An der Datei liegts nicht. Steht zumindest nix drin, was auch nur im Entferntesten mit laut.de zu tun haben könnte. Hab jetzt auch noch mal Search&Destroy und AdAware laufen lassen. Hat auch nix gebracht.
Ich dreh frei....über einen Proxy geht's! Nu bin ich baff. Verstehen tu ich's dennoch nicht.
Beiträge von floesn
-
-
Router nix verändert. Provider HanseNet - wäre mir jedenfalls nix bekannt. Firewall nur auf dem Router. Kurze Erklärung bitte, wie ich die Hostdatei checken kann.....das wär nett.
-
Zitat von Master X
Was macht laut.de?
Gar nichts, bzw das Gleiche wie oben beschrieben. Ich brech ab. Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.
-
Dann jetzt die nächste Frage. Woran kann es liegen, dass ich laut.de nicht mehr aufrufen kann? Es geht wirklich NUR um laut.de. Das wundert mich halt. Weder mit IE, noch mit dem FX. Bekomme nach gut 1 Minute immer die Meldung "Server nicht gefunden", bzw beim FX "The connection was reset - The connection to the server was reset while the page was loading."
Bin extrem hilflos gerade gleich wein ich.
-
Überlastet. Hatte vorhin eine "too many connections" meldung.
-
Dann bin ich ab jetzt ratlos......aber sowas von!
-
Moin,
kann mir mal bitte einer sagen, ob nur ich nicht auf http://www.laut.de komme? Vorhin auf der Arbeit ging's bei mir hier zu Hause gehts schon seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr. Langsam mache ich mir Sorgen.
Schreibt mal bitte nur kurz, ob geht oder nicht."Dank" sagt
floesn
-
Cool, endlich isser da. Für mich wird die Installation heute Abend das "erste Mal" sein. Ich habe keine RC's oder so gehabt. Bin ich gespannt....
-
-
ne, find ich gar nicht
-
Ich hab noch gar nichts dazu geschrieben.
Jetzt aber. -
-
-
Gut. Liegt die preislich auch so? Ich habe mich seit einer Ewigkeit nicht mehr damit auseinander gesetzt, wie man merkt
Aber danke schon mal. -
Das Ding heißt "Firefox Wallpaper.bmp" und liegt in C:\Windows. Kannst Du auch sehen, wenn Du in Deine Desktopeigenschaften gehst und schaust, wie Dein aktuelles Bild heißt, was Du eingestellt hast.
floesn
-
Kann mir mal bitte einer ne neue Grafikkarte bis 200 € empfehlen? Will mal ein bisschen zocken. Ich habe überlegt, mir das neue Call of Duty zu holen. Was is'n mit der 9600 XT mit 256 MB? Hab ich heute gesehen für 130 €....oder gibt es Alternativen die besser sind??? Ich bin echt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Bedingung: AGP, weil ich kein PCI-E habe... -
Den Nano hatte ich letztens bei Gravis das erste Mal in der Hand. SChon abgefahren. Aber 4 GB für 250 € oder gleich 30 GB für 319 €?!
Zweiteres dann doch eher, denk ich. -
wupperbayer: wie sind sie denn? sind die gut? ich habe bisher nur gutes gehört...
-
Dass Problem mit dem Ladegerät sehe ich auch eher auf Reisen als zu Hause. Da kan ich das Ding eh immer laden, weil der Rechner läuft. Wenn ich aber bei meinen Eltern bin über's Wovhenende oder so, dann will ich nicht unbedingt auf USB angewiesen sein.
Sei's drum. Hab mir'n Ladegerät gekauft und einen Carcharger. So lässt sich's aushalten. Muss jetzt nur noch mal auf eine gescheite Tasche für den Player warten. So eine, wo man nur die Front aufmachen muss um ans Clickwheel zu kommen (falls ihr wisst, wie ich das meine). Die mitgelieferte Tasche ist recht unpraktisch. -