Beiträge von Doktorfisch
-
-
Hi!
Wollte mal fragen welches Plugin der Zeit gibt was unter dem dezeitigen Fx funzt?
-
-
Hi!
Habs mir gerade durchgelesen! Ich persönlich finde es 1a das Amsterdammer sich die Mühe gemacht hat das zu posten!
:wink::wink:
-
Hi!
Nur für die Statistik! Bei mir hat das aut. update 1a gefunzt! Zum Glück!!
:wink: -
@ micha
THX Cooler Link! :wink:
-
Hi!
Weil er preislich am attraktivsten war ist und er lässt sich gut übertakten!
Am besten im Computer Base nachlesen . Da gibt es ohne Ende zum lesen ist sehr zu empfehlen bevor du übertaktest!
-
Hi!
Seit Weihnachten! Ja hab Ihn schon auf 3,2 Ghz laufen gehabt! Lief 1a!
Aber mir reicht die "normale" Geschwindikeit schon locker !!
-
Zitat von michael815
sorry wegen dem Doppelposting, aber das gehört einfach separat ... ich habe meinen neuen Rechner gerade bestellt.
Und so sieht er aus:Gehäuse: CoolerMaster Centurion 5
Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3
Prozessor: Core 2 Duo E6400 tray
Grafikkarte: 256MB Asus Radeon EAX1950Pro
RAM: Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Netzteil: be quiet! Straight Power 450Watt
Festplatte: 320GB Samsung HD321KJ
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A
DVD-LW: Samsung SH-D162C
Floppy: TEAC FD-235HF
und das ganze für knapp 850 EuroCool!
Gutes System fast wie meins! Nu günstiger da die Speicherpreise wo ich gekauft habe noch so schön hoch waren!! :roll:
-
@LH
Dunkler Kamerad wenn alles so leicht wäre würde es keine Foren mehr geben!
Ansonsten wie Ub. schon sagt! Die Macht sei mit dir!!
-
Hört sich noch besser an! Aber war bei mir schon! GB schwer lieferbar! Bleib aber beim GB!
-
Yep!
Da muss ich Uli B. recht geben ! Bei Spielen habe ich auch manchmal mein Prob!
Ist wohl die dunle Seite der Macht im Spiel! :lol::lol:
-
Hi!
Also das mit der Auslagerungsdatei bringt schon jeh nach Moped um es in den Worten der dunklen Seite zu formulieren ganz erheblich. Allerdings eben nur wenn du mehr als 1Gig hast!!
-
Hört sich gut an!! :wink::wink:
-
Hi!
Also bedeutet eigentlich nur welches Modell ob das neuerste praktich je höher desto aktueller. Muss aber nicht heißen desto besser. Kannst ja mal ins Gigabyte Forum schauen!!
Diskettenlaufwerk?? Ne für was!
-
Hi!
Also habe meine CPU auf 3,2 Ghz übertaktet hatte 48° bei Vollast.
Das Laufwerk war damals nicht lieferbar deswegen.
Die MDT Module habe ich saubillig bekommen ich hatte vorher nur 1GB Ram von G.E.I.L deswegen. Die laufen auch bei 800mhz stabil muss man nur die Timings dementsrechend einstellen.
Aber mir ist der Rechner unter normaler Leistung schon schnell genug deswegen läuft er auch jetzt normal! Wollte nur mal sehen was geht! :lol:
Unter prime 95 lief er beim übertakten 1a!Das einzige die Graka hat nen elend lauten Lüfter den werde ich bei gelegenheit wechseln!
Habe übrigens noch die G.E.I.L. Riegel wenn einer Interesse hat!
-
Hi!
Bei mir haben Sie Ihn von Alternate auch zusammengabaut! Bin eben sehr faul und hatte auch kein Bock auf Stress!!
1a verbaut und alles läuft sofort was will man mehr!!
-
Hier mal meine Konfig!
Thermaltake Soprano sw Window
CPU: E 6400
MB: Gigabte 965P-DS 3
Ram: MDT- 2GB 667
HD: Western Digital WD2500JS Caviar Special Edition
Graka: G-Cube 1950 pro
Lüfter : Arctic Cooling freezer 7 geiles Teil!
Netzteil: Sharkoon 450 Watt ,billig und leise
DVD Brenner :Samsung SH-S183A Bulk S-ATA
DVD LW: Samsung SH-D162C Bulk IDEHatte vorher 1GB G.E.I.L drinnen liefen auch 1a!
-
würde immer ne WD kaufen sind für mich die Besten noch nie prob!
Ja war ähnliche Wahl bei mir aber nach langem lesen im CB Forum und einigen Empfehlungen bin ich mit meinem Gigabyte mehr als zufrieden!
Habe übrigens ne x1950 pro die ist für das Geld 1+++. Wenn du natürlich die Kohle hast ist ne 8800 schon geil! Wobei ich warte auf die ATI Direct x10 Karte
-