War in der letzten CT ein interessanter Bericht das dieses Full HD totaler Quatsch ist reine Vermarktungstrategie.
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Na ich finde das ganze mehr als eine unglaubliche Frechheit und einen unglaublichen Skandal! Weis nicht Ich lebe hier doch in einem freien Land aber wohl schon länger nicht mehr :x Mir ist aufgefallen und das finde ich die bodenlose Frechheit das bei solchen wichtigen Themen das Werkzeug der Volksabstimmung überhaupt nicht mehr eingesetzt wird aus gutem Grund das ist mehr als Verfassungsfeindlich.
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun dem Datensammeleifer entgegenzutreten. Genau so schlimm wenn nicht schlimmer finde ich die Erkennungsdienstliche Erfassung im neuen Pass und die neue Terrordatenbank. Polizeistaat unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung. Da aber die Leute nicht auf die Barrikaden gehen ist es Ihnen anscheinend egal oder Sie haben den Ernst der Situation nicht erkannt. Aber in Deutschland Leben eh immer mehr "Lemminge" kommt mir so vor :shock:
-
-
THX erstmal an Alle! :wink: Irgendwie kriege ich es schon hin !
-
Hallo!
Muss den Threat nochmal hochholen. Als das NB wurde immer noch nicht abgeholt. Da das ein sehr komplizierter Fall ist wissen auch sie meisten Anwälte keinen Rat. Ich habe mich nun mal im netz durchgearbeitet und da steht für alle Bereiche sowie Gastronomie 6 Monate Aufbewahrungspflicht also denke ich das das für einen Kiosk Imbiss auch gilt.
Da das NB nicht als gestohlen registriert ist was ich und ein Bekannter geforscht haben , ist mein Frage komme ich irgendwie an die Original BS CD/DVD die im Lieferumfang dabei war am besten online? Ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, aber das scheint anscheinend doch nur mir der Orig. CD/DVD zu funktionieren. Aber so hätte ich die Möglichkeit auf die Festplatte zuzugreifen vielleicht kann ich dann doch noch was über den Besitzer erfahren. Ich hätte jetzt die Möglichkeit das Teil an einen guten Freund und Mac Freak zu verkaufen und es ist echt zu Schade das der schon fast ein Jahr rumliegt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Klar ist der Unterschied dehr deutlich. Ich finde bei T-com dieses nue Angebot mit Telefon Flat , TV on Demand , Internet Flat sehr Interessant!
-
Habe die Woche nen beänstigten Bericht bei "Report" im TV gesehen . Estland wurde einem Cyberangriff ausgesetzt der als Ziel hatte die komplette Infrastruktur im Kommunikationsbereich lahm zu legen. Echt krass die neu Art des Krieges? http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/92895/
-
Tja wenn man mal bedenkt was Schremp an Milliarden versenkt hat dann das Chaos mit Crysler und der Haug kommt noch lachend aus dem Gebäude?? Werden halt wieder ein paar Mitarbeiter dran glauben müssen. Das ist halt Kapitalismus mir kommt das kotzen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/censored_2.gif]
AG muss man halt sein :wink:
PS: Verstehe eh nicht warum Mercedes nicht alles übernimmt
-
Wilkommen auch von mir :wink::wink:
-
Hi!
Muss ne Demo CD aufnehmen. Kennt Ihr einen guten Mp3 Mischer?
-
Hi!
Also wäre sehr schade weil TB 1a ist! Ich benutze Googlemail hauptsächlich für den Alltagsbedarf. Ansonsten habe ich noch eine andere Adresse. Outlook kommt bei mir eh nicht in Frage. Viel Alternativen die mir schmecken weis ich jetzt nicht ausser TB.
Edit: Ne Alternative zu Firefox wird es für mich nie geben weil der Browser eben auf den kleinsten Punkt alles hat was ich brauche. Ich hoffe wenn mal wirklich eine Allianz mit Google kommen sollte das der Browser nicht krass verunstaltet wird. Opera ist gut aber ich habs oft probiert aber ich komme halt nicht so gut klar wie mit Fx. Aber wenn ein Projekt zu gross wird ist klar das sich irgendwann die "Grossen" einklinken. War ja immer so bisher fast wenigstens! Na mal sehen was die Zukunft bringt!
-
Ich habe NOD finde es Klasse! Kostenlos finde ich Avast sehr gut! NOD finde ich sehr resourcenschonend und schnell. Aber bin mit Avast auch immer gut gefahren!
-
Nun ich empfehle von der Qualität Apple. Ansonsten Sony oder Lenovo! Bin seit kurzem Mac Book pro Besitzer ! Unvergleichlich!!
-
Nun auch wenns gedöse gibt ich liebe 1&1! Telefoniere umsonst dsl 16000 flat, Handy Flat service 1a !
Edit Das ganze für 29€+TK
-
Ich habe meine HW Firewall über Router! Bei meinem Desktop läuft Vista deswegen auch Defender . Ich finds nicht schlecht weiß nicht ob der Defender allein aussreicht würde mich nicht darauf verlassen! Aber habe noch Als AV NOD32 denke mehr kann man nicht machen! Auf meinem Läppi wo noch XP pro läuft habe ich die gute alte Kerio laufen! :wink:
-
THX erstmal! Habe jetzt mal monster und stepstone inseriert! Nicht so einfach in dem Bereich jemanden zu finden :cry:
-
Hi Gemeinde!
Ich suche dringend für meine Schwester mehrere CNC Fräser mit programiererfahrung. ? Nur wo finde ich Jobsuchende welche Plattform?
-
Ich habe zwar keine 8800GTS aber da ist sicher der Anschluß dabei.
zitiere mal Zubehörliste bei der Sparkle GTS 320:
Anleitung, 1x DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, S-Video Kabel, Stromadapter