Passt Danke! Na ja hatte viel zu tun in letzter Zeit! Aber wollte mal wieder reinschauen ist ein ein geiles Foum wars auf jedenfall mal :lol:
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Hallo!
Wollt mal wieder reinschauen ! Hat sich ja ganz schön was verändert!! Hoffe allen gehts gut :wink:
-
Jetzt funzt es danke dir vielmals! :wink:
-
Hab endlich auch den den neuen Fuchs! Welche Themes funzen den bei dem?
-
-
Hallo Leuts!
Bei einem Bekannten geht seit gestern die Google Suche über die Suchleiste oben rechts und auch Google selbst des öfteren nicht. Es wird immer angezeigt was mit Proxy Einstellung! Haben aber nichts verändert am PC oder sonst!? Was kann das sein?
-
Also hab die Habu ist die beste die ich bis jetzt hatte kann ich empfehlen!
-
Keiner nen Tipp?
-
Hi!
Na ja wie erklärt Wenn ich Z.B. in meinem Forum ein Benutzerbild ändern will und dies dann mache kommt ein Fenster wo steht für welchen Namen soll das Passwort geändert werden?? Dann stehe da einige Namen drinnen wenn ich den richtigen anklicke muss ich das PW auch noch ändern?? Wollt ja eigentlich nur das Bild ändern! Kommt nicht immer aber immer öfter: Beim Opera hab ich es nicht!
-
Hallo!
Seit neuestem wenn ich irgendwo was ändere werde ich gefragt wo das Passwort geändert werden soll bei welchem Benutzer Account z.B..?
Das nervt tierisch wie bekomme ich das weg
-
Hi!
Ja sorry ich habs nur noch nie bei Excel gemacht deswegen wollte ich wissen wie ich dass dann machen muß? -
hi!
Gibt doch die Möglichkeit das man aus dem Internet Zahlen die untereinander stehen z.B Tabellen zu kopieren und die dann in Excel einzufügen. So das die dann automatisch zusammengezählt werden :-??
Muss einige Maße von Wohnungen zusammenzählen das würde die Arbeit erleichtern :mrgreen:
-
ENERGY Sachsen Internet Radio
-
Ok! Danke erst mal! Werde mal testen melde mich dann! :wink::wink:
-
Kein großer Zugriff (noch) hehe Kein Forum etc.. Kann auch ein bisschen schwerer sein das pflegen, aber so das ich es jedem der PC Kenntnisse hat erklären kann. Wichtig ist mir die Auswahl und Unabhängigkeit der Gestaltung.
-
Hi!
Immobilienfirma! Wo man halt Infos über Firma, Bauprojekte, Wohnung zum Verkau etc. sehen kann.
-
Hallo!
Ich soll für unsere Firma eine neue Seite gestalten! Welchen Anbieter könnt Ihr denn empfehlen?
Es sollte nicht so schwer sein die zu pflegen,bearbeiten?
Gibt es auch Anbieter die schon eine Google Optimierung drinnen haben oder muss ich das komplett selber machen?
-
Zitat von Miccovin
kann man mit der Erweiterung die Bilder auch noch schnell nachbearbeiten, zB Pfeile oder Testfelder reinlegen? Das geht mit FastStoneCapture nämlich und ich habe es geliebt. Sowas fehlt echt unter Linux.
Du kannst es dir halt sofort zuschneiden und hast dann nur das was du brauchst.
-
Und wie Simon schon geschrieben hat wegen voller Speicheransprache braucht er 64 Bit!
-
Fischstäbchen mit Buttergemüse und Kartoffelbrei mmhh! :mrgreen: