Hi!
Wollte mich noch mal melden! Also mit der Erweiterung Pearl Crescent Page Saver Basic und vor allem mit Abduction habe ich mir ohne Ende Arbeit gespart! Also holen Leuts! :wink: Kann es nur sehr empfehlen.
Hi!
Wollte mich noch mal melden! Also mit der Erweiterung Pearl Crescent Page Saver Basic und vor allem mit Abduction habe ich mir ohne Ende Arbeit gespart! Also holen Leuts! :wink: Kann es nur sehr empfehlen.
Na ja nach anfänglichem Bedenken denke ich nicht das man unbedingt an XP festhalten muss, außer man hat es schon!
Arbeite ja mit beiden BS aber mittlerweile mit Vista lieber!
Empfehlung klar für Vista mittlerweile von mir. Allerdings finde ich das wenn man XP gewohnt ist sich schon ein bisschen umgewöhnen muss da doch vieles komplett anders ist finde ich!
Oh so viele so schnell! :klasse: Na was soll ich hier auch anderes erwarten.:mrgreen:
Dank euch mal wieder Leuts! :wink:
Habe mich für Pearl Crescent Page Saver Basic entschieden. Genau das brauche ich Perfekt! THX
Hi!
Muss einen Screenshot machen von einer Seite wo ich um das gesamte Bild zu bekommen scrollen muss. Gibts da ne Möglichkeit ist echt wichtig für die Arbeit?
Sushi jede Menge davon :mrgreen:
Na ja nicht gerade kundenfreundlich! Siehst man halt wie die großen regieren teilweise überheblich. Beispiel hatte vor kurzem NOD 32 Lizenz verlängert. Dann habe ich gesehen das es in CT umsonst eine Lizenz für 1 Jahr gab! Wurde dann mir Angeboten meine Bestellung zu stornieren und Geld zurück! So was nen ich Service. :klasse:
Sorry aber du vertehst wenig vom Fußball anscheidend? Nicht böse gemeint!
Aber Hoeneß ob man Ihn nun mag oder nicht ist ein perfekter Geschäftsmann der sicher auch mal Fehler gemacht hat in letzter Zeit! Aber als Manager unerreicht wird er wohl auch noch lange! Er leitet nebenbei noch ne sehr erfolgreiche Wurstfabrik. Er tut enorm viel für die Kleinen und die Fanclubs vor allem für den FC.Bayern. Da fast jeder den FC. Bayern hasst legt man sich halt mal so ne Schale an vielleicht? Wichtig ist was er für den Verein tut getan hat! Beckenbauer und so sicher aber bringen durch Medienpräsenz auch Kohle rein! Passt schon so bei Bayern! :wink:
Schönes Teil!! :wink:
Da schließe ich mich Hombre an die Garantie wird dir niemand geben! Aber ein Sythe Mugen schafft das sicher! Ich haben nen Arctic Cooling Freezer7 pro noch, der schafft das auch! Oder gleich Wakü hehhe!
UliBär Sag isch doch :wink: so ist es [Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/3D//Smiley-msn.com-3D-2000.gif]
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Cor…e_%28Desktop%29
Nach offen hin frei ist nur extreme!
@ uliibär
Ja 9 aber das wars! :wink: Ist wie oben in den Link steht nach oben hin nur bei xtreme frei
Zitat von UliBärDa (nach meinen Kenntnissen) alle Core 2 Duo nicht gelockt sind, kann ich im BIOS auch Multiplikator 12, 16, oder 20 einstellen. Ist nur die Frage, ob der dann noch bootet oder sich gleich in Rauch auflöst... :mrgreen:
Beim E6600 ist der Multiplikator 9 der Standard bei 266 MHz * 9 = 2,4 GHz.
Man kann auch den Memorytakt hochsetzen, dann zum Beispiel auf 300 MHz * 9 = 2,7 GHz oder bei 400 MHz * 9 = 3,6 GHz. Es bleibt nur die Frage, was die Hardware mitmacht.
Nur Core Extreme kann man Multi frei wählen!!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :wink:
War sehr nett das du geantwortet hast! Ist aber selbes Prob. wieder!! Ich verzweifle noch! :cry::x