in allen Punkten zu. Du wurdest von vommie nicht persönlich beleidigt. Dass Dein Avatar missbraucht wurde ist Mist, das stimmt. Das sollte auch schnellstens wieder geändert werden. Ansonsten ist es so, dass während dieses Threads völlig überreagiert wurde! Von allen Seiten!
-
-
-
@ Bazon
Hattest Du nicht 2 angekündigt?
-
Fangfrage: ein Obsthändler kauft keine 100 KG gemüse
-
Der Flieger hebt ab! - und zwar, weil der Antrieb von den Räder entkoppelt ist und die Schubkraft der Düsen den Fliecher "direkt" anschiebt. Die Räder des Flugzeugs drehen sich proportional mit der doppelten Geschwindigkeit (Geschw. des Flugzeugs UND des Laufbandes). Ein radgetriebenes Fahrzeug würde durch die direkte Kraftübertragung auf die Antriebseinheiten (Räder) aufgrund der "Rollengegenkraft" auf der Stelle stehen bleiben.
EDIT: Das ist eine Kopie der Antwort aus einem anderen Forum
-