Das mit den Handys ist sicher keine schlechte Idee. Den Gedanken hatte ich auch mal. Allerdings kommt es halt immer darauf an für was man den MP3 Player benötigt. Ich benötige Ihn hauptsächlich zum Sport. Da ist so ein kleiner leichter Ipod nano schon besser als ein Handy.
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Na ja da gebe ich dir schon recht. Aber ich denke es gibt "Entwicklungsländer" die brauchen es wirklich. China oder Russland ganz sicherlich nicht. Das ist wohl das krass verschwendetste Geld. Wenn man überlegt das die Rentner die Alles wieder aufgebaut haben schon seit 10 Jahren Nullrunden bekommen und auch die Jungen irgendwann so gut wie nicht bekommen weil nichts da ist denke ich man sollte jeden Cent 10x umdrehen :?
-
:lol::lol::wink:
-
Also ich hatte schon einige ähnliche wie von dir aufgelistete MP3 Spieler. Allerdings ist mein Ipod Nano den ich jetzt habe einfach der Hammer. Einmal Ipod immer Ipod. Mich hat nur immer die geringe Lautstärke vom kauf abgehalten aber dank gopod kann man die Lautstärkenbegrenzung jetzt simpelst aushebeln.
-
Hi!
Die gehören zu den Time Stamp Services.
Sie dienen dazu, signierte Zertifikate auf Echtheit, Zeitdauer, etc. zu überprüfen.
Benötigt werden sie z.B. für SSL Protokolle, die wiederum von Internetprogrammen genutzt werden.
e-commerce - Programme und Server nutzen vor allem SSL Verschlüsselung.
Browser und Mailprogramme benötigen ebenfalls die Zertifaktsüberprüfung, weil PGP und S/Mime auf SSL aufbaut.
Die Überprüfung findet über diese beiden .temp Dateien statt.
Darin stehen, vereinfacht - ach, was red' ich denn noch lang:Zitat:
Einsatzbereich
* Signierte E-Mails
* Verschlüsselte E-Mails
* Signierung von Adobe Acrobat DokumentenDigitale Unterschriften sind nicht eingescannten Unterschriften, welche in elektronische Dokumente eingebunden werden,
sondern beruhen auf Zertifikate und mathematischen Verschlüsselungsmethoden.
* die Integrität: das unterzeichnete Dokument kann nachträglich nicht verändert werden, ohne dass dies bei einer Überprüfung erkannt wird;
* die Authentizität: der Unterzeichner kann sicher identifiziert werden;
* die Unbestreitbarkeit: die elektronische Unterschrift bezieht sich eindeutig auf den Karteninhaber, der die Unterschrift nicht leugnen kann;
* die Rechtsgültigkeit: ein elektronisch signiertes Dokument hat dieselbe Rechtsgültigkeit wie ein händisch unterzeichnetes Dokument in Papierform.Zeitstempel (Time Stamp)
Zeitstempel verhindern ein Vor- und Rückdatieren von elektronischen Daten. Sie sind immer dann erforderlich, wenn der Inhalt eines elektronisches Dokument auch in zeitlicher Hinsicht festgehalten werden muss. Dadurch erhält ein Dokument auch volle Beweiskraft in Bezug auf einen bestimmten Zeitpunkt.
Ein Zeitstempel ist eine Art elektronische Unterschrift einer Zertifizierungsstelle, die bestätigt, dass ein elektronisches Dokument in genau jenem Moment eine bestimmte Form hatte. Der Zeitstempel beinhaltet das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit sowie die Identität des Zeitstempelausgebers, also der Zertifizierungsstelle.
Ein Zeitstempel ist daher vergleichbar mit einem Poststempel auf einem Papierdokument.
ZertifizierungsstellenZertifizierungsstellen vertreiben gratis oder gegen Entgelt Zertifikate und stellen Verzeichnisse zur Verfügung, welche von Anwendern benutzt werden können:
* VeriSign, Inc.
* Thawte Certification
* Global Sign
* SwissSignSagt Tante Google :wink:
-
Hi!
