Im Inland:
München oder Hamurg
Im Ausland
Malediven oder Fidji
Im Inland:
München oder Hamurg
Im Ausland
Malediven oder Fidji
Das eigentlich nur zur Erklärung warum ich nicht mehr aktiv hier tätig bin.Seit dem Aut Update passt eigentlich alles. Für die Spezis natürlich nie[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lachen.gif]
Aber ich bin voll zufrieden mit dem Browser!!! DAnk euch allen!! Werde immer mal reinschauen!!![Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bar93.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hisun4.gif]
Hallo Gemeinde!!
Habe wollte ich nur mitteilen meine "Mission" erfüllt! Jeder Freund,Bekannte,Geschäftspartner etc. surft mit dem FX.
Obwohl ich den FX nicht mehr so gut befinde wie früher ist er nach wie vor der BESTE!!! Für mich!!!!
Habe die Fritz Box 7050. Dau noch für den Desktop den Wlan Stick! Funzt alles einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden!!
Hi!
Wenns nicht unbedingt ein 12 Zoll Display sein soll habe ich bei Dell gesehen da gibts für 899.- schon ein NB mit 15 Zoll WXGA und Intel Duo T2300 2x1,6Ghz!! Ist glaube ich ein unschlagbarer Preis mit dual core!
Doch schon um die! Geht nur um das Up Date für TU 2006. Auch für Win64. Kann man aber auch ohen Win 64 daran teilnehmen.
Hi!
Wer intersse hat an Beta Test für Tune up 2006 update teilzunehmen der schicke mir bitte eine mail. Ich schicke dann Link!! Gibts TU vielleicht nach dem Test kostenlos.
Hi!
Kommt darauf an was es kostet. Aber mittlerweile kriegst du centrino NB mit pentuim m schon sehr günstig. Würde mir eins mit centrino pentium m holen.
Da reicht dir z.B eins mit Pentium 730 1,6 Ghz und Intel Grafik 915xpress voll u ganz.
Zitat von wasisfreiEs gibt nichts sinnloseres als eine Diskussion über Religion. Man glaubt oder glaubt nicht.
Da gebe ich dir Recht! Hatte ich schon oft! Bringt nichts! Soll jeder glauben was er will! Ich glaube an Gott u. Jesus Christus. Mir hats viel gebracht in meinem Leben. Und manchmal geschen auch kleine Wunder. Gott hat uns als freidenkende Menschen erschaffen und nicht als Marionetten. Alle Scheiße dieser Erde hat doch der Mensch verursacht und dann sagen warum lässt Gott das zu!!! Die Menschen finden meistens zu Gott wenn es Ihnen Schlecht geht !Das ist ja auch gut so, aber wenns wieder besser geht vergisst man es einfach u. sagt das war ja nur ich.... Aniway! Mich freut jeder der an Gott u. Jesus glaubt. Wenn nicht ists mir auch egal. Blos nicht den christlichen Glauben kann man nicht vergleichen mit anderen Religionen. Nicht das er besser oder schlechter ist er ist einfach komplett anders!
Edit! Die Knochenfunde von Dinos usw. und die dazugehörige Methode zur bestimmung des ist definitiv nicht bewiesen. Gibts ein sehr interssantes Buch weis jetzt den Titel nicht mehr waren auf jedenfall Professoren aus Harvard an den Studien dabei auch ein Nobelpreisträger Atheisten und die haben das festgestellt das dies alles auf Vermutungen basiert.
Ist das Weltall undendlich was ist über dem Weltall etc. Alles nur vermutungen.
Probiere mal "suche" Fx friert ein. Vielelicht findest du da was!
Na das freut mich! Bin auch zufrieden!! :wink:
Zitat von bugcatcherIch befürchte eigendlich mehr, dass der Schrott eher ein Folge der ganzen "Bohlen sucht den Superdeppen"-Shows ist. Inzwischen hält sich jeder für talentiert und die öffentliche Meinung wurde bereits dahin umgebogen, dass fehlende Qualität ein Qualitätsmerkmal ist.
Wenn ich mich so an meine "Jugendsünden" im CD-Regal erinnere..... SO mies wie das was heute so in den Läden steht, war das eigendlich noch nicht. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht heute in dem Alter bin. Kein Wunder, dass alle Welt immer mehr verblödet. Ohne den Willen, bzw. den Anspruch was besseres zu schaffen, kann man sich ja nicht weiterentwickeln. Und heute ist der Wille ja eher Richtung weniger bis garkein Anspruch. *schüttel*
Anschließ[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/roflmao.gif]
Ich komme über 20 nicht hinaus!! :cry: Liegt aber sicher an der Maus :wink:
Bin Bayern Fan! Aber der Olli macht in letzter Zeit einfach zu viiel Fehler! Aber man sollte die Leistungen die er gebracht hat nicht vergessen. Aber für jeden läuft mal die Zeit ab!!
Mal anschauen gar nicht so leicht!