Google Toolbar[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/crossbones.gif] aboluter ++böses wort++
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Na ist doch toll!! :lol::wink:
-
Hi!
Habe wie schon gesagt erst über Software den Fx2.0.1 gelöscht. Dann Programme alles was mit Fx zu tun hat gelöscht. Schreibschutz weg und löschen. Das alles weg ist was mit Fx zu tun hat. Dann 1.5.0.9 draufgemacht dann denn Fx 2 drübergebügelt. Dann gehts!!
Ich fühle mit dir!! :cry::wink:
-
Hi!
Die Ordner musst du freischalten. Bei Ordneroptionen -Ansicht-Geschützte Systemdateien ausblenden häckchen weg-Dann noch alle Dateien u. Ordner anzeigen.
Würde dann alles mit fx zu zun hat löschen und es so machen wie ich. Jetzt funzt er endlich wieder!!
-
Hi!
Würde sagen das ist ein riesen bug der mich fast ins Irrenhaus gebracht hätte. Wenn ich das nur früher gewusst hätte!!
:wink:
-
Hi!
Ich noch ma !! Habe jetzt mal Fx 1.5.0.9 runtergeladen. Da gehts jetzt ohne Probs. Habe dann den 2.0.1 drübergebügelt. Siehe da es geht!! Jetzt sag mir bitte einer zu Weihnachten als Geschenk was das war???
-
Genau das selbe ich werde nicht mehr!! Was geht denn jetzt ab!!! :cry::cry:
-
THX! Geb Bescheid obs geht!! :wink:
-
Genau das selbe!!! Ich verstehe das echt nicht ! Erscheint das Kästchen mit Lesezeichen aber es geht nicht mehr weg und die LZ bleiben nicht gespeichert.
Vieleicht sollte ich Ihn mal ganz deinstalieren. Wie ging das nochma saueber löschen??
-
Hi!
Habe selbes Problem immer noch!! Zum kotzen weis nicht an was es liegt . Habe alle schon probiert . Immer der selbe Fehler!! Das gibts doch nicht Mist!! Bitte helft mir °!!
-
Na ja bin halt eingerostet!! Neues P und schon funzt alles!!
Schöne WE
-
Hi!
Danke euch! Aber der Fux war noch gar nicht drauf!! Aber ich instaliere ihn mal neu!! Melde mich!!
PS: COCE siehst wieder 1 aa aus!!! :wink:
-
Hallo Freunde !!
Habe heute sehnsüchtig meinen neuen Rechner Desktop von Alternate bekommen. Brutales Gerät :shock::lol::lol:
Leider hatte ich nach installation meines geliebten Fx Probleme. Ich kann eine Seite wenn ich Sie besuche nicht als Lesezeichen abspeichern. Es kommt der Dialog aber wenn ich auf OK klicke passiert nada!!
Bitte euch um Hilfe!! :wink:
-
-
THX! Werde mal die Tipps umstzen! Berichte dann!! :wink::wink:
-
Hi!
Habe auf einem alten Rechner weil das XP Home geschrottet ist ein XP pro draufgespielt.
Jetzt habe ich beide BS drauf. Wie kriege ich das alte home das ja kaputt ist runter? Habe es auf Festplatte C:aber weis nicht genau wie ich die Dateien löschen kann und welche ?
Bitte um Hilfe!
-
Zitat von Titus
Ich sehe es absolut nicht so verbissen,
mal direkt auf <a href="http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/">TuneUp Utilities</a> bezogen.
Zwar macht das Tool nichts, was man nicht auch "per Hand" erledigen könnte, es erspart einem aber reichlich Zeit und Arbeit.
Ganz konservative wie "DerFisch.de" sollen davon halten, was sie möchten, ich empfehle dasTool seit Jahren mit gutem Gewissen.
Hi!
Also ich möchte auf TUU auch nicht mehr verzichten!!! Habe gerade die 2007 geschenkt bekommen War Beta Tester!! Das Programm ist für mich das Beste auf dem Markt in seiner Art!!
-
-
Hi!
Habe noch nen 2 ten PC!! :lol::lol::lol:
-
Hi!
Für die die es noch nicht wissen. In der neuen CT bekommt man NOD 32 incl. 1 Jahr Lizenz kostenlos!!!
Toll habe vor 4 Wochen meine Lizenz verlängert :cry::cry: