Hi!
Ist warscheinlich sogar ein Vorteil wenn du xp ausgelassen hast da vista echt total anders ist! :wink:
Hi!
Ist warscheinlich sogar ein Vorteil wenn du xp ausgelassen hast da vista echt total anders ist! :wink:
Ausnahmen bestätgen die Regel! Sorry !! :?
Hi!
Kann mich nur wiederholen als Threatbeginner. Auf meinem neuen Desktop läuft Vista 1a! Gibt wegen Treiber sicher das ein oder andere Prob aber nichts unlösbares! Habe mich echt an Vista gewöhnt und finde es sehr gut! Haken halt der enorme Hardwarehunger!!
Hi!
So wies aussieht sind wir eh schon bald wieder Geschichte! Das Wettrüsten nervt langsam hat man ein neues System ist man nach ein paar Monaten schon wieder im nachsehen! Aber mir reicht mein dual core erst ma. Wird eh noch nicht ausgenutzt aber ärgerlich trotzdem!
Hi!
Also laut ist ja immer schwer definierbar. Ich finde es angenehm. Lüftersteuerung hat es nicht! Ansonsten hat es viel Platz für die Größe! Viel kann ich darüber nicht sagen! Einzig die Klappe sieht ein bischen billig verarbeitet aus aber kein Problem! Also ich fand es vom Design her sehr schön und eben vom Platz! Kann es für den Preis sehr empfehlen!
Ansonsten halt Lian Li haber ich mal gesehen sind zwat schweine teuer aber sind auch super verarbeitet!
Hi!
Habe das Soprano! Ich find es ok! Ich habe das Window kit da ist seitlich noch ein 92er Lüfter dran!
Hi!
Das lass ich gelten :wink: Ich weis von einem Freund der aus der Materie kommt der hat mir schon gesagt das die Teile der Fritz Box nicht gerade die hochwertigsten sind. Aber mir reichts bin halt bequem :wink::lol:
Ich auch! Ist was ganz neues für mich :shock::lol::lol:
Hi!
Kann eigentlich auch nur Fritz Box empfehlen. Sind 1a von der Bedienung gute Firewall also ich kann nicht meckern!
Hi!
Eigentlich unterscheiden sich die grakas nur beim lüfter und bei der ausstattung. In deinem Falle denke ich biste mit der leadtek super dran. Da du eh nicht übertakten willst reichen 667 ram allemal. Den kann man wenns ein guter ist eh meistens übertakten wenn.
Gehäuse nimmst du welches? Ist schon sehr wichtig die Kühlung !!
Zitat von alfablotGut, ich warte noch paar Wochen und mal schauen wie die abgespeckten Geforce 8600er Karten sind - aber wenn die tatsächlich nur 128 bit Speicheranbindung haben, wärs auch nicht so toll - dann also doch lieber ne 7900er?
Hi!
Gibt hier nen Test! Nicht so berauschend die Karten! http://www.au-ja.de/review-club3d8600gts-1.phtml
Hi!
Maus kann ich eigentlich meine MS HAbu wärmstens empfehlen! Ist die angenehmste und beste maus die ich bisher hatte.
Hi!
Habe jetzt nicht alle postings die neu sind durchgelesen! Kann aber wegen Vista nur eines sagen! Macht spass mit dem neuen BS obwohl echt ganz anders als xp ! Was ich allerdings sehr zu bedenken gebe und negativ finde ist die enorme harwareanforderung! Mein E6400 mit mittlerweile 3gb ram läuft langsamer als bei xp und das wesentlicher. Aero ist schön aber unnütz!
Hier ma das Original! Glaube nicht das es gefaked ist. Aber weis man bei youtube ja nie!
schaut euch das mal an - echt stark der Typ. und das schlimmste daran, das ist nicht mal ein Fake -der war schon bei CNN damit zu sehen...
:shock::shock:
Hi!
Habe 2 Partitionen! Aber hat sich erledigt! Die alte war nicht mehr zu retten!
Konnte nicht mal im abesicherten Mod. starten!
Hallo Leute!
Jetzt hats mich mit Windoof auch erwischt! Habe heute mein NB angeschmissen und das Hochfahren dauerte schon länger als normal! Es ist dann auch hochgefahren aber es war kein Mauszeiger mehr zu sehen ! Also weder über Maus noch über Tochpad irgendeine Steuerung !!
Wenn ich die Installation Reparieren will bricht Sie immer ab weil der Intel Chipsatz 915 vom NB nicht Windows Kompatibel wäre! :shock::shock:
Habe jetzt neu installiert aber gibts keine Rettung mehr für die alte Installation?? Weis einer Rat oder hatte ähnliches Prob?
Hi!
Ich habe auch 1x 1GB und 1x 512MB. Wichtig ist halt das beide Bänke bei DDR belegt sind! Optimal sind sicher 2 in der selben Größe! :wink:
Hi!
Sorry verstehe jetzt die Frage nicht? Da steht doch drauf was es für ein Speicher ist !? Was willste den noch wissen?
Zitat von S.i.T.In Anbedracht der vollen Kassen bei Mozilla, könnten sie Amstidammi ruhig was zuschieben, für die Sommerfahradtour mit seinen Schützlingen. Ist ja der treuste Anhänger - ohne T-Shirt.
Und davon mal ganz abgesehen, so wie sich manche um das Stück Software Firefox ins Zeug legen, denkt man das sind schon Leibeigene - die sterben sogar dafür, ziehen in den Krieg, schlagen Forenschlachten bis zum bitteren Ende. Jaja... ist mit anderen Pixelhaufen nicht anders. Dafür geht mann und frau durchs Feuer - ohne Kohle.
Wenns wenigsten dafür noch was gäbe, aber so... so sind die, die sich was nebenbei abgraben, die Schlaueren.
Da gebe ich dir 100% Zustimmung!!! :wink: