tschau!!! :cry:
Beiträge von Doktorfisch
-
-
OK!
THX! Übersehen!! :lol::roll:
-
Hi!
Sorry aber ich vermisse sehr stark Lord Ali!!
-
Nun ja!
habe die beta gesehen! Virtuel schon ein Leckerli. Aber sonst kann ich nichts revolutionäres entdecken!!
-
Zitat von Titus
OOOoohhh, wie herzzereisseind dramatisch, das alles......
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/zacepi.gif]
-
Wie gehst du denn ins IN?
-
Hi!
Danke dir erst mal habe vieles gelernt von dir! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trau32.gif]
-
Vielleciht ist es auch nur eine optische Täuschung :shock::lol::lol:
-
Habe ich gefunden aber ist der selbe *** wie vorher!!
Danke trotzdem!! Werde den Fehler schon finden!! :wink:
-
Hi!
Die Oper ist jetzt auf jedenfall schneller als der FX :wink:
-
Hi!
Danke erstmal ! Aber wie kann ich das umstellen?
-
Hi!
Ja ja ! Due guten alten Zeiten !! Bin zwar auch kein Urgestein aber das Phänomän ist wie schon erwähnt bei vielen Foren vorhanden.
Zur Zeit surfe ich eh lieber mit dem Opera!! Aber der Fx ist schon noch 1a!!
-
Hallo Gemeinde!
Habe ein seltsames Phänomen seit kurzem bei meinem NB. Wenn ich über Itunes eine CD brenne kann ich andere Anwendungen nicht mehr ausführen. Das System arbeitet bei 100%.
Das war früher nicht so und meine Hardware ist ja doch noch nicht so veraltert. An was kann das liegen?? Kenne das eigentlich nur von meinem Uralt Desktop da verstehe ich es ja aber bei dem NB ??
Danke für jede Antwort!!
-
@Heaven
Sorry glaube die letzte wars. Habe keinen Link!! Lese die eigentlich nicht.
-
Hi!
Habe nur die Antivirus Funktion getestet. Mit einigen Testprogrammen. Habe auf meinem Desktop auch Avast laufen und es passt. Wollte nur mal sehen ob NOD wirklich so viel übersieht.
G-Data hatte ich früher. Ist aber auf meinem NB siehe Signatur denke nicht das es echlecht bestückt ist sehr langsam.
-
Hi!!
Habe schon länger nichts mehr hören lassen Sorry!!
Aber habe mir die Mühe gemacht nachdem Computer Bild NOD 32 so schlecht gemacht hat zu testen.
1. G-Data Internet Sec.
2. Kasperski IS
3. NOD 32Numme 1 Nod. Keine Systembelastung alles gefunden.
2. Kasperski dauert lange aber wenig systemresourcen.
3. G-Data : Katastrophe. Habe Test nach 3 Stunden abgebrochen. System läuft extrem langsam. -
Da es Deutschland denke ich sicher nicht wird drücke ich Elfenbeinküste die Daumen!!
Drogba wirds schon richten!!! :wink::wink:
-
Hi!
Was ich gehört habe wollen MS ja teilweise Vista für nen Ei u. Appel hergeben. Nur fürs angebliche "Premium" Vista solls dann doch an die 100€ sein!
Denke das ist sow wie bei den Prozessoren! Die sind jetzt an nem Punkt wo es schwer ist sich zu steigern. Habe nen Pentium M 730 mit 1,6 mGhz. Wenn ichn mein Virenprogramm mein Spywarep. etc. gleichzeitig laufen lassse kann ich immer noch wunderbar Fotos bearbeiten. Nun was ist die Steigerung??? Ausser für Profis CAD usw.
-
Hi!
Das sind zum Glück die Antworten die ich mir erhofft habe. Ich habe vorher das Vista Tool ausprobiert das einem sagt ob sein System mit V läuft!
15GB Festplattenspeicher etc.. Den Rest habe ich mir erspart da sie so viel wissen wollen.
Nun ich bleibe komme was wolle bei xppro. Den Support einstellen glaube ich machen Sie nicht weil einfach zu viele XP User blieben werden.
Vista ist für mich Überwachung pur .
Edit: den Media Player 11 haben sie ja schon freigegeben. Der ja nur für vista gedacht war.
-
Hi!
Mich würde brennend interessieren wer von euch auf das neue MS Vista umsteigen wird! Wenn ja warum!
Da ja bekannt ist wie überwachend das neue BS sein wird interessierten mich euere Meinungen.