Hat sich auch schon wieder erledigt :wink:
-
Hi!
http://www.marubis.de ist bei den browsern verschoben der Text beim Opera nicht?
An was kann das liegen?
-
Ich mix gerade was zum auflegen jetzt hats mir einen Tieftöner zerfetzt :shock::lol: House,Club
-
Aha !
Interessant! THX! :wink:
-
Ja beim ß statt ss ? z.B.
Danke erstmal. :wink:
-
Hi!
Ich bin ja nicht der Fan von der neuen Rechtsschreibung. Aber im Job braucht man diese immer öfter. Gibt es schon eines mit der neuen Rechtschreibung?
-
Ich will nicht noch mal mit den Service Providern anfangen aber manche Aussagen kann ich einfach nicht so stehen lassen.
Die Telekom hat Ihren Service doch erst verbessert seit die Konkurrenz so gross ist. Mittlerweile ist der Service Top. Ich war und bin am überlegen ob ich nicht irgendwann wieder zurückwechsle. Leider sind die Preise und Leistungen immer noch viel zu hoch näheres später.
Vor laaanger Zeit war ich auch Telekom Kunde. Das war in den "Terrorkom" Zeiten das es mal so war gibt es ja hundert tausende Foren Beiträge und die Leute sind ja nicht alle wegen dem Preis gewechselt. Da bestellte ich als einer der ersten DSL 6000 in München. Ein Mitarbeiter der Telekom sollte mir alles anschliessen da ich damals noch jungfräulich in dem Bereich war. Er war ganze 3 Stunde da und brachte es nicht fertig mein DSL zum laufen zu bringen. Zum Schluss waren die Anschlüsse in meinem Haus das wirklich sehr alt ist dafür verantwortlich. Ich war natürlich am Boden zerstört. Ein Bekannter der sich sehr gut Auskannte und davon gehört hatte nahm sich meiner an. Nach 45 min lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Hammer war das ich trotzdem die Rechnung des Monteurs zahlen musste :shock: trotz etlicher Beschwerden. Das wars mit der Telekom.
Ich bin seit Jahren bei 1&1 und es wird immer viel schlechtes geschrieben. Das kann ich so nicht bestätigen. Mein gesamter Freundeskreis ist bei denen und meine Familie. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Für das Geld bekomme ich so viel wie bei keinem anderen Anbieter. Ausser wenn man zu oft riesige Mengen downloadet gibst glaube ich manchmal Probs.
-
Na das war ja schon bekannt! Die Kisten die Sie Testen sind ja nicht gerade der Hit! Der Vorschlag vom Schluß schon besser. Komme ich aber sicher nicht auf 1300 Euronen :lol::wink:
-
Meintest du den Player
-
Hitman Bloodmoney ist kult! :wink:
-
Ach so! Na BeQuiet sind ja normal sehr gute Netzteile. Hoffe das hält diesmal.
Geht schon wieder Siehe anderer Threat :wink:
-
Hi!
Jetzt gehts wieder :roll: Keine Ahnung was das war! Die Wege des BIOS sind manchmal unergründlich und die des Anwenders anscheinend auch[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/biggrin3.gif]
Danke für die schnellen und vielen Antworten[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/147.gif] -
Ne habe ich schon gemacht! Wenn ich das Xpressrecovery von der Gigabyte CD starten will dann läuft mein Laufwerk zwar kurz an aber mehr passiert nicht. Denke es ist vielleicht noch nicht Vista tauglich? Werde versuchen noch mal mit Gigabyte zu telefonieren. PC läuft zum Glück aber komme halt nicht mehr ins Bios[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/pcangry.gif]
Acronis dachte ich mir schon THX! :wink:
-
Hi!
Leider habe ich mir irgendwie mein Bios zerschossen. Muss die Kiste einschicken ist Grantiefall. Muss aber vorher noch die HD sichern sollten die irgendwas an der machen. Welches Progi könnt Ihr da empfehlen.
-
Habe gemeint du wolltest ein anderes nehmen wenn das der Fall ist? Freut mich das alles wieder läuft!
Dafür habe ich mir mein Bios zerschossen[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/censored_2.gif]