Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht über sowas aufrege, aber es gibt Dinge, die da schwerer ins Gewicht fallen. Nehmen wir den vorgestrigen Abend: eine Klum bekommt ein vielfaches meines Jahresgehalts dafür, dass sie in einem "unvorteilhaften" Kleid über Dinge spricht, von denen sie offenkundig keine, absolut keine Ahnung hat! Sie macht ihre Sache, das nicht mal gut, und kassiert perverse Summen dafür. Diese ganze Veranstaltung war prollig und überzogen. Für jeden Fußballfan ein Graus. Aber es werden alleine dafür Millionen ausgegeben. Ein Ballack kassiert Kohle für den Satz "Adidas hat immer tolle Bälle gemacht!" und geht wieder.
Und wofür? Nur, damit am Ende eines anstrengen Abends feststeht, dass wir als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einziehen und dann von England geschlagen werden (hoffentlich)!
Beiträge von floesn
-
-
Naja....das Geld, was ich im Jahr für Alkohol und Zigaretten ausgebe (ich rauche nicht, aber ich meine jetzt Allegemeinen) könnte auch besser ausgegeben sein... Und wenn so'n paar Lümmel von ein paar Idioten Kohle bekommen, nur um was zu zerstören, dann ist das eben so! Viele Länder geben viel Geld für Zerstörung aus!!! Da ist so ne zertrümmerte xbox oder ein kaputter iPod noch das kleinere Übel.
-
Zitat von alfablot
stimmt, damit könnte man n Afrika ne ganze Familie übers jahr bringen. Aber was ist mit den ganzen Böllern, die man an Sylvester in die Luft jagen wird + Umweltverschmutzung + Tiere erschrecken + + +
Ja, und nen iPod hätte ich auch nicht wirklich gebraucht, habe ich aber trotzdem. 319 €, die ich nicht gespendet habe. 70% meines Geldes hätte ich sinnvoller verprassen können. Mein Gott, das ist nun mal so! Ich halte es da mit George Best!
-
Zitat von Nizzer
Anscheinend ist doch noch nicht ganz Amerika heruntergewirtschaftet - Bush hat noch n bissl Arbeit.
PS.: Achja, alle 5 Sekunden ein Kind. Im Falle einer Xbox-Zerstörung 6 tot. Von den 300€ hatte man sie mehr als 1 Monat lang ernähren können.
Das mag ja auch sein, aber was zur Hölle soll man denn noch alles anprangern???
-
-
Mein Geld isses nicht, das da den Bach runter geht. Von daher: sollen sie machen. Schaden tut's keinem!
-
-
Hast Du die Angabe "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" in die "-Klammern gesetzt? Sonst relativiert sich die Pfadangabe durch das Leerzeichen zwischen den Wörtern Mozilla und Firefox. Und dahinter dann halt "...\firefox.exe" -P dann sollte es doch gehen.
EDIT: Boah, kacke man, bin ich langsam. Können wir das so regeln, dass ihr ein bisschen wartet mit dem antworten, damit ich eine kleine Chance bekomme???
-
Ich möchte jetzt mal behaupten Zweiteres. Ich weiß jetzt nicht, ob ich jedes Mal eingeloggt bin, wenn ich benachrichtigt werde.
-
Hm...bei mir läuft alles so wie es auch sollte. Probleme mit der Benachrichtigung hatte ich noch nie. Manchmal habe ich Benachrichtigungen bekommen von Threads, die ich gar nicht mehr haben wollte. Aber das ist bis jetzt auch nur 1 - 2 mal vorgekommen.
-
-
Zitat von alfablot
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh, was sollen wir machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!" "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!" Der Killer meint: "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil", freut sich der Nekrophile, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!" "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angesteckt!" Sagt der
Masochist: "Wuff!"Auch schon uralt.
Spielen 2 Schwule Tennis. Sagt der eine: "Man, Du hast schon die ganze Zeit 'ne Errektion!" Darauf der andere: "Du spielst ja auch wie'n Arsch!"
-
Zitat von raven
Bei besonders schlechten Witzen kann ich wieder darüber lachen, wie scheiße sie sind.
Dieser Witz fehlt dort aber:
kommt ein neger ausm supermarkt, fährt ihm der bus vor der nase davon
nach 50m explodiert der bus. am nächsten tag wieder dasselbe: der neger
kommt ausm supermarkt und ihm fährt der bus vor der nase davon. nach 50m explodiert der bus.
am nächsten tag kommt der neger rechtzeitig ausm supermarkt und steigt in den bus ein.
nach 50m explodiert der supermarktDen hat nie, nie, niemals irgendjemand erzählt, oder??? Der geht nicht mal als Witz durch....meine Fresse.
-
Naja, nur weil man ein bisschen wenig Licht am Fahrrad hat, heißt das ja nicht, dass man die Kampagne geil findet...
-
Zitat von dogfriedwart
In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."
Mehr hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....................
Ansonsten: Reformhaus ist echt mies. Der ist ja sowas von unlustig...
-
Zitat von UliBär
Reiskocher... :?
Wenn schon billig, dann VW Fox!
Die Nähe zu WOB macht sich da doch bemerkbar Ich habe auch 18 Jahre zwischen BS und WOB gelebt. Da erlebt man dann doch eine starke regionale Verbundenheit zum größten Arbeitgeber in der Region... Mein Vater hat bisher auch nur VW und Audi besessen. Ich selber fahre nen Polo BJ 95...bin zufrieden damit.
Aber ob jetzt Franzose oder Japaner oder deutsches Auto....das ist eigentlich egal. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. -
Zitat von Simon1983
Ansonsten müßte es doch auch über IRC oder ICQ möglich sein die Daten zu schicken. Sind auch in der Lage unterbrochene Uploads/Downloads weiterzuführen (Resume).
Hab ich schon ein paarmal gemacht aufgrund mangelnd großem Webspace.
Ja, ich weiß. Wollte es aber gern mal über Bittorrent probieren Als Client benutze ich µTorrent. Aber wenn Azureus nen eingebauten Tracker hat, werd ich das mal testen. Hab's drauf, ist aber ein extremer Speicherfresser.
-
Moin,
ich will einem Freund von mir ein 250 MB großes ZIP-Archiv voll mit Fotos schicken. Kennt jemand von Euch zufällig einen Bittorrent Tracker, den man ohne Registrierung nutzen kann? Ich habe keine Lust, mich bei irgendwelchen halbseidenen Seiten zu registrieren, nur um Urlaubsfotos an den Mann zu bringen.
floesn
-
Und eben weil es so viele Extensions gibt und eben weil man über deren Sinn und Unsinn so schön diskutieren kann ist der FX und dieses Forum ja so herrlich, nicht wahr?! Schließen wir diesen Thread mit diesen Worten!
-
Naja...die einzige Extension, die ich davon halt habe, ist EMButtons.