Keiner der sich mit Imacros auskennt? :cry:
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Hi!
Bei meinem Großen Rechner geht Imacros nicht mehr. Immer wenn ich den Fx starten will dauerts lange und es wird mir dann angezeigt das ein Skript nicht Antwortet. Wenn ich dann auf Skript stoppen gehe komme ich in FX rein nur leider funktioniert Imacros überhaupte nicht mehr also lässt sich öffnen aber sonst auch nicht! Ein komplettes deinstallieren des öfteren brachte nichts! Wer kennt sich denn aus muss es doch wieder zum laufen bringen?
-
-
Zitat von PIGSgrame
Da kann ich mich nur anschließen! BIOS- und Firmwaeupdates macht man nur dann, wenn neue Hardware (oder Rohlinge bei optischen Laufwerken) nicht korrekt funktioniert bzw. nicht erkannt wird oder wenn eine gravierende Sicherheitslücke (z. B. bei einem Router) bekannt wird.
Software sollte man immer aktuell halten, bei der Firmware von Hardwarekomponenten sollte man aber lieber die Finger von Updates lassen, außer es gibt einen konkreten Anlass. "Ist schon alt" oder "ist professioneller" sind keine solchen Anlässe. Wenn nämlich beim "Flashen" etwas schief läuft, kann die Hardwarekomponente anschließend schnell mal irreparabel beschädigt sein.
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen
-
Schönes Neues!![Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/Fete/Smiley-msn.com-Fetes-14958.gif]
-
War Vista Gegner! Aber mittlerweile da ich 2 BS habe zum Vergleichen möchte ich Vista nicht mehr missen . Mit entsprechender Hardware machts einfach Spaß!
-
(Nicht nur) Allein dieser Erfahrung wegen hoffe ich inständig, dass die Parole "Deutschland den Deutschen" niemals Wirklichkeit wird.[/quote]
Das hoffe ich auch! :wink:
-
Na das behaupte ich nicht sondern das sagt auch die Statistik warum der Großteil der Verbrechen gerade vom kleinen Anteil der Ausländer im Vergleich begangen wird. Wenn du schon mal im tiefen Osten warst ich bin da beruflich sehr oft dann wird dir auch klar wieso :wink:
-
Hi!
Also den Griechen verurteilen Sie hier nach Deutschem Recht! So wie es sich ja gehört! Den Türken eben nicht! Es geht doch nicht darum sondern das in anderen Ländern wesentlich härter gegen solche Täter vorgegangen wird. Viele in der Öffentlichkeit oder die sogenannte linke Szene scheint es nur extrem zu interessieren wenn ein Ausländer angegriffen werden ist das nicht traurig. Ist ein deutscher kein Mensch! Nein Anscheidend nicht ich weiß! Alles Nazis,Faschos etc.. Das gehört zwar normal nicht hier her mein ältester Cousin ist wie er 20 war er lebt in Berlin und gehört damals der linken gewaltbereiten autonomen Szene an (ist seine Sache auch wenn ich es nicht verstanden hab) Irgendwann vor 18 Jahren ist er nach einem Party Besuch mit einem Freund von einer Türkischen Gang so zusammen geschlagen worden das er sein linkes Auge verloren hat und am linken Ohr nichts mehr hört. Außerdem hat er seit dem einen schweren Sprachfehler und ist Bettnässer mit 38!! Als der Richter eine Entschuldigung vor Gericht forderte sagte der Chef der Gang zu seiner Mutter " Ich kann doch nichts dafür das er so ein scheiß schwacher Deutscher ist"
Wollt das nicht schreiben sonst heißt es jetzt macht er auf Mitleid aber so ist es gewesen. Mein Cousin war mehr als sichtbar der linken Szene einzuordnen ! Man muss das Bild einfach mal ändern dem Großteil der Ausländer nur Böses getan wird die Armen. Da gibt es viele die sind äußerst schlaue Kerle. Das liegt auch an deren Kultur. Die sind viel Gewaltbereiter als wir . Außerdem hat sich das lockere Strafrecht in Deutchland rumgesprochen. Es geht doch nur um die! Ich habe so viele Ausländische Freunde wo liegt das Problem.
Bitte trotzdem um Erklärung was an meinem Beitrag so daneben war das man es eigentlich gar nicht kommentieren soll oder Kopfschütteln?
Edit: Meine Frau ist auch Ausländerin!
-
Ich bin daneben ! Unglaublich aber wahr! Nun dann erkläre es mir doch was an dem was ich geschrieben daneben ist bitte das würde mich brennend interessieren? :shock:
Hast du mich mit den beiden Typen die den Mann angegriffen haben etwa verglichen?
-
Sorry aber manchmal muss ich einfach nur noch den Kopf schütteln über manche Aussagen von einigen hier[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/shock.gif]. Sicher wäre es vernünftiger gewesen den Mund zu halten. Aber wo kommen wir bitte da hin wenn ich nicht mehr meine Meinung sagen darf, mit der er ja Recht hatte ohne Angst zu haben Tod geprügelt zu werden. Das mit dem ganzen Ausländer hin oder her ist doch alles Mist! So einen brauche ich nicht mehr integrieren das ist wohl klar. Wenn einer in Deutschland geboren ist hier ja anscheinend gerne lebt auch noch auf Staatskosten und dann so was macht der hat hier nichts mehr verloren wenn er Türkischer Staatsbürger ist. Man stelle sich nur mal vor man würde so was als Ausländer in der Türkei machen.
Da würde es sicher nicht so eine Diskussion entstehen ganz sicher genau wie in Griechenland.
Außerdem frage ich mich wo sind den die ganzen Leute die bei jedem Angriff auf einen Ausländer mit Kerzen auf die Straße gehen jetzt -
Ok! Danke werde ich mal kontaktieren! :wink:
-
Wo kann ich denn das Bild hochladen? Finde nichts im Menü?
-
Zitat von nike-air_
Jo, das ist gut. Oder Clamwin (Link), oder einfach mal garkeins. Wer vernünftig mit dem PC umgehen kann braucht kein Antiviren-Programm. [...]Das können die ganz sicher nicht!!
-
Danke sehr nett! Ich werde es ausprobieren![Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/1149.gif]
-
Sorry von linux halte ich nicht viel! Bitte jetzt keine Diskussion :wink:
Danke an alle !! wird NOD ! :wink:
-
Hi!
Heute viel Fragen! Muss ein Forum umstylen! Soll das obere Biild ändern hier [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mafiac2s.jpg]
Allerdings habe ich keinen Plan wie ich das Head Foto ändern kann?
Sieht so aus im Admin Bereich!? Hoffe einer weis wie?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foromadmin1hn.jpg]
-
Hhmm ?? So gesehen haste Recht! Den merkste gar nicht und ist für mich eh der beste mit! OK! :wink:
-
Hi Leuts!
Muss bei einem Bekannten auf dem Firmen PC ein AV Progi installieren. Soll einfach zu bedienen sein da alles Ahnungslose sind. Da ich nur NOD kenne und das sicher nichts ist. Was soll ich nehmen?
-
Nennt sich Trax !